Israel, es geht los ….

  • die palästinesen braucht niemand, sie dienen nur als vehikel um andere interessen durch zu setzen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nebelparder vergisst zu was für einem eher einfachen und ungebildetem Volk Jesus seine wunderbaren Ansprachen gehalten hat und wieviel davon dann wirklich überhaupt korrekt in den Evangelien überliefert wurden.

    Bitte verschone diesen Faden mit Deinem Schriftgelehrtentum. Mache doch was eigenes dazu auf.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der Haß der Welt gegen die Jünger. Ankündigung von Verfolgungen


    "18 Wenn euch die Welt haßt, so wißt, daß sie mich vor euch gehaßt hat. 19 Wenn ihr von der Welt wärt, so hätte die Welt das Ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe, darum haßt euch die Welt.
    20 Gedenkt an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie auf mein Wort [argwöhnisch] achtgehabt, so werden sie auch auf das eure [argwöhnisch] achthaben. 21 Aber das alles werden sie euch antun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat.
    22
    Wenn ich nicht gekommen wäre und zu ihnen geredet hätte, so hätten sie keine Sünde; nun aber haben sie keinen Vorwand für ihre Sünde. 23 Wer mich haßt, der haßt auch meinen Vater. 24 Wenn ich nicht die Werke unter ihnen getan hätte, die kein anderer getan hat, so hätten sie keine Sünde; nun aber haben sie es gesehen und hassen doch sowohl mich als auch meinen Vater; 25 doch [dies geschieht,] damit das Wort erfüllt wird, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: »Sie hassen mich ohne Ursache«.
    26 Wenn aber der Beistand kommen wird, den ich euch vom Vater senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, so wird der von mir Zeugnis geben; 27 und auch ihr werdet Zeugnis geben, weil ihr von Anfang an bei mir gewesen seid."


    Johannes-Evangelium Kapitel 15, Vers 18-27

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ich finde die 10 Gebote sind eine gute Leitlinie. Wenn man die beachtet, können einem eigentlich die Gesetze, die von irgendeiner Regierung oder Junta gemacht werden, egal sein.

    Aber auch andere Glaubensrichtungen haben gute Leitlinien.

    Mir ist nicht bekannt, das andere außer dem Islam

    zum Töten aufrufen.


  • Der Karma Spruch funktioniert nicht, das ist sicher. In keine Richtung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alle Signale deuten darauf hin, dass ein Krieg mit der Hisbollah bevorsteht, wenn der Iran die schwarze Flagge hisst.


    Es handelt sich um die Imam Reza Moschee in Teheran.


    Alle Zeichen deuten darauf hin, dass ein Krieg zwischen Israel und der Hisbollah unmittelbar bevorsteht. Und wenn er erst einmal begonnen hat, werden auch die USA und der Iran unweigerlich in den Konflikt hineingezogen werden. Wir sprechen hier buchstäblich von einem apokalyptischen Szenario, das enorme Auswirkungen auf uns alle haben wird.


    @arminius_erben

  • Volksfront zur Befreiung Palästinas:

    Amerika hat das größte zionistische Übel entfesselt und muss den Preis dafür zahlen.


    Die Volksfront für die Befreiung Palästinas (https://t.me/PalestineResist/18042) kommentiert das schreckliche Massaker, das die Besatzungsarmee an den Vertriebenen in der Osama-bin-Zaid-Schule im al-Saftawi-Gebiet verübt hat:


    Der amerikanische und europäische Schutz hat die größten Übel und Brutalitäten hervorgerufen, die die Welt je erlebt hat. Die ganze Welt wird von den Folgen dieser Verbrechen nicht verschont bleiben, insbesondere nicht die aggressiven Staaten, die dieser Brutalität freien Lauf gelassen haben.


    Der Feind plant und gestaltet seine Massaker als Herausforderung für den Willen der Völker der ganzen Welt und der fragilen und feigen internationalen Organisationen, die sich amerikanischen und europäischen Schutzes rühmen.


    Jedes der Besatzungsverbrechen der letzten Stunden erfordert ganze Bücher, um die Gemeinheit, Kriminalität, Brutalität, Niedrigkeit und Barbarei zu beschreiben, die sie mit sich bringen. Der Feind bombardierte Konvois von Flüchtlingen, die sich im Rahmen des blutigen Massakers in der Al-Rashid-Straße vom Norden in den Süden des Gazastreifens bewegten, und bombardierte die Verwundeten in Krankenwagen des Roten Kreuzes vor den Toren des Al-Shifa-Krankenhauses (https: //t.me/PalestineResist/18016) und bombardierte eine Schule, in der Flüchtlinge untergebracht waren, die im al-Saftawi-Gebiet die Flagge der Vereinten Nationen gehisst hatten, eines der schrecklichsten Massaker in der Geschichte, und bombardierte die Umgebung des indonesischen Krankenhauses, auch eine weitere der schlimmsten brutalen Gräueltaten.


