Russland - Der Bär wehrt sich

  • Warum zum Teufel bezahlen wir alle noch diese zum Himmel schreiende Shice ?!

    ....

    Weil die die Waffen haben und wir noch zuviel Geld, als dass sich wegen 18,50€ jemand auf tödlichen oder ruinösen Kampf einlässt. Wobei mehrere Millionen Verfahren anhängig sind. Es ist da also durchaus Widerstand messbar.


    Ich zahle auch nicht freiwillig. Ich lasse immer erst den Vollzieher kommen und der bekommt dann Raten über 5-6 Jahre. So hab ich das wenigstens über einige Jahre Nichtzahlung plus Ratenzahlungszeit gestreckt und die Forderung inflationsbereinigt effektiv um einiges entwerten lassen.

  • Ein Drohnenschwarm erreichte Kaliningrad, die von NATO-Staaten umgebene russische Exklave – Moskau dürfte nun prüfen, ob der Angriff stillschweigend durch NATO-Lufträume ermöglicht wurde oder aus einem anderen Ursprung kam.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Botschafterin der Europäischen Union in der Ukraine, Katarína Mathernová, erklärte, dass europäische Diplomaten Kiew nach dem Aufruf des russischen Außenministeriums zur Evakuierung nicht verlassen werden. ... "Die EU geht nirgendwohin. Wir bleiben in Kiew. Wir bleiben an der Seite der Ukraine."

    Finde ich außerordentlich begrüßenswert. Der Kapitän sinkt mit dem Schiff.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • solange die pensionen der verdienten mitarbeiter des staatlichen rundfunks bezahlt werden müssen solange muss auch jeder seinen beitrag dazu abliefern.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Finde ich außerordentlich begrüßenswert. Der Kapitän sinkt mit dem Schiff.

    Das wär doch mal was, ein Treffen der ganzen EU Camarilla in Kiew plus der 2. Garnitur Roderich und Dracula, sowie der Medienhetzer! ^^

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Siehe CAPTAIN SMITH mit der TITANIC ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

    (Ich bin dafür, daß unsree EUROPA - URSEL einen Besuch in KIEW macht ) ! ! :) :)

    Soll ich se nach Stiebarlimbach einladen?

    So wie ich ein Paar hier kenne, wäre Kiew dagegen wie Kinnergeburtstach.

    Um spätestens 11.01°° können die zu Spät gekommenen ja ma Suchen gehn.


    WBT

  • Ein Öldepot in der russischen Republik Baschkortostan ist Berichten zufolge über Nacht in Brand geraten.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll ich se nach Stiebarlimbach einladen?

    So wie ich ein Paar hier kenne, wäre Kiew dagegen wie Kinnergeburtstach.

    Um spätestens 11.01°° können die zu Spät gekommenen ja ma Suchen gehn.


    WBT

    Lade von diesen POLIT - KASPERN bloß keinen ein ! ! :(


    Sonst kommen die noch auf den Gedanken, und BESTEUERN GOLD auch noch ! ! [smilie_happy]

  • Ukraine beginnt um mehrere Städte (Kiew, Charkow, Odessa) Ringverteidigungen zu bauen.....die Front scheint zu bröckeln.


    Laut Selensky steht man kurz vor Moskau, aber der Schein trügt.


    Zitat


    Moskau kündigt systematische Angriffe auf Militärziele in Kiew an und rät Staaten, ihre Diplomaten abzuziehen. Die EU will ihr Personal jedoch vor Ort belassen – und kündigt mehr Militärhilfe an.

    Schauen wir mal, wann der Bolzen kommt und die ersten abreisen. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ein Öldepot in der russischen Republik Baschkortostan ist Berichten zufolge über Nacht in Brand geraten.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meine, daß ist ja nicht nur Sachschaden.


    Wenn Du da wohnst ist Deine Lunge und was sonst noch im Eimer.

    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

  • Zitat

    Das Auswärtige Amt hat den russischen Botschafter in Berlin, Sergei Netschajew, einbestellt. Die deutschen Diplomaten warfen Russland Eskalation und Angriffe auf Krankenhäuser, Schulen und deutsche Fernsehstudios vor. Außerdem verurteilte die Bundesregierung die Warnung Russlands an Auslandsvertretungen in der Ukraine, dass ⁠alle ausländischen Bürger Kiew verlassen sollten.

