Russland - Der Bär wehrt sich

• Ja, möglich. Ich meinte aber in Bezug auf Reaktionen RU gegenüber.

Dann sollte Russland sein Besatzungsrecht in der SBZ wieder wahrnehmen.

Besatzungsrecht i.V.m. Einmarschieren? Dann wird es nuklear. Die Frogs und Tommies freuen sich schon, quer durch Tschörmani einen strahlenden Teppich ("Schutzwall") legen zu dürfen.

Für das Land und einige Millionen ist es dann für ein paar Tausend Jahre der Ofen aus.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Igor Girkin / Strelkov:

"Derzeit (sofern tatsächlich eine Mobilmachung ausgerufen wird, was vor den Wahlen bzw. im Herbst kaum passieren dürfte, es sei denn, unsere Partner versetzen uns einen besonders schmerzhaften Schlag) werden die Streitkräfte statt einer großen Zahl an Nachschubkräften mit dem Problem einer Vielzahl von „Wehrdienstverweigerern“ konfrontiert sein, und selbst diejenigen, die mobilisiert werden können, lassen sich nur mühsam ausstatten, bewaffnen und organisieren. Und schließlich wird die Hauptfrage auf die Tagesordnung kommen: „Wie sollen die Mobilisierten denn eingesetzt werden?“ Für sie alle wird es ganz sicher nicht genug UAVs, elektronische Kampfsysteme und Luftabwehrmittel geben (also genau das, was jetzt besonders gebraucht wird), und „den Feind durch zahlenmäßige Überlegenheit zu überwältigen“ – diese Phase ist bereits vorbei – das hätte man 2022 – 2024 (vielleicht sogar 2025, obwohl ich das bezweifle) tun, und jetzt, angesichts der modernen Entwicklung der Waffensysteme des Feindes, gilt: „Je massiver der Angriff, desto mehr Leichen der Angreifer bei denselben (sehr bescheidenen) Ergebnissen“."

"Leider, wenn der Gegner jetzt teilweise auf Augenhöhe oder sogar mit einem leichten Vorteil für sich ist, wird sein Vorteil weiter zunehmen. Das ist, was eine richtig gewählte Strategie bedeutet. Und das ist, was das Vorhandensein von Gehirnen, wenn auch nur in den Köpfen unserer Führer, bedeutet."

• Die Frogs und Tommies freuen sich schon, quer durch Tschörmani einen strahlenden Teppich ("Schutzwall") legen zu dürfen.

Das werden die Deppen sich überlegen, sonst ist die Grindige Nation und die Affeninsel auch Geschichte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 2/3 für weitere Waffenlieferungen ?

Da würde ich sehr stark zw. Ost und West differenzieren. Ich denke, dass der Osten in dieser Beziehung völlig anders tickt.

Mir persönlich kommt das kalte Kotzen, wenn

die Deutschen schon wieder Kriegsnation spielen wollen. Nichts gelernt, aber auch absolut nichts aus der Vergangenheit !!!

Wessen Legitimation haben diese Kriegstreiber ? Sind 27 MILLIONEN tote Russen im 2.WK durch die Faschisten zu wenig ? Dürfen es noch paar mehr sein ?

Kein Öl von Russland, wg. "Angriffskrieg".

Aber Öl, vom Ami ?! Guter Krieg, böser Krieg ? Diese Doppelmoral ist nicht zum Aushalten, mir wird schlecht und ich schäme mich, Deutscher zu sein. Hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde.

Dieses Land bekommt nichts mehr auf die Reihe, außer große Reden zu schwingen und Andere zu belehren.

Wer von der Obrigkeit in den Krieg ziehen will, los gehts, beweist was ihr für tolle Hechte seid

und lasst endlich die Menschen in Ruhe, mit dieser elenden, überflüssigen, scheiß Kriegstreiberei !! Ich kämpfe für niemanden, Punkt.

• "Wehrdienstverweigerer" in einem V-Fall?

Wäre geschichtlich das erste Mal, dass die nicht an die Wand kommen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das werden die Deppen sich überlegen, sonst ist die Grindige Nation und die Affeninsel auch Geschichte.

Aber nicht doch,
    die legen den Teppich (=Invasions-Schutzwall) genau deshalb nicht über Russen-Territorium, sondern über Tschörmani-Territorium. Dann passiert den Frogs und den Tommies bestimmt nichts, den Russen auch nichts, nicht mal kollateral, nur halt die, die gerade hier wohnen ...

*

• Ich schäme mich für diese Verbrecher.

Es ist auf jeden Fall unendlich traurig, daß D kraft der hiesigen Statthalter abermals auf der falschen Seite der Geschichte steht. Selbstverständlich sind es Verbrecher, genaugenommen Nazikollaborateure. Das wird an ihnen und ihren Sippen kleben bis ans Ende ihrer Tage. Jahrzehntelang haben sie um die Wette geheuchelt, nur um bei der ersten sich bietenden Gelegenheit die Maske fallen zu lassen. Aber die ist jetzt unten, immerhin. Und der lächerliche Kampf gegen rechts steht dem vor 90 Jahren nicht nach, sogar die SA-Prügeltrupps sind mit der Antifa wiederauferstanden.

