Israel, es geht los ….

  • Israel hat gerade die drittälteste Kirche der Welt in die Luft gesprengt. Die orthodoxe Kirche des Heiligen Porphyrius in Gaza war 1.616 Jahre alt. [25740]

    kurze_Vids
    Israel hat gerade die drittälteste Kirche der Welt in die Luft gesprengt. Die orthodoxe Kirche des Heiligen Porphyrius in Gaza war 1.616 Jahre alt. [25740]…
    t.me

  • und der Pope aus Rome kriecht zu Kreuze und bittet um vergebung,


    Die thora kennt keine Mitmenschen anderen glaubens, die sind alle Vieh!

    Folglich ohne Strafe zu schlachten erlaubt.

  • Ich habe zwar nicht verstanden, was Erdogan gesagt hat, aber es war sicherlich kein Plädoyer für Israel.

    Der Teppichhändler preist auf dem Basar wieder sein eigenes Sortiment an. "Noch rasch ein paar Liras einheimschen und dem ein oder anderen Islamist ein paar Granaten verticken..."

  • Israel hat gerade die drittälteste Kirche der Welt in die Luft gesprengt.

    Ich fürchte von Gaza wird nur eine Halde Bauschutt zurück bleiben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • und der Pope aus Rome kriecht zu Kreuze und bittet um vergebung,


    Die thora kennt keine Mitmenschen anderen glaubens, die sind alle Vieh!

    Folglich ohne Strafe zu schlachten erlaubt.

    diese Kirche hat mit dem satansjünger im vatikan nichts zu tun, das ist Orthodoxe Kirche, byzantinische Ritus Kirche.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Quelle der fragwürdigen Behauptung über »enthauptete Babys« ist ein israelischer Siedlerführer, der zu Unruhen aufrief, um ein palästinensisches Dorf »auszulöschen«!"



    Vergleiche:


    Selenskyj: »Wir werden wie ein großes Israel sein«


    "KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL In seiner Ansprache ging Selenskyj ausführlich auf das Massaker in Butscha unweit der Hauptstadt Kiew ein. Er beschuldigte Russland, die schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg begangen zu haben. »Sie töteten ganze Familien, Erwachsene und Kinder, und versuchten, die Leichen zu verbrennen. Frauen wurden vergewaltigt und vor den Augen ihrer Kinder getötet«, »ihre Zungen herausgerissen«."


    Selenskyj: »Wir werden wie ein großes Israel sein«
    In Ansprache an den UN-Sicherheitsrat forderte der ukrainische Staatschef zudem ein Kriegsverbrechertribunal
    www.juedische-allgemeine.de


    (Ansprache vor UN-Sicherheitsrat 2022)

  • Zu der Kirche gibt es Dementis von den "Faktencheckern". Soll fake-news sein. Gibt es Videos von vor Ort?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die thora kennt keine Mitmenschen anderen glaubens, die sind alle Vieh!

    Das hat sie gemeinsam mit einer der zwei heiligen Schriften des Christentums, dem alten Testament.


    Beide Schriften sind nämlich annähernd identisch.


    Daher kam u.a. auch der Rassismus der Buren, die sich am alten Testament orientierten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Quelle der fragwürdigen Behauptung über »enthauptete Babys« ist ein israelischer Siedlerführer,

    Zur Erklärung: Der Begriff "israelischer Siedler" ist ein Euphemismus. Es sind die Leute, die ganz unverfroren Land besetzen, das ihnen nicht gehört und dieses militant verteidigen. Sie laufen IMMER bewaffnet herum, meist mit Sturmgewehr oder Maschinenpistole, auch in den nichtbesetzten Gebieten, jeder erkennt sie daher von Weitem. Zusätze wie "rechtsextrem", "ultranationalistisch", "fanatisch", "gewalttätig" oder "menschenverachtend" sind gänzlich überflüssig, weil es auf sie ALLE zutrifft. In den Wochen vor dem Terror-Angriff der Hamas haben sog. Siedler in der Westbank angeblich etwa 250 Palästinenser erschossen, meist aus Autos heraus, dies kommt in unseren Qualitätsmedien natürlich etwas zu kurz.


