Israel, es geht los ….

• Und was Hilfsgüter angeht, sehen wir ja was passiert. Die Hamas reisst sich alles unter den Nagel für ihren beschissenen "heiligen Krieg".

Nun mit Weizen und Zucker lässt sich kein Krieg führen, man müsste halt kontrollieren was rein kommt. Die Menschen einzupferchen und verhungern zu lassen ist sicherlich keine Option.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• 6 Millionen Moslems in Deutschland? Wir hatten schon Anfang der 90er lt. offizieller Lesart 4 Millionen.
    Diese Zahl geisterte dann als Beruhigungspille über ein gutes Jahrzehnt durch die Statistiken und Medienberichte.

Macht vor die 6 noch eine 1 und dann dürfte es hinkommen. Wenn auch tief gegriffen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es sind zur Zeit pi x Daumen ca. 20 Millionen Fremde im Land.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die Meinungsdiktatur dreht wieder auf.

Gestern noch alle Nazis, die gegen die musel-Goldstücke was bemerkten

Heute alle Nazis, die was gegen die Absicht israelischer Politker sagen, die die Palästinenser als Vieh bezeichnen und alle ausrotten wollen.

Die Leute werden still....

bis es knallt und dann wird viel Blut fließen in DE.

• Mir geht dieses neuzeitliche Gerede über Antisemiten total auf den Sack.

Es sind alles Semiten dort, die Juden und Araber!

Früher wusste man das, hatte ein Buch von meinem Opa „ Semiten der Wüste unter sich“ ..

Der Islam geht auf Ismael zurück, dessen Mutter Hagar, die Magd Abrahams (Jude) war und dessen Vater Abraham selbst ist. Das Christentum entstand aus dem Judentum durch Abspaltung (Jesus Christus (Jude)). Folglich sind alle Juden, Christen und Muslime Semiten.

Ich selbst bin raus - ausgetreten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• me too,

damals wegen der ständigen Geldforderungen, gegen die es kein anderes Mittel gab, alszu kündigen,

heute verstehen ich die Menschen nicht, die diese staatlich legitimierten Päderastenorg. aus fadenscheinigen Gründen immer noch finanziell unterstützen.

• Christen, Juden, Moselms... Ich kann diesen ganzen quatsch nicht nachvollziehen.

Ist doch in den "heiligen Schriften" alles so aufgebaut dass sich die "gläubigen" gegenseitig bekämpfen. Zumindest bei den Fundamentalisten auf allen Seiten funktioniert das ja immer noch hervorragend. Die Eliten an der Spitze der Pyramide lachen sich währenddessen ins Fäustchen und kassieren mächtig ab.

Deshalb Odin & Thor statt Jesus, Mohammed und Co.! ^^

• Vater Abraham [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es sind zur Zeit pi x Daumen ca. 20 Millionen Fremde im Land.

Die reine Anzahl der Mihigrus liegt über 26 Millionen. Sagt zwar zunächst nicht allzu viel weil dort auch der Siebenbürger Sachsen oder der Russlanddeutsche bzw. einigermaßen kompatible Gruppen wie Spanier,Thais etc. erfasst sind, aber meiner Pi x Daumen Schätzung nach sind von diesen gut 26 Millionen eher mehr als 60% den üblichen Goldstückgruppen zuzurechnen.

Sollte ich ne grobe Schätzung anhand des mir verfügbaren Datenmaterials abgeben...

Nicht weniger als 16,5-17 Millionen Goldstücke.

• Bemerkenswertes Statement des israelischen Likud-Politikers Amir Weitmann während eines Interviews im russischen Sender "Russia Today":

https://www.focus.de/politik/ausland/russland-wird-den-preis-dafuer-zahlen-in-russischer-propaganda-sendung-platzt-israel-politiker-der-kragen_id_228536654.html

Die Konfilktherde verschmelzen zusehends.

Sollte Israel in der aktuellen Auseinandersetzung die Oberhand gewinnen können, sollte man sich vielleicht an die Worte Weitmanns erinnern, wenn bald darauf auf Seiten der Russen im Ukrainekrieg eine unerklärliche und ungewöhnlich langandauernde Pechsträhne einsetzt.

• Der leidet unter totalem Größenwahn. Mal abgesehen davon, werden die Unmenschen in den Menschen mehr und mehr sichtbar. Brandgefährlich, aber erleuchtend.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Greift man ein, wird man reguläres Ziel. Punkt.

Wäre mal ne Show, wenn so ein Carrier abgluckert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wäre mal ne Show, wenn so ein Carrier abgluckert.

Geduld….

…wenn der gemeine Amerikaner sich genötigt fühlt am Abzug zu spielen, wird das schon.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was ist die Logik dahinter?

• Versteh ich das von Einigen nu richtig.

Eine Armee darf gewisse Dinge. Is ja staatlich legitimiert.

Eine Terrororganisation, so wie die Hamas, PLO, NVA-Vopos....meinetwegen auch RAF darf nix.

Denen wurde ja vom Eigenen und anderen Staaten das Recht einer Armee nie zugestanden.

Versteht mich nich Falsch, über Moral lässt sich streiten.

Erklär mal einen Bankräuber das er die Deutsche Bank nich überfallen darf, die Sparkasse in Castrop-Rauxel schon. So ähnlich mal Volker Pispers.

Wer säuft denn hier eigentlich?

Recht schreiben immer die Sieger. War halt bleed damals 45ich, dass da Russe mitspielen durfte.

Ich widme mich meinen Hobby, saufen und kotzen.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A