    Tatsächlich wählte das System der zionistischen Brutalität den Zeitpunkt des Besuchs des US-Außenministers und seines morgigen Gipfeltreffens mit den arabischen Herrschern als Datum, um seine abscheulichsten Verbrechen zu verschärfen, in einer klaren Botschaft an die arabischen Regierungen und alle, die auf die amerikanische Schutzmacht setzen.


    Die Front ruft zu einem offiziellen Boykott des Besuchs des US-Außenministers und zu einem Volksaufstand auf, der die Botschaften der Aggressionsstaaten sowie deren Interessen und Stützpunkte in der Region niederbrennt. Für diejenigen, die diese Brutalität unterstützen, lenken, bewaffnen und entfesseln, gibt es keinen Platz für Diskussionen oder Verhandlungen mit ihnen und kein Entrinnen, sie zu konfrontieren und sie den Preis für ihre Verbrechen zahlen zu lassen.


    Die Volksfront zur Befreiung Palästinas

    Zentrale Medienstelle

    3. November 2023


    Am WE waren auf der ganzen Welt Millionen von Menschen friedlich auf den Strassen, um gegen das Massaker der Zionisten und ihrer Helfershelfer zu protestieren. Ich denke es bleibt nicht bei friedlich, wenn der Wahnsinn nicht sofort aufhört. Wer meint in diesem Jahr auf einem Weihnachtsmarkt friedlich spazierengehen zu können: Viel Glück!


    Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung oder Aktion und Reaktion. Die Auswirkungen sind nicht auf ein Leben beschränkt. Sonst würde es keinen Sinn ergeben, wenn ein 2 jähriges Kind an Leukämie erkrankt, denn in diesem Leben konnte es kein Karma schaffen.

    Absichtlichsloses Handeln, oder niskama Karma wie Jonicus geschrieben hat ist in der Tat der Schlüssel um aus dem Ego in die Freiheit zu gelangen. Es bedeutet nicht zielloses Handeln, aber es bedeutet Handeln, daß nicht auf persönliche oder érweiterte Sinnenbefriedigung ausgerichtet und man in seinem Handeln losgelöst vom Ergebnis seiner Handlungen bleibt.

    Ich könnte dazu noch viel mehr schreiben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich gebe zu bedenken,

    Institutionen und der Wunsch nach Glaube haben Nix miteinander gemeinsam.

    Man sollte immer trennen.


    Werte sind Wichtig. Diese entstehen durch Normalität

    Meine bescheidene Meinung in diesen Tagen.

    Eine Kirche welche verlangt.....eine Maske aufzusetzen, eine Kippa zu tragen, sex (okay 5x) ma am Tach gen Süd-Süd West zu Beten, erreicht leider genau "Dich".


    Im Namen eines Gottes soviele Verbrechen, und trotzdem ist Glaube etwas Starkes.

    Woran mag das nur liegen?

    Ich sags Euch......an Gehirnen.


    Ich bin für Verstand, da gehört auch ein Lehre dazu. Wertungsfrei!

    Sobald es Gebote und Verbote gibt, wird es schon Schwierig. Einschränkungen.


    Hört Bitte auf!

    Wenn Menschen sterben,

    wenn Präsidenten Kinder in den Krieg befehlen

    wenn die Strippenzieher Marionetten bedienen.


    Hier wird gesprochen von Existenzrecht, ja nur Welches?

    Jeder Einzelne hat dies.

    Ein Mensch ist ein Mensch.......(der Satz ist ausreichend)

    Muss nu Bier brauen, die Welt verlangt nach Drogen.


  • Sobald es Gebote und Verbote gibt, wird es schon Schwierig. Einschränkung

    Na komm Weißbiersäufer, es gibt bewährte Ausnahmen. Denk an das Reinheitsgebot.

    Oder bist Du wirklich auch gegen dieses?

    Soweit ich weiß ist das aus der Not heraus entstanden, weil zu der Zeit aus jedem Dreck irgendwas fermentiert und als Bier verkauft wurde.

    Ich fürchte das würde wieder passieren wenn man das aufgeben würde.

  • "Volksfront zur Befreiung Palästinas" .... sind das die Nachfolger von denen hier :D

    nenene, da passiert gar nüscht. Der Abbas kriegt das zerstörte Gaza als Marionette wieder in die Hand gedrückt; bekommt Geld damit´se grade so leben können und es geht weiter wie die letzen 50 Jahre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Ich bin für Verstand, da gehört auch ein Lehre dazu. Wertungsfrei!

    Sobald es Gebote und Verbote gibt, wird es schon Schwierig. Einschränkungen.