    Der ⁠Versuch, die Ukraine und ihre Unterstützer zu spalten, werde keinen Erfolg haben, hieß es in einem entsprechenden Eintrag auf der Plattform X. Das Auswärtige Amt stehe in ständigem Kontakt mit der deutschen Botschaft in Kiew und seinen Partnern. Die Sicherheit der Mitarbeitenden vor Ort habe höchste Priorität.


    Tja... was soll man sagen... die haben sich dafür entschieden...


    Ich gehe davon aus, dass RU nun ohne Rücksicht auf diese Verluste agieren wird.



    Zitat

    In Deutschland:

    Das Symposium "Krieg und Frieden auf See", das Mitte Mai in Hamburg stattfand, sorgt derzeit für Aufsehen in den sozialen Medien. In seinem Vortrag sprach Kapitän zur See offen über Vorbereitungen für die Aufnahme und Verteilung Tausender russischer Kriegsgefangener.


    Übersetzung: In Deutschland/EU werden sicher einige Russen leben - diese werden zu Kriegsgefangenen.


    Provokation? Da Russland nun ein Gesetz hat, Gefangene militärisch zu befreien.


    Aber! Vermutlich ist damit gemeint ganz hohe Politiker zu befreien. Man stelle sich vor, Putin würde man gefangen halten.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Ich meine, daß ist ja nicht nur Sachschaden.


    Wenn Du da wohnst ist Deine Lunge und was sonst noch im Eimer.

    Echte Bilder? Oder von der freundlichen KI?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Schauen wir mal, wann der Bolzen kommt und die ersten abreisen.

    Vielleicht schon morgen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tja... was soll man sagen... die haben sich dafür entschieden...

    Im ersten Anlauf vermutet man sowas wie Todessehnsucht. Was natürlich Blödsinn ist.


    Das für mich naheliegendste: die glauben ihre eigene Propaganda. RU kratzt die Chips aus weißer Ware zusammen und feuert mangels besserer Ideen auf zivile Ziele. Was auch sonst. Vor dem Hintergrund des durch die UA zerstörten Schülerwohnheims in Lugansk irgendwie wenig originell, aber was soll's. Und sie wähnen sich wohl tatsächlich in der Position, daß es irgendwen beeindruckt, wenn sie die Warnung der Russen verurteilen. Scheinbar reicht es nicht für die Erkenntnis, daß sie mit damit den Beweis liefern, daß den Russen tatsächlich keine andere Wahl bleibt, als der große Hammer.


    Friede ihrer Asche, kann man da nur sagen. Wobei es eh nur die unteren Chargen trifft, leider. Aber wer meint, er sammelt Karierepunkte, indem er Standvermögen im russisch Roulette zeigt, nur zu.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Friede ihrer Asche, kann man da nur sagen. Wobei es eh nur die unteren Chargen trifft, leider. Aber wer meint, er sammelt Karierepunkte, indem er Standvermögen im russisch Roulette zeigt, nur zu.

    Wieso?


    5 von 6 Spielern finden Russisch Roulette völlig harmlos.....^^

  • Höchstwahrscheinlich wird denen dort überhaupt nichts passieren.


    "In diesem Fall sind mit Entscheidungszentren unterirdische und geschützte Kommandostellen der Streitkräfte der Ukraine, ihrer Truppengattungen, Verbände, möglicherweise anderer Sicherheitsstrukturen sowie staatlicher Verwaltungsstrukturen gemeint. Man muss jedoch verstehen, dass sie sich nicht im Zentrum von Kiew befinden. Es handelt sich um versteckte, gut befestigte Stellungen. Und unsere Aufgabe besteht darin, sie aufzuspüren und mit den uns zur Verfügung stehenden Waffen aufzudecken."


    Duma-Abgeordneter erklärt, was zu Entscheidungszentren in Kiew gehört
    Der Duma-Abgeordnete Andrei Kartapolow erklärte, dass die Werchowna Rada nicht das Entscheidungszentrum sei, da die ukrainischen Abgeordneten weder die Truppen…
    de.rt.com

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A