Aber sich schämen? Man kann eigentlich nicht behaupten, D würde geschlossen dahinterstehen. Subjektiv habe ich den Eindruck, daß bis Ende der Nullerjahre keine sonderliche Russenfeindlichkeit da war. Im Gegenteil, diese Bemühungen Putins damals waren durchaus Gesprächsstoff. Seit 2014 gab es natürlich intensive Propaganda, aber auf ein "wollt ihr den totalen Krieg" sehe ich zumindest im Moment noch kein Hurra-Gebrüll. Man möge mich korrigieren, wenn ich das zu blauäugig sehe.

Der Punkt auf den ich hinauswill: das kommt nicht aus D, es kommt aus UK/USA.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich hab es neulich geschrieben: Thomas Röper lebt in Russland und sieht jeden Tag russische Medien.
    Die Russen rechnen mit einem Zusammenbruch der EU im kommenden Winter.
    Aufgrund von Energiemangel.

Das dürfte der Grund für die bisherige Zurückhaltung sein und vielleicht ist es auf Seite des "Wertewestens" auch der Grund dafür, dass ihr USraine Proxy jetzt nochmal so aufdreht.

Warum sollten die Russen der NATO einen Vorwand für den 3. Weltkrieg liefern, wenn sich das Problem im kommenden Januar oder Februar von selbst erledigt?

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• abwarten ob es so kommt. So lange die über ihre Schattenflotte liefern.....

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• abwarten ob es so kommt. So lange die über ihre Schattenflotte liefern.....

Na dann liefern die genau zum richtigen Zeitpunkt eben nicht mehr.
    Anfüttern und dann verhungern lassen. Wäre dann schon krass.

*

• "Wehrdienstverweigerer" in einem V-Fall?

Wäre geschichtlich das erste Mal, dass die nicht an die Wand kommen.

Es wäre historisch aber ebenfalls das erste mal, dass ein in zweiten Wahlgang mit Ach und Krach hingewurschtelter Kanzler, der Stand heute mehr als 80% Ablehnung im Volk erfährt, zum Halali bläst...

Man kann ja mal freundlich in Sachsen, Anhalt , Thüringen und Meckpomm nachfragen, wie bis zu 42% Blauwähler und damit sehr wahrscheinliche Verweigerer im Fall des Falles reagieren und sich dann Gedanken machen, wie diese an die Wand gebracht werden sollen. [smilie_happy]

Und da haben wir die Kommunisten noch nicht mitgezählt, die in diesem Fall ganz ähnliche Ansichten haben.

• Es wäre historisch aber ebenfalls das erste mal, dass ein in zweiten Wahlgang mit Ach und Krach hingewurschtelter Kanzler, der Stand heute mehr als 80% Ablehnung im Volk erfährt, zum Halali bläst...

(...)

Wenn Schwarzfels und die, die dahinter stehen, es so wollen und zugleich die Chance besteht, alle (!) Wahlen absagen zu können, ist die Versuchung schon da, "neue Wege zu gehen". Es wäre ja nur eine V-Fall-Reaktion auf den bösen Russ', der angegriffen hat. Schließlich muss man sich (also die Diäten und Pensionen) doch verteidigen lassen, das ist nicht zum Halali ...
    Würde das nicht zu 100% ausschließen.

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Wenn Schwarzfels und die, die dahinter stehen, es so wollen und zugleich die Chance besteht alle (!) Wahlen absagen zu können, ist die Versuchung schon da, "neue Wege zu gehen". Es wäre ja nur eine V-Fall-Reaktion auf den bösen Russ', der angegriffen hat. Schließlich muss man sich doch verteidigen, das ist nicht zum Halali ...

Was spielen abgesagte Wahlen für eine Rolle?

Das Stimmungsbild, dass für dieses System insbesondere in den neuen Ländern kaum einer zur Waffe greifen wird, ändert sich dadurch nicht.

Es wird dadurch nur nicht amtlich.

V oder A Fall spielen da ebenfalls keine Rolle.

Wie gesagt. Versuch doch mal paar Millionen Verweigerer an die Wand zu stellen... Mit 300.000 Polizisten, von denen vielleicht ein Drittel ausrücken kann. [smilie_happy]

Ganz abgesehen davon, dass die Verweigerer dann im Angesicht solcher Versuche zahlenmäßig sehr schnell mehr werden dürften.

Ein potentieller Krieg oder "Verteidigungsfall" ist bereits jetzt aussichtslos verloren angesichts der allgemeinen Unzufriedenheit im Inneren.

• Laut EntenTV sind fast 2/3 der Bunzeldeppen für weitere Waffenlieferungen an die Ukropen.

Die dürfen gern bleiben. :wall:

Alle die dafür sind. Rein in den FlixBus ab in die Ukraine und "unsere Demokratie" verteidigen. Übernehme gerne noch ein Ticket für einen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• […]

Deine Fragen beantworte ich gerne.

a) Ohne Wahlen kein Macht-/Politikwechsel. Ist also… Anmelden oder registrieren

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A