    Nächstes Jahr feiern wir den 300. Geburtstag von Immanuel Kant. In Deutschland wird das Jubiläum keine große Rolle spielen, befürchte ich. Eher wird man nach etwas suchen, was nicht politisch korrekt ist, ähnlich Ernst Moritz Arndt. Aber welch Ironie der Geschichte: Kant kann hingegen froh sein, dass sich sein Grab heute in Russland befindet. Die Russen schätzen ihn!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Für mich funktioniert er, definitiv.

    Wenn der Spruch aber als „Bestellung an das Universum“ gehandhabt wird, dann gehts schief.

    Absichtsloses Handeln ist der Schlüssel.

    Blödes weltfremdes Gelaber.


    P.S.:

    Überlegt mal, was der Schwachsinn soll!

    Wenn es stimmen würde mit dem Karma, dann hätten wir keinen Soros, keinen Habeck.

    Andersherum würden nicht arme Schweine vom Pech verfolgt und Empfänger von (unerwarteten, wirklichen) Geschenken wären dankbar. Ist aber nicht so, wer so etwas macht, wird als Trottel angesehen, den man mehr ausnutzen darf oder muss.

    Ehrlich, tut Niemanden ungefragt einen Gefallen, einfach so, das endet schlecht.


    Deutschland verteilt überall seine Gelder, je mehr, je mehr wird gefordert und so unbeliebter ist es.


    Die Karma- Erzählung ist für Schwachköpfe zur Ruhigstellung, gibt es nicht umsonst auch so ähnlich im Islam. Und wer das so nachquatscht weil es halt schick ist, ist ziemlich blond.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Alle Signale deuten darauf hin, dass ein Krieg mit der Hisbollah bevorsteht, wenn der Iran die schwarze Flagge hisst.

    A black flag flies over the Imam Reza Mosque in Iran, for the first time in history.

    If anyone knows what this means, please write . Quelle


    Die Antwort vom 18.10.2023:

    It’s Not first time. Each year they hoist black flags on the occasion of Muharram, the month of mourning for Imam Hussian's (AS) martyrdom. It’s a symbol of mourning.


    deepl: Es ist nicht das erste Mal. Jedes Jahr hissen sie anlässlich des Muharram, des Trauermonats für das Martyrium von Imam Hussian (AS), schwarze Fahnen. Es ist ein Symbol der Trauer.


    Muharram ... ist der erste Monat des islamischen Kalenders und einer der vier heiligen Monate des Jahres im Islam und im vorislamischen Arabien, in denen kriegerische Handlungen verboten sind. - Quelle


    Weiter steht dort:

    Aber zweifellos ist es kein gutes Zeichen, wenn eine schwarze Flagge auf der größten Moschee der Welt weht...


    In einer historischen und beispiellosen Aktion wurde eine schwarze Flagge über der beleuchteten Razavi-Kuppel des Imam-Reza-Moscheekomplexes im Iran gehisst - ein krasser Bruch mit der Tradition, da dies außerhalb des Muharram, des Trauermonats im islamischen Kalender, geschieht.


    Der Imam-Reza-Moscheekomplex in Mashhad, Iran, in dem sich das Mausoleum von Imam Reza, auch bekannt als Ali al-Rida, befindet, ist ein religiöses Wahrzeichen und die flächenmäßig größte Moschee der Welt.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwierig, sich ein Szenario vorzustellen, bei dem es nicht zum Ausbruch eines ausgewachsenen regionalen Krieges kommt.


    Das Ganze scheint von einem Michael Snyder zu kommen, der sein Buch promotet: "End Times"


    Muharram (Islamisches Neujahr): Datum in anderen Jahren

    2022So31. JulMuharram (Islamisches Neujahr)Nationaler Feiertag
    2023Mi19. JulMuharram (Islamisches Neujahr)Nationaler Feiertag
    2024Mo8. JulMuharram (Islamisches Neujahr) (vorläufiges Datum)Nationaler Feiertag


    Da ich die aktuelle Lage nicht einschätzen kann, sage ich lieber nichts.


    LG Vatapitta

  • Nächstes Jahr feiern wir den 300. Geburtstag von Immanuel Kant. In Deutschland wird das Jubiläum keine große Rolle spielen, befürchte ich. Eher wird man nach etwas suchen, was nicht politisch korrekt ist, ähnlich Ernst Moritz Arndt. Aber welch Ironie der Geschichte: Kant kann hingegen froh sein, dass sich sein Grab heute in Russland befindet. Die Russen schätzen ihn!

    :thumbup:


    Auch sollte die Welt froh und dankbar sein, daß die deutschen Landsmannschaften von Schlesien, Donauschwaben und Ostpreußen oder andere Vertriebenenverbände ihre Heimat bislang nicht mit Raketenwaffen zurückerobern wollten.

Schriftgröße:  A A A A A