Israel, es geht los ….

  • Die Meldung mit dem Erdbeben (oder vielmehr den Erschütterungen) im Iran zur jetzigen Zeit ist auch einer dieser "Zufälle", an die ich nicht glauben will.
    Falls es überhaupt stimmt.


    Bezüglich der Mullahs, die weg sollen, ist halt die Frage was danach kommt und da wurde es in den letzten Jahrzehnten nie besser, wenn der Wertewesten eine Staatsführung weggebombt hat.

    Israelis kommen (angeblich) am Flughafen in Paris an. Die Alter mit der Flagge als neue Nachbarin, egal ob Wohnung oder Haus nebenan, wird sicher ein Quell heller Freude sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die starten in Diego Garcia. Das ist ein Atoll im indischen Ozean auf dem keine Zivilisten wohnen, weil die von unseren Superdemokraten schon vor Jahrzehnten zwangsumgesiedelt wurden.
    Woher visegrad24 jetzt wissen will das die unterwegs sind, wäre interessant.

    Der Internationale Gerichtshof hat übrigens geurteilt, dass Diego Garcia zur Republik Mauritius gehört und von den Briten illegal besetzt ist, aber das ist denen und den Yankees natürlich egal.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Politisch nicht durchsetzbar, wirtschaftlich nicht begründbar.

    Ich fürchte ich muss das anders sehen. Der Boden rationeller Entscheidungen wurde doch schon vor langem verlassen. Den ideologisch verblendeten Kellerkindern, die als "Elite" Politik und Wirtschaftsführung spielen, käme das nur zu pass. Endlich könnte der CO2 Ausstoß auf 0 gesenkt werden und nebenbei wäre eine Fülle von Notstands Maßnahmen möglich um die eigene Existenz zu rechtfertigen. Unterschätzt bitte niemals Ideologen die mit voller Motivation dabei sind "die Welt zu retten".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die rituellen Kindsvergewaltigungen, Folterungen, Morde etc. sind eigentlich noch sehr viel schlimmer, als allgemein angenommen wird, denn sie sind systematisch. Es ist nicht so, dass der rituell-religiös-spirituelle Rahmen hergenommen wird, um vor sich selbst und den Opfern eine Art von Rechtfertigung oder Erklärung aufzubauen, sondern die Handlungen ENTSPRINGEN aus diesem Rahmen. Dass ein Rabbi anwesend ist, dass sich das z.T. in Synagogen abspielt, dass das Schofar geblasen wird, dass Pentagramme gezeichnet werden und Kerzen angezündet, dass es immer bei schummrigem Licht ausgeführt wird, dass religöse Texte und Mantras vorgetragen werden usw., all das ist kein Zufall. Es ist auch nicht so, dass die Grundidee die Bereicherung oder die Befriedigung von abartigen Trieben ist, sondern die Grundidee ist diejenige, dass man den Menschen (Kindern, Frauen, allgemein den Schwachen) grösstmöglichen Schaden zufügen will. Dies scheint auf den ersten Blick so widersinnig, dass jeder, der solche Dinge konkret anspricht, als verrückt angesehen wird von der Gesellschaft. Es sind keine Einzelfälle, keineswegs und sehr viele von den höheren Eliten sind tief verstrickt in solche Machenschaften. Sie sind übrigens nicht auf das Judentum beschränkt, aber die Kabbala spielt schon eine wichtige Rolle.


    Strauss-Kahn, Eppstein, Weinstein, Polanski....me too...die Liste ist sehr lang.


    Ich würde es allerdings nicht als jüdisches Problem ausmachen, sondern scheint es generell ein Problem in den Zirkeln der Macht zu sein.


    Völlig richtig, privileg!


    Interessant übrigens, dass ich gerade heute auf diesen Bericht stosse, am höchsten Feiertag dieser sektenartigen Organisationen, denn es gibt keinen Zufall und es gibt natürlich viel mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit uns denken lässt. (Dies soll in keinster Weise eine Anspielung sein auf den ehrenwerten und hochgeschätzten Moderator, der uns den Link mitgeteilt hat!). Die Dinge passieren einfach. An einem besonders hohen und abgeschotteten Anlass mit sehr hoher Beteiligung wird heute denn auch wieder mit schwarzmagischer Untermalung das alljährliche Brandopfer (Holocaust) dargebracht, bei welchem, nach allem, was ich verstanden habe, auch jedes Mal ein Mensch diese Erde unfreiwillig verlässt.


    Also vergesst es am besten gleich wieder, haltet Euch von all solchen Leuten möglichst fern und passt gut auf Eure Kinder auf.

  • Ich fürchte ich muss das anders sehen. Der Boden rationeller Entscheidungen wurde doch schon vor langem verlassen. Den ideologisch verblendeten Kellerkindern, die als "Elite" Politik und Wirtschaftsführung spielen, käme das nur zu pass. Endlich könnte der CO2 Ausstoß auf 0 gesenkt werden und nebenbei wäre eine Fülle von Notstands Maßnahmen möglich um die eigene Existenz zu rechtfertigen. Unterschätzt bitte niemals Ideologen die mit voller Motivation dabei sind "die Welt zu retten".