    Wie gesagt, dies nur zur Erklärung, es soll keineswegs eine Rechtfertigung für den Muselmanen- Terror sein, denn dieser spielt sich ja auf genau der selben Ebene ab, mit einem ebenso verachtenswerten Mindset und mit der gleichen mörderischen Gewalt, auch und vor allem gegen Zivilisten. Schwerkriminelle hüben wie drüben, aber in erster Linie leiden Unschuldige darunter, darum sollte man sich hüten, für eine der beiden Seiten Partei zu ergreifen, denn man würde sich mitschuldig machen.

  • Auch wenn die Palästina-Solidaritätsdemos von der Polizei verboten wurden, kommen in #Neukölln immer wieder Protest-Gruppen zusammen. Trotz großer Polizeipräsenz kommt es auch zu antisemitische Ansprachen.



    Berliner Zeitung auf X
    Auch wenn die Palästina-Solidaritätsdemos von der Polizei verboten wurden, kommen in #Neukölln immer wieder Protest-Gruppen zusammen. Trotz großer…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In meinen Augen, haben wir es hier mit religiösen Fundamentalisten, sowie Ultranationalisten auf beiden Seiten zu tun. Leidtragend ist die normale Bevölkerung auch auf beiden Seiten. Die einen wollen ihr Armageddon herbeiführen damit ihr Messias bzw. der versteckte Prophet erscheint, die anderen halten sich für überlegen und betrachten die jeweilige andere Bevölkerungsgruppe als wertlos und behandeln sie auch so. Das führt dann zu unfassbarer und zu tiefst menschenverachtender Gewalt, wie wir sie seit 07.10.2023 erleben. Das Datum ist übrigens auch interessant, denn am 06.10.1973 begann der Jom-Kippur-Krieg und 07.10.2001 starteten die USA die Operation Enduring Freedom.


    Ich habe daher ernsthaft die Befürchtung, dass die Ereignisse seit Samstagmorgen, dazu geeignet sind, einen regelrechten Flächenbrand in ganz Nahost auszulösen. Insbesondere wenn der Iran mit hineingezogen wird. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.


    Und was ich mich auch frage, warum hat der angeblich beste Geheimdienst der Welt, nichts von den Angriffsplänen vorab mitbekommen? Oder hat er sie mitbekommen und hat sie einfach laufen lassen, weil übergeordnete Ziele verfolgt werden?


    Ich kann übrigens folgende Bücher von Wolfgang Eggert zu diesem Thema empfehlen:


    Erst Manhattan - Dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende (2005)

    Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie (2001)


    Leider beide vergriffen, aber evtl. über Antiquariate zu erhalten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Man kann Eggert online lesen:


    Erst Manhattan – Dann Berlin : Wolfgang Eggert : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Wolfgang EggertErst Manhattan – Dann BerlinMessianisten-Netzwerke treiben zum WeltenendeChronos-Medien, München 2005
    archive.org

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Da sich in diesem Konflikt muslimische Klerikalfaschisten und jüdische Klerikalfaschisten gegenüber stehen, kann man als Antifaschist nicht für die eine oder andere Seite Partei ergreifen.

    Ein Arbeitskollege von mir hat es gestern treffend mit einem Wort formuliert.

    Für ihn ist die Situation "Grau" mehr kann er dazu nicht sagen..

    Sehe ich eigentlich fast genau so...

  • A190


    Grau ist richtig, so sehe ich es auch, ich hatte möglichkeit zwei Gespräche zu lesen vor vielen Jahren, glaube um 2000, das waren erzählungen von einen Offizier der Jugoslawischen Armee 1948 und Geschichte eines verurteilten ustascha Offiziers der im Italien Kriegsgefangenschaft saß 1948.

