Der Aufwand diese zu zerstören wäre wohl zu groß
Man muss nicht die Brücken zerstören, sondern die Zugänge.
2. Juni 2026, 01:18
Der Aufwand diese zu zerstören wäre wohl zu groß
Man muss nicht die Brücken zerstören, sondern die Zugänge.
ich denke auch, dass russland den krieg militärisch schnell beenden könnte. aber wie lange hält es dann ? das wäre vielleuicht nur ein kurieren an oberflächigen symptomen. für diese region.
für eine umfassende befriedung europas bedarf es mehr. es muss aus dem europäischen volk kommen, die kriegstreiber müssen weg. liegt es demnach an uns den krieg zu beenden !?
ich finde es bedauerlich, dass starlink und damit usa mitmacht.
DrohnenLuftBrücke muss mehr Rosinen werfen, für
den Frieden, Ukraine kaputt & €uropa Bürger kaputt sanktioniert,
im Konsum gibt es Kriegs€rSatzArtikel, wieder SontagRüben & Kohl ![]()
aus blühende radioaktive ölige Landschaften ![]()
das hat es eingebracht, Deutschland wird durch diese Pohlitik
der StaarSinnigenCSG€D HassPohlitik fallen, die Bürger werden es
die nächsten 1000 Jahre spüren ![]()
Bürger wähl ab was dein Leben kaputt macht, durch welche
Zwangs€nd€ignung unter Falscher Flagge auch immer ![]()
Sarg Nein sonst liegst du bald im LeichenHeim ![]()
...wähle deiner Familie die Blaue Zukunft, "Heim in Frieden, Gas & Strom"
die Blauen machen das schon,
für Deutschland , davon bin ich überzeugt ![]()
stolz das Blaue HalsTuch tragen ![]()
und schluss mit dem KriegsWucherPreis auf deutschen Boden ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Frankreich kapert russischen Tanker im Atlantik – Macron veröffentlicht Video....
Es geht immer munter weiter....warum? Weil sie es können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
was kann "man" denn tun ?
formeller weg über irgendeine supra orga
"nato"! frachter kapern ?
begleitschutz für jeden frachter geht eher nicht. fahrten im geschützten konvoy ?
formeller weg über irgendeine supra orga
"nato"! frachter kapern ?
begleitschutz für jeden frachter geht eher nicht. fahrten im geschützten konvoy ?
Eine Haselnuss auf den ARC de TRIOMPHE ! !
Es ist mir nicht verständlich, warum Putin so zögerlich vorgeht,
Vielleicht muß man den Blick etwas öffnen?
Ist meine Meinung zu der Ereignissen.
In Westeuropa, nicht nur in DE, werden die Wirtschaften an die Wand gefahren und parallel dazu die Versorgung der Bevölkerung reduziert. Auch in den USA läuft das ähnlich: Steigende Privatverschuldung, sinkende Versorgung, usw. Das Spiel in Venezuela, in Nahost/Iran, oder um Kuba.. Das ist etwas was wir auf dem Schirm haben.
Doch ist Russland wirklich so anders?
Während Corona war auch Russland auf dem globalen Kurs, die Verbindungen zum WEF, Israel, usw. sind fie Selben wie bei den Westnationen. Aber Russland tickt anders und es wäre völlig unvorstellbar, dass die Regierung das Land an die Wand fährt. Nun hat man bisschen Krieg gespielt und die Show war zugegen gut. Doch jetzt wird die russische Wirtschaft von einem "Feind" zerlegt.
Letztlich ist es nur eine andere Methode, als in westlichen Ländern, aber mit dem gleichen Ergebnis. Die Bevölkerung wird langsam reduziert und der Boden für eine neue Weltordnung vorbereitet.
Natürlich nur eine Theorie, doch ich meine, das man auch in diese Richtung denken sollte.
Jeden Kahn bug- und achterseitig mit 30mm-Maschinenkanonen ausrüsten.
Oder einfach ein paar Matrosen von der Speznaz, dann machen die die entern große Augen.
so lange wie die Bürgern den LügenBarone folgen,
ändert sich nicht, für den Frieden der Welt ![]()
Scheiss drauf Malle iss nur einmal im Jahr, hol dir den
HeimatSchuss vom Russ ![]()
Ukrainer retten sich zu 1000e nach Deutschland, iss wie Male nur
alles Gratis
.... nur nach Hause wollense nicht mehr ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Oder einfach ein paar Matrosen von der Speznaz, dann machen die die entern große Augen.
