Russland - Der Bär wehrt sich

• Hat jemand nochmal den Link zu der Liste der russischen Militäranlagen, die die Russen veröffentlicht haben?

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich bin kein Militärexperte, aber ich nehme an, die Russen warten noch ab bis die USA im Iran mit Ihrer noch kommenden Bodenoffensive gescheitert sind, um die Wahrscheinlichkeit eines Eingreifens der USA in Europa noch mehr zu minimieren.

D.h die Russen böllern konventionell die Militärfabriken in Europa weg, gemäss Liste - ja und was machen dann die Europäer? Ich nehme an sie machen nichts. Sie rennen rum wie ängstliche Hühner und Sie sind total überrascht, da der Russe ja immer nur x mal sagt, dass es Konsequenzen hat, aber nie welche für sie hatte. Ich meine was sollen sie denn machen?

Aber noch gibt es ein Exit. Er hat ja sein Unterhändler genannt - Schröder .. Also theoretisch müsste es soweit nicht kommen.

Und Russland ist mit der Ukraine durch. Er will nicht mehr Fläche. Er will eine Kapitulation, eine Vasallenregierung in der Westukraine, die von Russland kontrolliert wird und dass die Europäer Ruhe geben.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Bei Ritter bin ich inzwischen skeptisch, der wirft die Dinge z.T. zu wild durcheinander. Ja, stimmt, was die EU macht/plant ist irre und die Russen müssen das einfangen. Aber sie können sich auch nicht auf zig Nebenschauplätze einlassen.

Die USA, EU und D sind Stellvertreter, genau wie die UA. Teilweise für Privatinteressen, die den Donbas nicht abschreiben wollen, teilweise für die CIA und andere Ex-Nazistrukturen. Letztlich aber für die Briten und die wiederum für die Windsors. Wenigstens sieht es so aus.

Wenn man nicht davon ausgeht, daß Putin dort mit im Boot sitzt, sollte man erwarten, daß die Russen die Quelle des Unfriedens austrocknen wollen. Das können sie aber nur mehrfach über Bande, von daher wird es weiterhin Verwirrung geben.

RU/CN/IR wurde in der Geschichte übel mitgespielt. Wenn die zusammen ihre Hausaufgaben gemacht haben, kann sich ja vielleicht demnächst was ändern.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• An einen russischen Angriff auf irgendwelche Anlagen in Europa glaube ich nicht, dass wäre auch der perfekte Grund für die EU zu sagen, siehst Du Russland greift uns an.

Die optimale Antwort wäre, wenn westliche Tanker und Anlagen asymmetrisch bekämpft würden. Die Versicherungen für die Tanker würden in die Höhe schnellen.

Warum brennen keine US Anlagen ? Warum werden keine Tanker sabotiert?

So schwierig ist es doch nicht. Warum werden die Tanker und Schiffe nicht begleitet ?

Es sei denn, die stecken wirklich alle unter einer Decke und es ist so geplant.

• Warum brennen keine US Anlagen ?

Lt. Röper brennen sie, wir kriegen nur nichts davon mit.
    Gegen den deutschsprachigen Mediensektor war das "Tal der Ahnungslosen" in der DDR ein Kindergeburtstag.

Wenn man gezeilt danach sucht, findet man was. Seit etwa 2024 brennen da regelmäßig Raffinerien.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Lt. Röper brennen sie, wir kriegen nur nichts davon mit.
    Gegen den deutschsprachigen Mediensektor war das "Tal der Ahnungslosen" in der DDR ein Kindergeburtstag.

Wenn man gezeilt danach sucht, findet man was. Seit etwa 2024 brennen da regelmäßig Raffinerien.

Ja, aber im Promillebereich. Gerade bei den Amis ist das doch relativ überschaubar und aus UK habe ich noch überhaupt nichts gehört.

• Warum brennen keine US Anlagen ? Warum werden keine Tanker sabotiert?

Weil wir dann WWIII hätten?

Danach sehnen sich manche, ich weiß. Vorallem die, die glauben, sie könnten bei hunderten Millionen Toten, Seuchen und Not am Lagerfeuer Kumbaya singen und auch die, die z.B. in Polynesien u. Patagonien meinen, es gäbe keine offenen Rechnungen der Eingeborenen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Weil wir dann WWIII hätten?

Danach sehnen sich manche, ich weiß. Vorallem die, die glauben, sie könnten bei hunderten Millionen Toten, Seuchen und Not am Lagerfeuer Kumbaya singen und auch die, die z.B. in Polynesien u. Patagonien meinen, es gäbe keine offenen Rechnungen der Eingeborenen.

Nein, einen echten WWIII wird keiner überleben.

• Die USA, EU und D sind Stellvertreter, genau wie die UA. Teilweise für Privatinteressen, die den Donbas nicht abschreiben wollen, teilweise für die CIA und andere Ex-Nazistrukturen. Letztlich aber für die Briten und die wiederum für die Windsors. Wenigstens sieht es so aus.

Dass die Windsors an der Spitze der Pyramide stehen, ist für mich nicht klar.

