Israel, es geht los ….

  • Religion hin oder her ich kann diese Scheiße nicht mehr hören.


    Religion hat in der Menschheitsgeschichte mehr geschadet als Gutes gebracht.

    Milliarden Menschen wurden ausgenutzt, Punkt.


    Man kann als Atheist oder Heide mit gesundem Menschenverstand ein ehrliches und friedliches Miteinander leben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Milliarden Menschen wurden ausgenutzt, Punkt.

    Das war ja der Sinn der meisten Religionen.


    Man kann als Atheist oder Heide mit gesundem Menschenverstand ein ehrliches und friedliches Miteinander leben.

    Ebenso als Agnostiker in theistischer Variante.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • es ging bei religion um massenkontrolle und lenkung, nicht vordergründig um "ausbeutung".

    heute gibts die grünen und klima.

    die dumme masse war schon immer dazu auserkoren den intelligenteren und skrupelloseren als futter zu dienen. daran hat sich bis heute nichts geändert.


    entgehen kann man dem bullshit nur indem man halbwegs unabhängig und frei ist.

    die meisten wollen aber keine freiheit sondern "ordnung", religion gibt ordnung.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin Beowulf,


    mir ging es vor allem darum zu verstehen, was Du gegen Dr. Markus Krall hast.


    Die Richtung unserer Diskussion führte in eine überraschende Richtung.

    Ich vermute und hoffe, dass ein Bündnis AFD/Werte Union mit Dr. Krall für Deutschland viel besser ist, als die derzeitigen Blockparteien.


    Oder spricht aus deiner Sicht etwas gegen diese Annahme oder siehst Du eine bessere Alternative? - Weiter so scheidet für uns beide wohl aus?


    Danke für die Diskussion zu einem schwierigen Thema. [smilie_blume]


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Religion hat in der Menschheitsgeschichte mehr geschadet als Gutes gebracht.

    Nana, nicht so vorschnell.

    Religionen können sehr wohl sinnvoll sein und Gesellschaften den nötigen Rückhalt geben, Gemeinsamkeit stiften (und damit Frieden innerhalb der Gruppe), die Moral, so etwas wie Grundgesetze usw.

    Das sie auch missbraucht werden lässt sich einfach nicht vermeiden, und manche sind von Beginn an kranke Sekten.

    Ohne Welterklärungsmodell klappt es gar nicht mit den Menschen. Agnostiker gab es auch schon immer, aber dafür braucht es etwas mehr Selbstbewusstsein als die meisten Menschen haben.

    A-Theisten, also einfach nur dagegen, können auch ihrerseits auf andere Art Gläubige sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin Beowulf,


    mir ging es vor allem darum zu verstehen, was Du gegen Dr. Markus Krall hast.

    Moin vatapitta ,


    Ich frage mich, was daran so schwer zu verstehen ist. Es wurde hier alles schon x-mal gepostet.


    Der argentinische Psychopath will den BRICS nicht mehr beitreten, stattdessen den Pesos abschaffen und den Dollar als gesetzliches Zahlungsmittel, mit allen damit verbundenen Konsequenzen, einführen. Das ist alles andere als libertär und freiheitlich. Das ist der direkte Weg in die US-amerikanische Versklavung. Kürzlich vergoß der südamerikanische Heilsbringer, vor lauter Ergriffenheit, Krokodilstränen an der Klagemauer… :rolleyes:


    Wer so etwas unterstützt, gesellt sich eindeutig auf die Seite der Atlantiker. Möglicherweise heißt Kralls Initiative nicht umsonst “Atlas-Initiative”, er hätte sie auch gleich “Atlantiker-Initiative” nennen können, das wäre aber wahrscheinlich zu offensichtlich gewesen. :burka:


    Wenn man sich auf dieser dubiosen Seite etwas umsieht, kommt einem das ein oder andere etwas “komisch” vor. Angeblich 4.000 Mitglieder (wo sollen die sein?) und eine undurchsichtige Organisationsstruktur...





    ...und s.g. “Fachbereiche”, die keine Namen als Ansprechpartner nennen, nur unpräzises WischiWaschi, der einzige Name, der genannt wird, ist der von Markus Krall, alle anderen bleiben im Dunkeln. Auch sonst ist nicht viel von diesem Verein in Erfahrung zu bringen.

    Von 100 Sektionen alleine in D ist die Rede, wer in welcher Sektion Ansprechpartner oder Bereichs-/abteilungsleiter ist, wird nicht gesagt. Man kann aber eine E-Mail an die entsprechende “Sektion” schreiben und auf eine Antwort hoffen. :burka:




    Und da sich diese Initiative für Freiheit, Mut und Recht einsetzt, hat sie auch gleich mal dem russophoben Reitschuster den “Atlas-Preis” verliehen. [smilie_happy]


     


    Bei den Videos über die Vorträge dieser Initiative fällt auf, daß man keine Zuschauer, sondern nur den Redner zu Gesicht bekommt. Kann aber auch sein, dass ich mir die falschen Clips angesehen habe.

