Israel, es geht los ….

  • DAS ist Isreal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die wollen Krieg führen? [smilie_happy]

  • Atomwaffen losschicken kann auch eine Transe mit Regenbogenfarben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jordanien hat sich disqualifiziert.


    Iran hat 1:06 das Ende des Angriffs bekannt gegeben und es als völkerrechtliche Antwort auf den israelischen Angriff in Damaskus definiert.

    Jegliche weitere Verschärfung geht jetzt aufs Konto der Kriegsverbrecher Israel.


    „Sollte Israel einen weiteren Fehler begehen, wird die Antwort noch härter ausfallen“ so Iran UN-Vertreter.


    Russland, China und weitere werden jedwede UN-Sitzung /Resolution torpedieren….


    Luftwaffen-Stützpunkt in Süd-Israel wurde 4x getroffen.


    Ukraine wird wohl keine Flugabwehr-Raketen mehr bekommen. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hoffentlich kann der alte Windelträger seinen Köter Terrorstaat mit Existenzberechtigung an der Leine halten.

    Landläufige Meinung ist ja, das ist gut so um die Musel dort in Schach zu halten.

    Leider scheint er die dort eher aufzustacheln.

    Ich kenne einige Juden, niemand davon ist für Israel..

  • Ich denke, der Fingerzeig, den der Iran gegeben hat war, daß der Iron-Dome nicht das Nonplusultra der Luftverteidigung ist und die Iraner dazu in der Lage sind, ihn zu überwinden. Dass die langsamen Drohnen, die Ewigkeiten unterwegs sind, keinen Schaden anrichten würde, war allen klar.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇮🇷🇮🇱Иран запустил в сторону Израиля еще 70 ракет, их общее количество достигло 150, - ABC ▪️Израиль с союзниками перехватили 99% иранских ракет и…
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️💥🇮🇷Кадры прорыва ракет Ирана к объектам Израиля сквозь "алюминиевый купол" t.me/RVvoenkor
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇮🇱🇮🇷Авиабаза ВВС в пустыне Негев атакована 7 баллистическими ракетами Ирана, - СМИ Израиля Очевидцы публикуют кадры ракетного удара по пустыне Негев.…
    t.me


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇮🇷🔥🇮🇱Кадры массированного удара по авиабазе ЦАХАЛ ▪️ На видео хорошо видна серия прилетов. ▪️Ранее СМИ Израиля писали о 7 прилетах по авиабазе Рамон в пустыне…
    t.me


  • Bin hier rein zufällig in der Nacht hineingeraten


    Ich war doch neugierig, wie die ,,Russen Fraktion,, auf die neue Verschärfung reagiert und das auch mit Fake News formuliert


    Und was soll ich sagen: es wurde abgeliefert, wie man es von der Foren Russen Fraktion erwartet


    Meinen Respekt dafür :thumbup:


    Das wars dann aber auch von meiner Seite her - Euer ,,schlechtes Gewissen,, ist schon wieder aus diesem Thread verschwunden [smilie_blume]

  • Ich denke nicht, dass die Aktion clever war von den Persern. Die Zionisten waren zunehmend isoliert global wegen des Blutbads in Gaza, jetzt können sie sich wieder als sie armen Opfer darstellen und erhalten alle Wünsche erfüllt vom Wertewesten, v.a. den Yankees mit dem senilen Greis. Und die zionistischen Generäle lassen sich feiern...

  • Ich denke nicht, dass die Aktion clever war von den Persern. Die Zionisten waren zunehmend isoliert global wegen des Blutbads in Gaza, jetzt können sie sich wieder als sie armen Opfer darstellen und erhalten alle Wünsche erfüllt vom Wertewesten, v.a. den Yankees mit dem senilen Greis. Und die zionistischen Generäle lassen sich feiern...

    Möglicherweise gibt es auch in der Iran Führung, Rivalitäten und Machtkämpfe.

    Wie hätte es ausgesehen, wenn sie ihre Botschaft zerbomben und das Personal töten lassen ohne eine Reaktion, wenn die Welt Öffentlichkeit mit ihrem „Völkerrecht“ nur die Schultern zuckt?

