Russland - Der Bär wehrt sich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Englisch synchronisiert, so na ja ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Jermak soll wieder auf freiem Fuss sein, mutige Empathen haben Paar Groschen Kaution eingebracht.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Die Ukraine hat nach Angaben von Verteidigungsminister Mychajlo Fedorow ihre erste eigene Gleitbombe entwickelt. Die Waffe trage einen 250 Kilogramm schweren Sprengkopf und solle Ziele Dutzende Kilometer hinter der Front treffen können, sagte Fedorow am Montag. Ukrainische Piloten trainierten derzeit unter Kampfbedingungen mit der Waffe.

Macht nur Sinn, wenn ich Flugzeuge habe, da wird es schon dünn. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Und russische Luftabwehr reicht über 200km.

Da braucht kein F-16 aufsteigen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Ukraine hat nach Angaben von Verteidigungsminister Mychajlo Fedorow ihre erste eigene Gleitbombe entwickelt. Die Waffe trage einen 250 Kilogramm schweren Sprengkopf und solle Ziele Dutzende Kilometer hinter der Front treffen können, sagte Fedorow am Montag. Ukrainische Piloten trainierten derzeit unter Kampfbedingungen mit der Waffe.

Das wird den Ukrainern unter dem Strich nichts bringen, weil ihre Jets sich in höchste Gefahr begeben, wenn sie diese Bomben einsetzen wollen. Die S-300 usw. werden sie abschiessen wie Moorhühner, und dann sind nicht nur die klapprigen Mirages und F-16 weg, sondern auch deren polnische, amerikanische usw...Piloten. Und ohne die Jets wiederum können sie keine Marschflugkörper abfeuern, und Kiew ist praktisch schutzlos gegen russische Raketen und Drohnen. Denn die bodengestützte Flugabwehr der Ukros ist ja mittlerweile inexistent, die Munition dafür ist noch in Produktion. :whistling:

Edith sagt: Hammwolln war schneller. :)

• Hast Du Link?

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• […]

Ich lese da Tartaria.

Ich denke das was da überall als Tartaria herumgereicht wird, war wohl eher das Deutsch-Römische Reich

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich schäme mich für diese Verbrecher.

Nach über 80 Jahren Annäherung, gegenseitiger Vergebung und Versöhnung unserer Völker dürfen nun wieder Russen von Deutschen ermordet werden.

Griffen von Deutschland finanzierte Drohnen Moskau an?
    Seit Mai 2025 finanziert Deutschland den Bau ukrainischer Langstreckendrohnen, möglicherweise geht die deutsche Beteiligung auch darüber hinaus. In Russland…
    de-rtnews.com

Quellen: https://www.bmvg.de/de/aktuell…f-milliarden-euro-5949746

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jermak soll wieder auf freiem Fuss sein, mutige Empathen haben Paar Groschen Kaution eingebracht.

Dafür wollen sie Elendskys Alte verhaften.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich lese da Tartaria.

Ich denke das was da überall als Tartaria herumgereicht wird, war wohl eher das Deutsch-Römische Reich

Er ist auch der Meinung, dass "Tartaria" nur als Gatekeeper eingesetzt ist ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Dafür wollen sie Elendskys Alte verhaften.

Die blöde Otze sollte erschossen werden auf der Stelle…..Kinderhandel wird sofort vollstreckt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Müsste doch mal eine Antwort kommen! ?)

Die Produktionsstätten sind bekannt, wenigstens mal ein EMP Angriff.

Selbst eine Oreshnik wäre möglich, wenn vorher gewarnt wird, dass die dort beschäftigten und Bevölkerung im Umkreis das Gebiet verlassen.

Was wird die NATO tun: Gar nichts!

Trump sowieso nichts.

Die Propaganda Kloaken, Fritz und Pisstorius werden tönen, seht‘s Russland hat angegriffen!

So what!

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für mich gibt es nur eine Erklärung warum Putin so „zaghaft“ gegen die 404 vorgeht.

Er hat das ganze im Blick und kann aus einer deutlich überlegenen Position Entscheidungen treffen, die wir so nicht sehen können.

Sollten russische Soldaten in dem Ausmaß wie vom Westen dargestellt sterben, wäre die Revolution schon lange ausgebrochen…..bei Millionen Toten gäbe es keine Chance auf Ruhe im Reich.

Also bleibt nur der Schluss, das viel weniger Russen an der Front sterben als vermeldet.

Ich würde behaupten, ohne Beweise dafür zu haben, das es Tage gibt, an denen kein einziger oder vielleicht 20 russische Soldaten sterben, aber auf ukrainischer Seite konstant vierstellig…..jeden Tag.

Natürlich gab es auch Tage an denen 500 oder 1000 Russen starben.

Das bedeutet im Ganzen, das in den 50 Monaten vielleicht 100-120.000 Russen gestorben sind, was immer noch viel ist…..aber im Verhältnis zu fast 2 Millionen Ukrainern spielt die Zeit für Russland.

Würde das Verhältnis 1:1 oder nah dran sein, könnte Putin nicht so agieren wie er agiert.

Ja das Verhältnis könnte auf 1:15 oder mehr gestiegen sein.

Material ist ersetzbar, Soldaten nicht…..und das war von Anfang an die oberste Priorität der Russen, Leben schonen.

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Selbst eine Oreshnik wäre möglich, wenn vorher gewarnt wird, dass die dort beschäftigten und Bevölkerung im Umkreis das Gebiet verlassen.

Laut EntenTV sind fast 2/3 der Bunzeldeppen für weitere Waffenlieferungen an die Ukropen.

Die dürfen gern bleiben. :wall:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ich würde behaupten, ohne Beweise dafür zu haben, das es Tage gibt, an denen kein einziger oder vielleicht 20 russische Soldaten sterben, aber auf ukrainischer Seite konstant vierstellig…..jeden Tag.

Der Westen GEWINNT!

Ich wiederhole, der Westen gewinnt - aber rein virtuell... also nicht in Realität...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• N. wird gar nichts tun? Gefährlicher, blauäugiger Irrtum!

Mindestens Spannungsfall wird ausgerufen, wahrscheinlich V-Fall.

Was bedeutet das?
    Notstandsrecht, keine Wahlen mehr, Steuererhöhungen, Kriegsanleihen, Hinrichtungen bei Aufstand u. Aufruhr (vgl. Schachtschneider zur EU-Grundrechtscharta), umfassende Zwangsbewirtschaftungen durch Inkrafttreten:
    - Ernährungsicherstellungsgesetz/-VO
    - Arbeitssicherstellungsgesetz/-VO

- Wirtschaftssicherstellungsgesetz/-VO
    - ...
    - ...
    - umfassender Wehr- und Arbeitsdienst

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• > "Wie schaffe ich es nur das uns die Russen "überfallen"???" (fiktives Zitat)

> "Wie schaffe ich es nur, daß Deutschland - wieder mal - maßgeblich an einem WK beteiligt ist???" (Fiktion)

> "Ist das Fluchtquartier in Orlando/Florida fertig?" (Fiktion)

• Ja, möglich. Ich meinte aber in Bezug auf Reaktionen RU gegenüber.

Dann sollte Russland sein Besatzungsrecht in der SBZ wieder wahrnehmen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was bedeutet das?

Keine Zeit für so nen Scheiß, muss den Wodka kaltstellen. ^^

Schriftgröße:  A A A A A