    Ich gehe sogar so weit, dass das ganze überhaupt nichts mit ideologischer Verblendung oder irgend wir gearteten Dummheiten zu tun hat.


    Es hat Methode! Es ist gewollt.


    Und nicht die grünen Ziele oder die Notstandsmaßnahmen sind das primärziel.


    Primärziel ist , frei nach Schwab: Du wirst nichts besitzen! Die Aussaugung der Leute, die sich Ölpreisanstiegen kaum widersetzen können.


    Da kann mit wirtschaftlich nicht begründbar oder politisch nicht durchsetzbar hin und her argumentiert werden. Was willste denn machen, wenn der Sprit durch Mangel 7€ Kostet? Die Regierung in 3 Jahren abwählen und durch Leute ersetzen, die auch kein Öl aus dem Hut zaubern können?

  • Und die B-2 sind auch nur von vorne einigermassen "stealth", von unten sind sie im Radar sehr gut sichtbar.

    Das ist auch so ein Wunderwaffennimbus, der medial aufgebauscht wurde.


    Diese Vögel sind nur aus einem Grund noch nicht abgeschossen worden. Weil sie immer nur gegen Gegner eingesetzt wurden, die bereits so geschwächt waren, dass sie dem nicht mehr entgegenzusetzen hatten.


    Serbien hat mit relativ einfacher FlaRak die ebenfalls als "stealth" firmierende F 117 runtergeholt. Seit dem ist es sehr sehr ruhig darum geworden.

  • Und zwar sollen die B-2-Bomber vom Luftwaffenstützpunkt Whiteman in Missouri zu einem strategischen US-Stützpunkt auf Guam im Westpazifik gestartet sein, berichtete zunächst der israelische öffentlich-rechtliche Sender KAN am Samstag und später mehrere Medien anhand von Flugverfolgungsdaten. Guam liegt „nur“ rund 9000 Kilometer weit vom Iran entfernt – viel näher als Missouri.


    Die Bomber des Herstellers Northrop wurden Berichten zufolge von vier Boeing KC-46 Pegasus-Tankflugzeugen begleitet. Zwei von ihnen haben die B2-Maschinen bereits über dem Pazifik betankt. Die anderen beiden befinden sich etwa 75 Kilometer hinter ihnen. Zwei weitere Tankflugzeuge starteten nördlich von San Francisco und fliegen Richtung Norden, hieß es in dem Bericht weiter. Ihr nächster Tankpunkt soll später auf Hawaii sein.


    Der B-2 Spirit Tarnkappenbomber der US Air Force ist eine der modernsten strategischen Waffenplattformen der USA. Der Stückpreis des B-2 liegt bei rund 2,1 Milliarden US-Dollar (etwa 1,82 Mrd. Euro), damit ist er das teuerste Militärflugzeug aller Zeiten (und wurde nur 21-mal ausgeliefert). Er kann in hoch entwickelte Luftabwehrsysteme eindringen und präzise Angriffe gegen gehärtete Ziele ausführen – wie die unterirdischen iranischen Atomanlagen in Fordo (oder Fordow).

    Denn: Der B-2 Spirit kann Bunkerbrecherbomben des Typs GBU-57A/B MOP (Massive Ordnance Penetrator) tragen. Diese sind 6,2 Meter lang und je 13.600 Kilogramm schwer – die größte konventionelle Bombe im Arsenal der USA.


    Quelle: Bild

  • Guam liegt „nur“ rund 9000 Kilometer weit vom Iran entfernt – viel näher als Missouri.

    Und von da geht es dann vermutlich nach Diego Garcia im Indischen Ozean, nur etwa 2000 km vom Iran entfernt. Die werden also heute (und auch morgen und übermorgen) nicht mehr im Iran ankommen, denn in Diego Garcia werden sich die Besatzungen ausruhen und die Maschinen voll aufmunitioniert.

  • Die Russen liefern von ihren Waffensystemen ja immer abgespeckte Exportversionen, das ist traditionell noch aus Sowjetzeiten so.
    Vielleicht habe sie beim Iran eine Ausnahme gemacht.


    Und vielleicht wurde ja auch die ein oder andere Bedienmannschaft aus dem Armeedienst entlassen und hat jetzt im Ausland einen neuen Job bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • US-Luftstreitkräfte haben den Luftwaffenstützpunkt Prince Sultan in Saudi-Arabien besetzt.


    Avia.pro
    Силы ВВС США заполнили авиабазу принца Султана в Саудовской Аравии, как считается, одну из самых удобных авиабаз для бомбардировок Ирана 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Satanismus! der Antichrist ist derzeit fett gemästet und feiert überall fröhliche Urstände!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A