    Beide waren an Izrael/arabischen Krieg beteiligt auf seite der Araber da beide Moslems, einer war auf Befehl von Marschal Tito mit einer Division Jugoslawischer Armee zu hilfe an araber gesendet und andere war über ägyptischer Dienst ebenso mit ca. 150 mann aus den Kriegsgefangenschaft Gruppe der ehemaligen faschistischen kroatischen ustascha in arabische Krieg als Söldner befohlen, ich kürze die Geschichte und gehe zu Fazit der beiden, am Ende standen die beide Einheiten die aus Partizanen und ustascha bestanden die eigentlich Feinde waren zusammen im kampf gegen israelis, araber hatten selber den kampf sabottiert und gaben an die eigene Einheiten Granaten mit falschen Zünder und Panzer ohne Munition nur als zwei Beispiele wie die eigene kämpfer zu tot verurteilten, es war ein umfassende Verrat auf arabischer Seite der zu Niederlage führte, einer blieb im Lebanon als Profisoldat im Dienste und andere ging mit Resten der Einheit zurück nach Jugoslawien, währenddessen hat Tito heimlich Czehskoslowakische Flugzeuge mit Jugoslawischen Piloten nach Israel geschmuggelt und hat maßgeblich die Entstehung Israelischer Luftwaffe geholfen, das hieß Operation Velvetta : ( https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Velvetta )

    So, was gibts dazu zu sagen?


    Das sind jetzt alte Kamele was ich da schreibe, ich habe noch jüngere Storys aber das muss jetzt hier nicht sein, es gibt aber Eindruck wie komplex die Lage dort ist, deswegen höre und lese ich darüber so gut wie gar nicht denn alles was jetzt darüber geschrieben wird dient nur zu Formung der Massenpsychose, Desinformation und Manipulation der Zuschauer, daran möchte ich nicht teilnehmen den ich habe andere Sorge.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die arabische Mentalität steht einer (nach unseren Maßstäben) erfolgreichen Gesellschaft im Wege.
    Da gab es schon vor Jahrzehnten Bücher drüber, warum es so schwierig ist arabische Soldaten nach westlichem Muster auszubilden.
    Es wird hinter den Kulissen eben nicht in Nationen, sondern in Familienbanden gedacht.
    Vieles läuft sehr emotional und unstrukturiert, man sieht das ja auf Videos wenn da irgendwo was passiert, kommen sofort dutzende oder auch hunderte Menschen zusammen und wollen helfen, aber das ist dann halt ein chaotischer Hühnerhaufen.

    Selbst die absoluten Eliteeinheiten der Hamas und Hisbollah sind nicht viel mehr als das, was wir bei der Bundeswehr als Infanterie mit erweiterter Grundbefähigung bezeichnen.
    So etwas wie KSK oder SAS kriegt man mit Arabern nicht hin.

    Die traditionelle Korruption dort nutzen Juden und Angelsachsen ja auch schon seit Jahrzehnten für sich aus.
    Und selbst in den erfolgreichen Golfemiraten würde ohne westliche oder ostasiatische Spezialisten als Gastarbeiter kein Aufzug funktionieren und kein Wasser aus dem Hahn kommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich habe daher ernsthaft die Befürchtung, dass die Ereignisse seit Samstagmorgen, dazu geeignet sind, einen regelrechten Flächenbrand in ganz Nahost auszulösen.

    Mitnichten nur dort. Der Islamismus metastiert bereits seit langer Zeit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mitnichten nur dort. Der Islamismus metastiert bereits seit langer Zeit.

    Da haben die Amis und Zionisten ganze Arbeit geleistet. Mullahs, Taliban, Hamas, IS, Al Kaida usw. und im Zuge der Kriege haben die natürlich Zulauf bekommen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Und was ich mich auch frage, warum hat der angeblich beste Geheimdienst der Welt, nichts von den Angriffsplänen vorab mitbekommen? Oder hat er sie mitbekommen und hat sie einfach laufen lassen, weil übergeordnete Ziele verfolgt werden?

    Die Antwort darauf geben dir doch sogar die Massenmedien, welche das Ereignis mit 9/11 und Pearl Harbor gleichsetzen. Auch dabei soll niemand etwas vorher gewusst haben. :whistling:

  • Sehr gute Zusammenfassung des Problems „Israel“.


    Und es ist DAS Problem Israel….und natürlich die USA.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A