Vom Vermögen her soll zum Beispiel der Fürst von Liechtenstein mehr haben als die Windsors.

Da gibt es noch welche drüber, deren Namen wir gar nicht kennen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dass die Windsors an der Spitze der Pyramide stehen, ist für mich nicht klar.

Vom Vermögen her soll zum Beispiel der Fürst von Liechtenstein mehr haben als die Windsors.

Da gibt es noch welche drüber, deren Namen wir gar nicht kennen.

Ich glaube nicht, dass da immer die Höhe des Vermögens den Ausschlag gibt.

Da könnten wahrscheinlich der Stammbaum oder irgendwelche Titel wesentlich wichtiger sein...

Du denkst wirklich der 3. Weltkrieg lässt sich dadurch verhindern, dass die Russen sich die gesamte Infrastruktur zerschießen lassen ? 40% sollen schon weg sein, ob die Zahlen verlässlich sind wissen wir nicht.

Am besten liefern die Russen ihre Rohstoffe gleich nach Amerika ab, dann bekommen wir wenigstens keinen 3. Weltkrieg. Wozu die Russen dann das Theater in der Ukraine machen, bleibt dann ihr Geheimnis.

Es ist nun mal so, gewinnen tut in der Regel der Stärkere und nicht der, der die meisten roten Linien zieht.

Angeblich kämpft Russland ja ums überleben, davon sehe ich nichts. Und dem Westen ist es egal, dann zerschlagen sie Russland halt in 30 Jahren.

Ob die Bevölkerung es in den Ländern, die direkt unter den Kriegsauswirkungen leiden, es genauso sehen wie du, wage ich zu bezweifeln.

Wenn die Russen mal richtig krawum machen, dass dem Westen sehen und hören vergeht, dann ist da auch Schluss. Keine USA und kein Europa würden sich darauf einlassen. Durch ihre ständigen roten Linien, durch Ziele in Westeuropa, die eh nicht angegriffen werden, signalisieren sie nur Schwäche.

Mega Angriff auf Kiew am WE und prompt kommt der Mega Angriff durch die Ukraine auf Russland als Antwort. Irgendwann kommt der Punkt an dem die Russen in die Ecke gedrängt werden und dann kommt der Schlag, den sie deiner Meinung verhindern wollen. Das wäre dann natürlich die bessere Lösung für Europa.....

Für alle die sich nicht so richtig vorstellen können, was passieren kann, empfehle ich " The Stand - Das letzte Gefecht". Als Hörbuch mit dem unvergleichlichen David Nathan als Sprecher oder selbst lesen.

So etwas braucht keiner. Wenn man denkt es ist Horror, nein das kann jeden Tag überall passieren. :( :( Leider.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Scheinbar sind die Russen um einiges leidfähiger als der Michl.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich glaube nicht, dass da immer die Höhe des Vermögens den Ausschlag gibt.

Da könnten wahrscheinlich der Stammbaum oder irgendwelche Titel wesentlich wichtiger sein...

Mir ging es auch nicht um das Vermögen, war nur ein Beispiel.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Affen letztendlich alles lenken, das sind noch welche drüber.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dass die Windsors an der Spitze der Pyramide stehen, ist für mich nicht klar.

Die Frage ist, wieviele Pyramiden es gibt.

Aus der Rede von Charles iii anfang Mai in DC kann man schließen, daß er bzw. die Windsors gegen Trump arbeiten und zumindest relativ weit oben in derjenigen Hierarchie stehen, die den Krieg Nato gegen RU wollen und die EU mithilfe der Demokraten in den USA dominieren.

Im Umkehrschluß wäre Trump einer anderen Hierarchie zuzuordnen bzw. gewesen, die den großen Krieg zumindest jetzt nicht wollen und in dem Zusammenhang IR und CN in Stellung bringen sowie die UK/USA/EU zurückstutzen wollen. Das ist ja ungefähr das, was Pyakin seit Jahren predigt.

Klar ist da überhaupt nichts, es ist ein Stochern im Nebel. Manchmal beneide ich fast die Leute, die einfach glauben, was die tagesschau sagt und fertig. Obwohl, eigentlich doch nicht so ganz :hae:.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Die Frage ist, wieviele Pyramiden es gibt.

Russischer Historiker Andrej Fursov befasst sich mit der Frage der Welteliten seit Jahrzehnten. Vier grössere Cluster nannte er mal, auch hier in Forum bereits erwähnt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Russischer Historiker Andrej Fursov befasst sich mit der Frage der Welteliten seit Jahrzehnten. Vier grössere Cluster nannte er mal, auch hier in Forum bereits erwähnt.

Dateien

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Ukraine hat nach Angaben von Verteidigungsminister Mychajlo Fedorow ihre erste eigene Gleitbombe entwickelt. Die Waffe trage einen 250 Kilogramm schweren Sprengkopf und solle Ziele Dutzende Kilometer hinter der Front treffen können, sagte Fedorow am Montag. Ukrainische Piloten trainierten derzeit unter Kampfbedingungen mit der Waffe.

Schriftgröße:  A A A A A