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Krieg sieht anders aus. Interessant nur, dass im Luftraum eines souveränen Staates (Irak) US-Kampfflugzeuge unterwegs sind. Mit welchem Recht?

    Die suchen Massenvernichtungsmittel.. Ab 2003 ff konnte die Suche letztendlich nicht erfolgreich beendet werden. Abervielleicht katapultieren sie auch die Börsen auf ungeahnte Tiefen und die Rohstoffe volle Kanne in die Gegenrichtung.

    ... EM Preise werdens nächste Woche zeigen


    Und last not least, der Weltpolizist ist immer im Recht.

  • der Iran wehrt sich gegen den HinterhHältigen Angriff auf die Botschaft,


    die BlutFamilienSchande wird gesühnt, ein ganz normaler Akt,


    der VerZweifelung :pinch: "wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um" :pinch:


    auch das ist kein Krieg, Iran feiert den €rZiehungsAnGriff [smilie_happy]


    die Frage ist jedoch, wer hat angefangen, das verschweigen die Medien


    mit ihre Botschaften gerne [smilie_happy] als wären sie Sozialisten, die dem


    Volk auch immer was vor gaukeln [smilie_happy]


    ... die Preise sind so hoch, weil [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] weil Krieg unser Geld


    fressen und sich die Bonzen weltweit bereichern, an der deutschen


    DummGrossZügigkeiten [smilie_happy]


    Nur in der ARD & ZDF hören sie die Wahrheit, der WeltLügen [smilie_happy]


    HIER SPRICHT BERLIN1939; GROSSDEUTSCHLAND WURDE ANGEGRIFFEN AUF DEUTSCHEN BODEN :!:


    ABER AB 0545UHR WIRD BOMBE UM BOMBE ZURÜCK VERGOLTEN :!:

    MEDIENWAHRHEIT DER PROPAGANDA DER MACHTINNEHABER :!:


    wer macht den VölkerMord gegen andere Nationen, ausserhalb seines


    eigenen Landes 8o


    IN DEUTSCHLAND WIRD ES BALD NOCH BUNTER


    WENN DIE KRIEGER ZUM TANZ BITTEN UND WIEDER WIRD ES


    DAS DEUTSCHE VOLK SEIN DURCH DIE AMPELPOHLITIK ZU SCHADEN KOMMT :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: jetzt KlohPapier einlagern, für die GrosseScheisse der Pohlitik [smilie_happy]

    NUDELN BROT EINFRIEREN UND SONSTIGES FÜR 4WOCHEN

    NACH DEN ERST€INSCHLÄGE UND FRISCHWASSER WEGEN DER

    SEUCHEN AUF DEUTSCHEN BODEN :burka: NICH DAS ES UNS SO ERGEHT; DAMIT KONNTE KEINER RECHNEN, NICH DAS WIR NOCH

    SILBER LUTSCHEN MÜSSEN 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die suchen Massenvernichtungsmittel.. Ab 2003


    Und last not least, der Weltpolizist ist immer im Recht.

    Die Yankees wurden von der irakischen Regierung (offiziell ja verbündet im Kampf gegen ISIS usw.) schon vor Jahren aufgefordert, das Land zu verlassen.
    Ich dachte auch die sind weg, aber vor einiger Zeit musste ich dann feststellen, dass sie dort doch noch Militärbasen betreiben.
    Gegen den Willen der Iraker und trotz eindeutiger Aufforderung zu gehen.

    In Nordsyrien hängen die auch noch ab und das natürlich ohne Einladung. Zufällig genau da, wo es Öl gibt.

    Das nennt man Arroganz der Macht. Wie auch die Israelis bislang nach Belieben souveräne Staaten, mit denen sie sich nicht im Krieg befinden, immer wieder mal bombardieren.

    So langsam scheint das aber vorbei zu sein und auch wenn ich absolut nichts für das iranische Regime und auch nichts für die chinesische KP übrig habe ist es längst überfällig, dass USrael mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Beitrag von Schinderling ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A