Russland - Der Bär wehrt sich

• Blitzreparatur, der Russe hat mal wieder daneben gebombt, war gar nicht so schlimm. :wall: :wall: :wall:

23:09 Slowakei soll wieder Öl über die Druschba-Pipeline bekommen +++

23.02.2026, 20:20 Uhr

Folgen auf:[Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/whatsapp.svg][Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/google.svg]

Die unterbrochenen Öllieferungen über die Druschba-Pipeline in die Slowakei sollen an diesem Mittwoch wieder aufgenommen werden. Über diese Verzögerung habe die ukrainische Seite den Netzbetreiber Transpetrol informiert, teilt das slowakische Wirtschaftsministerium mit. Die Regierung in Bratislava hatte im Streit über die Lieferungen die Einstellung der Nothilfe für das ukrainische Stromnetz angeordnet.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Bin ich der Einzige der es merkwürdig findet, dass ein angegriffenes Land weiterhin Gas und Öl vom Angreifer geliefert bekommt oder dafür zuständig ist, dass der Transit von Gas und Öl des Angreifers gewährleistet bleibt?

• Bin ich der Einzige der es merkwürdig findet, dass ein angegriffenes Land weiterhin Gas und Öl vom Angreifer geliefert bekommt oder dafür zuständig ist, dass der Transit von Gas und Öl des Angreifers gewährleistet bleibt?

Wieso?

Die haben halt ein verläßlicheres Verständnis (pacta sunt servanda) von "Vertrag ist Vertrag" und "Wort ist Wort" als der Wertewesten.

Und als nicht unbeachtlicher Nebeneffekt kann damit ganz schön Zwietracht in die Naddo und EhUh geliefert werden.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Ich fand das früher auch merkwürdig. Habe aber mittlerweile den logischen Schluss daraus gezogen, dass es wie beim Kasperletheater ist. Der böse Wolf wird von den selben bewegt ,die auch das Rotkäppchen steuern. Das Publikum glaubt es, hat Angst vorm Wolf , zahlt und ist damit vom Wesentlichen abgelenkt. Was das Ziel der Übung war.

• Ich muss euch jetzt nochmal zum aktuellen ZDF Stand abholen.

Amerikanische Organisation geht von 140.000 gefallenen Ukrainern und 345.000 gefallenen Russen aus.

Man steht anscheinend kurz vor Moskau….boah das haben wir gar nicht mitbekommen. :/

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich muss euch jetzt nochmal zum aktuellen ZDF Stand abholen.

Amerikanische Organisation geht von 140.000 gefallenen Ukrainern und 345.000 gefallenen Russen aus.

...

Das mal zur Seriosität der "Öffentlich Rechtlichen Medien" <X <X

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich muss euch jetzt nochmal zum aktuellen ZDF Stand abholen.

Man steht anscheinend kurz vor Moskau….boah das haben wir gar nicht mitbekommen. :/

Reiche Ukrainer auf jeden Fall!

Moskau und Petersburg bei Ramsen
    Die Geschichte zu Moskau und Petersburg bei Ramsen Schaffhausen Episode. Das Velohotel der Region Bodensee, Hotel Hirschen Ramsen
    www.hirschen.ch

[smilie_happy]

Amerika ist übrigens auch schon lange von den Sachsen eingekesselt worden:

https://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/9db82007e1328c975dd58b47713fcdbc222005/gross/amerika.jpg

• Bin ich der Einzige der es merkwürdig findet,

Ziel ist ja eigentlich die Entnazifizierung der UKR ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Im Vergleich zum 1. Weltkrieg in dem fast zehn Millionen Soldaten ihr Leben verloren, 20 Millionen verwundet wurden, und die Anzahl der zivilen Opfer auf weitere sieben Millionen geschätzt wird, sind die Opferzahlen bei dieser Ukraine-Spezialoperation ja noch verhältnismäßig gering.
    Es soll auf beiden Seiten 1,8 Mill. Opfer geben, 5,9 Millionen haben das Land verlassen. Russland kontrolliert 0,79% mehr Territorium als vor einem Jahr.
    Die Zahlen-Schätzungen gehen wie üblich weit auseinander. CSIS schätzt die getöteten ukrainischen Soldaten auf bis zu 140.000, Selensky auf 55.000.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich denke der Wolodimir S. Ist mit 55.000 recht nah dran, zumindest für einen der vielen neuen Friedhöfe.

