Nicht auf den Wortlaut gehört? Er sagte "within 2 weeks" und nicht "in 2 weeks".
ah, das hatte ich tatsächlich nicht gehört, thx.
6. Dezember 2025, 19:55
Nicht auf den Wortlaut gehört? Er sagte "within 2 weeks" und nicht "in 2 weeks".
ah, das hatte ich tatsächlich nicht gehört, thx.
Am Rande des G7 Gipfels in Kanada sagte er "within one week, or may be shorter"
Wenn der Iran jetzt nicht kuscht, wird er von der Landkarte weggebombt....
....und der 3. WK beginnt jetzt.
Dann also der nächste Völkermord?
WWIII würde Ende des gemütlichen Lebens bedeuten - auch in Köln.
Am Rande des G7 Gipfels in Kanada sagte er "within one week, or may be shorter"
Seine Pressesprecherin ließ er "within 2 weeks" vorlesen.
Aber furchtbarerweise die Zeitangabe in beiden Versionen eingehalten.
Keiner weiß, was jetzt noch kommt. Eine weitere Eskalation in Richtung Hölle ist aber zunächst hiermit gemacht.
Dann also der nächste Völkermord?
WWIII würde Ende des gemütlichen Lebens bedeuten - auch in Köln.
Es wurde halt letzte Nacht "nur" zurückgeschossen. Kennen wir doch irgendwie aus der Geschichte.
Ein "gemütliches Leben" haben andere, ich nicht.
Ihr begreift die Geschichte auch nicht. Nur immer dem hinterher, was gelehrt wird. Artige Untertanen.
Trump hat doch nur die Drecksarbeit für Israel gemacht.
Irans Atomprogramm ist beendet.
Alle Börsen steigen morgen " To the Moon ",
Da alle Unsicherheit gewichen ist, wird Gold auf unter 1000 Dollar abstürzen.
Wir haben die schönste aller Zeiten in unserem Leben.
Freut euch darauf.
.
Oder ist doch alles ganz anders?
didi
Gold und Aktien sind überhaupt keine Antagonisten, mehr oder weniger laufen sie im Gleichklang gegen Dollar und Euro.
Ihr begreift die Geschichte auch nicht. Nur immer dem hinterher, was gelehrt wird. Artige Untertanen.
Sagt ein Trump Fan....Klasse, das rettet meinen Tag, dein einziger Nicht Untertanen Moment scheint Corona gewesen zu sein. Warum, wird dein Rätsel bleiben. Shalom....
Wieso 3. Weltkrieg? Der Drops ist gelutscht, das war's. Oder soll der Iran mit den Huthis allein gegen den Westen kämpfen? Russland, China & Co. sind geopolitisch gerade wieder eine Lachnummer. Und die arabischen Nachbarn sind alle US-Vasallen.
Sonst meckern die Medien auf Trump, jetzt klingt es anders.😀
Ich könnte mir vorstellen, das dort in den Hinterzimmern verhandelt wurden, die Israelis scheinen sehr große Schwierigkeiten zu haben.
Haben bis jetzt ja auch nur gegen Unterlegene gekämpft, Israel ist auf jeden Fall geschwächt aus dem Ganzen hervor gegangen.
Die Börse wird Montag steigen, noch etwas Geplänkel hin und her und dann wird ein Ende der Feindseligkeiten verkündet.
Jede der Parteien verkauft es als Sieg. Neue Waffen werden benötigt, Rüstungswerte long.
Russen, Chinesen und Iraner haben scheinbar bei dem Angriff in der ersten Reihe gesessen und zugeschaut. Warum ?
Die beiden chinesischen Schiffe, welche Aufgabe hatten die ? Iranische Luftabwehr ? Hab ich beim ganzen Konflikt nichts von gehört, sollen ja 1000 Rampen sein.
Wieso 3. Weltkrieg? Der Drops ist gelutscht, das war's. Oder soll der Iran mit den Huthis allein gegen den Westen kämpfen? Russland, China & Co. sind geopolitisch gerade wieder eine Lachnummer. Und die arabischen Nachbarn sind alle US-Vasallen.
Ich hoffe sehr, ich verstehe dieses Statement komplett falsch oder kannst Du WWIII gar nicht erwarten?
CN u. RF werden schon noch reagieren, leider. Die rennen nun mal nicht mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend.
Ich hoffe sehr, ich verstehe dieses Statement komplett falsch oder kannst Du WWIII gar nicht erwarten?
CN u. RF werden schon noch reagieren, leider. Die rennen nun mal nicht mit Schaum vor dem Mund durch die Gegend.
Ja, du hast es falsch verstanden. China und Russland hätten schon längst reagieren müssen, so dass Donald sich Bomben, Zölle und andere Spinnereien gar nicht erlaubt hätte.
Imho werden China oder Russland wegen dem Iran genauso wenig einen WKIII (bzw. eine militärische Auseinandersetzung der Großmächte) riskieren wie die USA für die Ukraine. Womöglich würde nicht einmal ein chinesischer Angriff auf Taiwan dazu führen.
Das ist alles nicht mehr wie im 20. Jh, als Bündnisse noch eine Bedeutung hatten und quasi automatisch zur Eskalation führten. Inzwischen steht auch einfach viel zu viel auf Spiel, als dass man für das Gerangel um regionale Einflüsse einen Weltenbrand riskiert.
ZitatRussen, Chinesen und Iraner haben scheinbar bei dem Angriff in der ersten Reihe gesessen und zugeschaut. Warum ?
Die beiden chinesischen Schiffe, welche Aufgabe hatten die ? Iranische Luftabwehr ? Hab ich beim ganzen Konflikt nichts von gehört, sollen ja 1000 Rampen sein.
Daten sammeln ...
Angriffstaktiken beobachten ...
Radar Signaturen von Stealth Flugzeugen aufzeichnen ....
Zu gegebener Zeit bei Bedarf verwenden....
CN u. RF werden schon noch reagieren
![]()
Damit kann man den Atomwaffensperrvertrag ad acta legen.
LM
Die Vernichtung der USA bzw. vielmehr die Abwicklung auf ein Niveau, auf dem sie der Welt nicht mehr gefährlich werden können, ist in Peking und Moskau beschlossene Sache, nicht erst seit letzter Nacht.
Aber die möchten das gerne ohne 3. Weltkrieg bewerkstelligen und dafür sollten wir denen dankbar sein.
Bei allen positiven Ansätzen von Trump - er ist ein krankhafter Narzist und Möchteghern-Alpha (was selbst die meisten seiner "Fans" nicht bestreiten) und wenn man so einem die Pistole auf die Brust setzt, kann es schnell passieren das man seinen 3. Weltkrieg hat.
Mächtiger als alle Flugzeugträger und B-2 Bomber ist der US Dollar und der wird unaufhaltsam abgewickelt.
Peking und Moskau wissen auch, dass es mit Trump keine Deals geben kann, jedenfalls nicht wenn es um wichtige geostrategische Fragen geht.
Schön wäre es, leider ist es nur reine Phantasterei. Überhaupt nichts davon wird passieren.