Zehn (Glasfaser-)Drohnen auf jeden Kahn und es ist sofort Ruhe, wenn ein paar davon starten. - Kommt!
Der Iran wird es vormachen, wenn die USA weiter Piraterie betreiben. Das erhöht den Aufwand beträchtlich. Wehrlose Schiffe überfallen, das gefällt dem GröFaZ der USA.
LG Vatapitta
.... Wehrlose Schiffe überfallen, das gefällt dem GröFaZ der USA.
LG Vatapitta
Ergänze: Schwächere Nationen überfallen! ![]()
Die aggressive Kriegsnation hat noch nie, nie gegen einen annähern starken Gegner gekämpft, und nahezu alle ihrer Kriege dennoch verloren.
Und ihr derzeiger GröFaZ, der von Allem wenig Ahnung hat
, setzt diesem Treiben noch die Krone auf.
Wenn es Moskau irgendwann zu viel wird, könnte es sein das der russische Geheimdienst einen sehr, sehr, sehr schweren anti-islamischen Zwischenfall in Frankreich initiiert.
So schwerwiegend, dass nicht nach drei Tagen und einem Dutzend geplünderter Apple-Stores und adidas-Shops wieder Ruhe ist.
Sondern erst, wenn Macron im Fluchtflieger in Richtung Westen sitzt.
Also keine algerischen Jugendlichen, die auf der Flucht vor den Bullen mit ihrem Rollen gegen einen Brückenpfeiler klatschen sondern etwas, wo sich selbst ein islamhassender FN-Wähler denk "Ach du scheiße, jetzt haben sie es übertrieben".
Ich bin mir ziemlich sicher das der russische Geheimdienst das kann, wenn er will.
Analog gilt im Grunde dasselbe für England und zu 70% für die BRD. Hier ist die explosionsfähige Masse dank üppiger Alimentierung wohl noch etwas träger, als bei unseren westlichen Nachbarn.
An den mitlesenden Staatssicherheitsdienst: Das ist weder eine Forderung von mir, noch sympathisiere ich damit.
Es ist eine Warnung vor einem, m.E. realistischen Szenario.
Was passiert eigentlich, wenn Putin mitteilen würde, auf Grund der Vereinbarung zu 2+4 erkennt er die NATO Osterweiterung nicht an und wird jeden feindlichen Akt von dort so behandeln, als sei das Land kein NATO Mitglied... ![]()
Putin hat inzwischen mehr als genug Gründe, sofort loszulegen…. So ein 2+4 Schnickschnack braucht er nicht mehr. Man könnte ja mal alle bekannten GFs von deutschen/schweizern Drohnenherstellern verunfallen lassen….
oder einfach komplett besetzen ![]()
... sondern etwas, wo sich selbst ein islamhassender FN-Wähler denk "Ach du scheiße, jetzt haben sie es übertrieben".
Bzw. einen antiweißen, wo sich selbst die Kalergipreisträger denken "Ach du scheiße, jetzt haben sie es übertrieben". Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. ![]()
Es wird wahrscheinlich nichts dergleichen. Wenn überhaupt wird es vermutlich subtiler. Irgendo fiel mal bei ähnlichen Gedankenspielen die Idee, es könnten überproportional viele Selenski-Handlanger verunfallen, so daß mit der Zeit keiner mehr Lust hat, zu Diensten zu sein. Ähnliches im Dunstkreis von Macron, Starmer, Merz, vdL usw. Attentate auf amtierende Würdenträger widersprechen ja offenbar der der russischen Ethik. Solche auf Handlanger vermutlich weniger ...
Wir werden schlicht und ergreifend abwarten müssen, was passiert
Was passiert eigentlich, wenn Putin mitteilen würde, auf Grund der Vereinbarung zu 2+4 erkennt er die NATO Osterweiterung nicht an und wird jeden feindlichen Akt von dort so behandeln, als sei das Land kein NATO Mitglied...
Das interessiert doch den Westen einen Scheiß was die Russen meinen. Dann wird halt wieder ein Vertrag als nichtig erklärt, halt der 2 + 4. Was wollen die Russen dann machen ?