.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich traue dem Wort der Russen mehr, als wie die

BündnisPartner der der USA Zoll€rPresser und die deutsche Regierung

macht plums vor sein BündnisFreund und ihre KriegsSternenLand€rOberungsKrieger,

und wieder will Israel im Gasa Krieg machen unter welchen Fadenscheinigen

6erKerzenStreuer auch immer , sie tragen den Tod ins NachBarMenschenLand,

12Point für Israel, 12Point für die Ukraine ... und immer wieder hängt der

Pole irgendwie mit drin, siehe die FreundschaftsGasLeitungsSprengung,

auch traue ich der BRD - Regierung nicht mehr, nichts gewusst zu haben,

zu oft wurde das deutsche Volk, von der €igenRegierung betrogen und

belogen, bis hin zum €ndSieg und die Propaganda sprach,

"Jetzt haben wir den Russen 8km vor dem ReichsTag gelockt,

jetzt haben wir ihn da wo wir ihn haben wollen, in der Falle"

05.Mai 1945 NaziProPaGanDa,

24.02.2026 jetzt haben wir den Russen da wo wir ihn haben wollen,

und 88Länder vereint gegen den Tussen, FeuerFrei für den €ndFrieden [smilie_happy]

WaffenKredite alles für DeutschLandFrieden, nie war die VolksVerSchuldung

so hoch als wie vor 1001 FliegenSchisse wo die UrUrUr€nkel von

FriedrichFrankenStein ..., "Jedem seine WahlSchuldenMacherRegierung" :boese: :wall:

Zeit für die NürnBergerWeltZeitenGerichtsWende, die UNanTastBaren

zu tasten :!:

Die über Leichen leischen, deine Leiche <X

"mach den Weg Frei im März für Deutschland" wähle Blau 8o

Gruss

alibaba :P

8o zu heiss für ein Spiel 8o

Bilder

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Sicherlich ist die Überschrift des Videos Propaganda, auch übertreibt er etwas im Video. Aber er bringt einige schmerzhafte valide Punkte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hat Russland falsch gemacht? Man hat es seit den nuller Jahren versäumt, eigene Leute auf entsprechende Positionen in der Ukraine zu hieven und den ukrainischen Staat zu infiltrieren. Das hätte ein paar Milliarden gekostet an Schmiergeldern und Wirtschaftshilfe etc., aber immer noch billiger als der Preis heute. Stattdessen konnten die Geheimdienste von GB und USA schalten und walten wie sie wollten - und das vor der eigenen Haustüre der Russen! Dieses Kind ist aber nun in den Brunnen gefallen.

Was können die Russen tun? Vorrücken bis zum Dnjepr den Süden um Odessa abschneiden, aus der Ukraine einen Binnenstaat machen, der am Tropf der EU hängt.

Die EU hat strategisch auch verloren, sie finanziert die Ukraine, USA und GB machen sich einen schlanken Fuß, dabei sind sie das Grundübel der ganzen Sache. Sie werden geschäftlich sicher ihren Schnitt machen. Manchmal habe ich den Eindruck die politischen "Eliten" raffen gar nichts oder sind eben erfolgreich infiltriert. Jedenfalls haben es die Angelsachsen geschafft, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, einen Keil zwischen EU insbesondere Deutschland und Russland zu treiben und zu zementieren.

George Friedman und Konsorten können zufrieden sein. :cursing:

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• KI

führt Israel im Gaza einen Krieg oder eine militärische Operation?

Die israelische Regierung hat nach dem Angriff der Hamas am 7. Oktober 2023 offiziell den Kriegszustand verhängt. Das militärische Vorgehen der Armee trägt gleichzeitig den Namen der Militäroperation „Eiserne Schwerter“. Politisch‑juristisch spricht die israelische Seite also von einem Krieg, militärisch‑technisch von einer Operation.

führt Russland einen Krieg oder eine militärische Operation?

Russland bezeichnet seine Militäraktionen in der Ukraine offiziell als „spezielle militärische Operation“ (russisch: „SWO“), vermeidet jedoch strikt den Begriff „Krieg“ in offiziellen Statements.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Warum das denn? Läuft so doch "gut" - aus deren mutmaßlicher Sicht. Ist natürlich aus unserer Sicht verwerflich, aber die machen offenbar, was denen nutzt und nicht, was uns nutzt.

1. Abermillionen UAs haben so Zeit, in die westlichen Sozialsysteme einzutauchen, Seilschaften und Korruption zu etablieren. Starke Schwächung der Staaten, zwingt diese, Wohlstandsverluste gegenüber denen, die schon länger dort leben, durchzusetzen. Kleine Trippelschritte in Richtung Untergang ...

Mitelfristig.

Zoomen wir mal noch a weng weiter raus hat RU in drei-vier Generationen ein brodelndes Konglomerat aus Emiraten,Kalifaten,Failed States und Gangland an seinen Westgrenzen.

• Der russische Geheimdienst hat gerade bestätigt, was westliche Medien nicht ansprechen wollen: Frankreich und Großbritannien verlegen Atomwaffen in die Ukraine. Und plötzlich ist die Propagandamaschine in voller Panik.
    Auf frischer Tat ertappt, lautet die Verleumdungskampagne: „Das ist nicht wahr!“ Ach bitte. Wen wollen Sie hier eigentlich veräppeln?

Ihr zotteliger Boris Johnson hat das Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine bereits 2022 in den Papierkorb geworfen. Der Pfau Macron treibt den Krieg gegen Russland weiter voran. Großbritannien und das europäische Festland sind dafür bekannt, dass sie eine Eskalation befürworten.
    Sie können nicht gewinnen, aber sie können auch nicht verlieren, denn dann wären sie am Ende. Atomwaffen sind für diese verrückten Kreaturen ein ganz logischer Schritt.
    Letztendlich haben sie Bunker voller Lebensmittel und Wasser. Aber haben Sie auch einen?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A