    Es sei noch darauf hingewiesen, daß auf dieser Seite der digitale Euro (zu Recht) als eine Gefahr für die allgemeine Sicherheit beschrieben wird, andererseits wird für den Bitcoin kräftig die Werbetrommel gerührt. [smilie_happy]




    Der Krall redet viel über Geldentwertung, Crash, Wirtschaft und Banken. Das haben die Crash-Propheten, die hier im GSF vor 15 Jahren schon gepostet wurden, auch schon alle gesagt, nichts Neues also. Was er aber tunlichst vermeidet ist der Umstand, daß D bzw. die EU ein Vasall der USA ist. Man kann 95% Gutes Reden, es nutzt aber nichts, wenn man die wichtigsten 5% nicht erwähnt und sich ihnen nicht annimmt.


    Und wer allen Ernstes behauptet, ein Volk, das quasi abgeschnitten von der Außenwelt, eingesperrt auf wenige Quadratkilometer, es versäumt hat, blühende Landschaften und ein Singapur am Mittelmeer aufzubauen, befindet sich auf dem außenpolitischen Niveau einer Annalena Baerbock, das hatte ich aber auch schon erwähnt.


    Wenn ich etwas falsch verstanden oder wiedergeben habe, möge man mich korrigieren.


    Edit: Ich habe ganz vergessen (aber schon früher gepostet) zu erwähnen, Krall nennt sich ein Ritter des heiligen Grabes zu Jerusalem, es ist ein erlauchter Kreis, zu welchem man nur Zugang bekommt, wenn man eine lupenreine weiße Weste besitzt, so rein, daß er solche Typen, wie Benito Mussolini und Tebartz van Elst seine Mitglieder nennt bzw. nannte... [smilie_happy]

  • Beitrag von Montgomery ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diskrepanz zwischen Volk und Führung, wie überall.


    och, weiß nicht...

    man kann aus dem verein auch austreten und dann zB taufen lassen

    kein grund da mitzumachen


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • war klar, daß irgendwelche Trottel darauf so reagieren


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • och, weiß nicht...

    Ich weiß auch nicht... diese Grafik ist doch Unfug, bestenfalls Halbwahrheit (zB hat sich das Judentum nach der Zerstörung des 2. Tempels und der darauf folgenden Diaspora = Zerstreuung über die Welt seit dem 2. Jh. in der Tat als rabbinisches Judentum neu erfunden).


    Kaya Yanar läßt sich in oben gepostetem Artikel zitieren: "Wie kann man aus einer Kritik an einem militärischen Vorgehen einer Regierung schlußfolgern, daß man das Volk Israels und sogar darüber hinaus alle Menschen jüdischen Glaubens dafür zur Verantwortung zieht?"


    Muß man den politischen Zionismus interessierter Kreise zum Grund des Vorwurfs gegenüber dem Judentum bzw. Religion überhaupt machen?


    In diesem Forum ist so wahnsinnig viel Sachverstand, aber in religionskundlichen Fragen (ich rede ausdrücklich nicht von Glaubensfragen, sd. von Wissensfragen) vermisse ich den oft :wacko:

  • Die "Samson-Option" - der Einsatz und das Auslöschen des Nahen Ostens durch die isrealischen Atomwaffen.


    Viele interessante Hintergrundinfos zu den o.g. Möglichkeiten und Abhängigkeiten.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Welt hat sich wohl daran gewöhnt ... Selbst für einen dezidierten pro-IL-Fanatiker sollte das langsam nicht mehr hinnehmbar sein?! Was wäre, wenn die Russen sich so verhielten?


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Israels Angriff auf Rafah 🇮🇱❗️🇵🇸 Infolge der intensiven nächtlichen israelischen Luftangriffe auf Rafah kamen verschiedenen Quellen zufolge 160 bis 600…
    t.me


    "Infolge der intensiven nächtlichen israelischen Luftangriffe auf Rafah kamen verschiedenen Quellen zufolge 160 bis 600 Menschen ums Leben, darunter viele Kinder - mindestens 200 wurden verletzt


    Neben mehreren Wohngebieten wurden zwei und laut Al-Mayadeen drei Moscheen zerstört.


    Rafah liegt an der Grenze zu Ägypten und ist aktuell die Stadt mit der höchsten Bevölkerungsdichte weltweit;


    Heute leben dort etwa 1,3 Millionen Menschen - vor Beginn des Krieges im Gazastreifen waren es in etwa 150.000.


    Die Trümmerräumung geht derzeit weiter.


    Im arabischen Segment der sozialen Netzwerke verbreiten sich schreckliche Fotos von den Folgen des nächtlichen Luftangriffs der israelischen Luftwaffe."

  • Die Welt hat sich wohl daran gewöhnt ... Selbst für einen dezidierten pro-IL-Fanatiker sollte das langsam nicht mehr hinnehmbar sein?! Was wäre, wenn die Russen sich so verhielten?

    ...

    Es wird ja auch nie thematisiert, dass sich die Ukrainer so verhalten wie die Hamas (militärische Einrichtungen in/hinter/neben Kindergärten, Schulen, und Krankenhäusern)...

  • "der Jude spaltet das Land, er eint nicht" :wacko:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A