Israel, es geht los ….

    • Hardline Israeli minister calls for ‘crushing attack’ on Iran

      Israel’s far-right National Security Minister Itamar Ben-Gvir praised the military defence against Iran’s barrage of missiles and drones.

      Now he’s calling for a major response against Iran. “Impressive defence so far – now we need a crushing attack,” he wrote on X.

      Click here to share on social media


    Quelle Aljazeera



    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

    Carl J. Burckhardt

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Biden soll angeblich in wenige Stunden eine Ansprache ans Volk halten.

    Joe so kurzfristig betriebsbereit kriegen?
    Dr. Feelgood hat schon die Spritzen aufgezogen [smilie_happy]

    Aktuell sieht es für mich danach aus, als wolle der Iran eine Reaktion provozieren und nicht als hätte er die Nacht einen Angriff gestartet, von dem er selbst glaubt durch die israelische Luftabwehr zu kommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Frage: Warum können die russischen Gleitbomben, die relativ langsam sind, anders als z. B. Überschallraketen nicht abgeschossen werden?

    Weil die ohne Radar fliegen und somit nicht von den Abwehrraketen lokalisiert/ anvisiert werden können.Wärmesignaturen fehlen ebenfalls völlig.

    Es ist blankes nicht erkennbares Eisen mit GPS Modul und Stellmotor.

    Der Angriff war lächerlich. Schwärme von langsamen Shahed-136 Drohnen funktionieren in der Ukraine (und dort auch nicht mehr so gut), aber nicht, wenn die tausende Kilometer quasi US/UK-Territorium (Irak, Jordanien) überfliegen müssen und der Feind acht Stunden (!) Zeit hat, die Dinger zu zerstören. Wenn Bibi jetzt überreagiert, sind die Mullahs am A****.

    Die billigen Drohnen haben nur den Sinn die teuren Raketen des IronDome zu beschäftigen, sollte alles gut getaktet und errechnet sein, kommen in dem Moment des Nachladens die Raketen und zerstören den Iron Dome.

    Es hat funktioniert wie man auf Videos sehen kann. Cruise Missile schlagen in militärischen Einrichtungen ein.

    Und ewig viele Raketen zum nachladen haben die Israelis auch nicht, das war ein Fingerzeig sich nicht mit Iran anzulegen.


    Da haben wir es wieder, Iran handelt im Völkerrecht als Selbstverteidigung.

    Ohne wenn und aber.

    Biden wird Bibi zurückrufen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das mediale Karussell der Schreihälse hat seine Arbeit begonnen….übliches Muster.

    Iran = Terror

    Israel = arme Juden = Sanktionen blablabla


    Der Westen schießt sich immer weiter ins Abseits.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • DAS ist Isreal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die wollen Krieg führen? [smilie_happy]

  • Atomwaffen losschicken kann auch eine Transe mit Regenbogenfarben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jordanien hat sich disqualifiziert.


    Iran hat 1:06 das Ende des Angriffs bekannt gegeben und es als völkerrechtliche Antwort auf den israelischen Angriff in Damaskus definiert.

    Jegliche weitere Verschärfung geht jetzt aufs Konto der Kriegsverbrecher Israel.


    „Sollte Israel einen weiteren Fehler begehen, wird die Antwort noch härter ausfallen“ so Iran UN-Vertreter.


    Russland, China und weitere werden jedwede UN-Sitzung /Resolution torpedieren….


    Luftwaffen-Stützpunkt in Süd-Israel wurde 4x getroffen.


    Ukraine wird wohl keine Flugabwehr-Raketen mehr bekommen. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hoffentlich kann der alte Windelträger seinen Köter Terrorstaat mit Existenzberechtigung an der Leine halten.

    Landläufige Meinung ist ja, das ist gut so um die Musel dort in Schach zu halten.

    Leider scheint er die dort eher aufzustacheln.

    Ich kenne einige Juden, niemand davon ist für Israel..

  • Ich denke, der Fingerzeig, den der Iran gegeben hat war, daß der Iron-Dome nicht das Nonplusultra der Luftverteidigung ist und die Iraner dazu in der Lage sind, ihn zu überwinden. Dass die langsamen Drohnen, die Ewigkeiten unterwegs sind, keinen Schaden anrichten würde, war allen klar.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇮🇷🇮🇱Иран запустил в сторону Израиля еще 70 ракет, их общее количество достигло 150, - ABC ▪️Израиль с союзниками перехватили 99% иранских ракет и…
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️💥🇮🇷Кадры прорыва ракет Ирана к объектам Израиля сквозь "алюминиевый купол" t.me/RVvoenkor
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇮🇱🇮🇷Авиабаза ВВС в пустыне Негев атакована 7 баллистическими ракетами Ирана, - СМИ Израиля Очевидцы публикуют кадры ракетного удара по пустыне Негев.…
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇮🇷🔥🇮🇱Кадры массированного удара по авиабазе ЦАХАЛ ▪️ На видео хорошо видна серия прилетов. ▪️Ранее СМИ Израиля писали о 7 прилетах по авиабазе Рамон в пустыне…
    t.me


  • Bin hier rein zufällig in der Nacht hineingeraten


    Ich war doch neugierig, wie die ,,Russen Fraktion,, auf die neue Verschärfung reagiert und das auch mit Fake News formuliert


    Und was soll ich sagen: es wurde abgeliefert, wie man es von der Foren Russen Fraktion erwartet


    Meinen Respekt dafür :thumbup:


    Das wars dann aber auch von meiner Seite her - Euer ,,schlechtes Gewissen,, ist schon wieder aus diesem Thread verschwunden [smilie_blume]

  • Ich denke nicht, dass die Aktion clever war von den Persern. Die Zionisten waren zunehmend isoliert global wegen des Blutbads in Gaza, jetzt können sie sich wieder als sie armen Opfer darstellen und erhalten alle Wünsche erfüllt vom Wertewesten, v.a. den Yankees mit dem senilen Greis. Und die zionistischen Generäle lassen sich feiern...

  • Ich denke nicht, dass die Aktion clever war von den Persern. Die Zionisten waren zunehmend isoliert global wegen des Blutbads in Gaza, jetzt können sie sich wieder als sie armen Opfer darstellen und erhalten alle Wünsche erfüllt vom Wertewesten, v.a. den Yankees mit dem senilen Greis. Und die zionistischen Generäle lassen sich feiern...

    Möglicherweise gibt es auch in der Iran Führung, Rivalitäten und Machtkämpfe.

    Wie hätte es ausgesehen, wenn sie ihre Botschaft zerbomben und das Personal töten lassen ohne eine Reaktion, wenn die Welt Öffentlichkeit mit ihrem „Völkerrecht“ nur die Schultern zuckt?

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A