Ich hingegen bin offen anti gegen jede!!! Religion.
Ich wünschte, jemand würde endlich das Universum ergründen und damit allen Vorstellungen der Existenz von Göttern ein Ende setzen.
Warum? Darum zum Beispiel:
6. Dezember 2025, 22:28
Ich hingegen bin offen anti gegen jede!!! Religion.
Ich wünschte, jemand würde endlich das Universum ergründen und damit allen Vorstellungen der Existenz von Göttern ein Ende setzen.
Warum? Darum zum Beispiel:
Ich habe es mal aus dem Gelben hier her kopiert, ich hoffe es ist in Ordnung
Ich halte das Atom-Theater inzwischen für eine bewußte Inszenierung, wie bereits in einem anderen Posting von mir erwähnt.
Gehen wir mal zu ein paar anderen Fakten, die Mike Whitney in einem aktuellen Artikel umreißt.
Zunächst einmal: Trumps Nadelstichangriffe auf den Iran richteten „keinen nennenswerten Schaden“ an dessen Atomanlagen an. Die bunkerbrechenden Bomben schlugen offenbar in der Nähe des Eingangs zweier Anlagen ein, doch diese Anlagen waren bereits für den Angriff abgesperrt (evakuiert?). Die Regierung gab am Sonntag bekannt, dass das gesamte angereicherte Uran dieser Anlagen bereits „mehrere Tage zuvor“ an sichere Orte gebracht worden sei. Tatsächlich hatte die Regierung bereits 48 Stunden vor den Angriffen Satellitenfotos der abgesperrten Anlagen veröffentlicht. Obwohl die Angriffe also einen hohen symbolischen Wert haben (und als Vorwand für einen Dritten Weltkrieg dienen könnten), war der Schaden minimal und wird das iranische Atomprogramm nicht wesentlich beeinträchtigen.
Quelle: https://www.unz.com/mwhitney/bullseye-on-israel/
Danach wird Dein Argument aufgegriffen, was zweifellos stichhaltig ist, aber einen anderen – für mich wichtigeren Punkt – überdeckt oder vielleicht auch überdecken soll.
Hier die beiden Fakten:
Vielen ist klar, daß Donald Trump von mächtigen zionistischen Milliardären und der einflußreichen jüdischen Lobby kontrolliert wird, die ihre Tentakel über die politische Landschaft ausgestreckt hat und nun die US-Außenpolitik diktiert. Der Angriff auf den Iran zeigt eindeutig, daß Trump nicht im Interesse der Vereinigten Staaten handelt, deren Truppen und Militärstützpunkte in Gefahr geraten sind.
Nein, diese blutige Operation dient dazu, die israelische Agenda voranzutreiben und Israels Hauptrivalen in der Region auszuschalten. Amerika hat keinen Vorteil von einem Krieg mit dem Iran, und Trump weiß das.
Das weiß inzwischen jedes Kind und es ergibt auch keinen Sinn mehr darüber zu debattieren.
US-Außenpolitik ist jüdische Politik und das gilt weltweit.
Nicht umsonst gibt es verräterische Parallelen zwischen dem Angriff der Ukraine auf russische Flieger und dem Angriff von Israel-Drohnen auf den Iran.
Dieser Hinweis sei auch an meine E-Mail Ratgeber weitergereicht, die mich gerne von anderen Ideen überzeugen wollen.
Bisher hat der Iran von Angriffen auf US-Einrichtungen in der Region Abstand genommen, seine Angriffe auf Israel, das er als „Kopf der Schlange“ betrachtet, jedoch intensiviert. Am frühen Sonntag startete der Iran seine 20. Welle von Vergeltungsraketenangriffen im Rahmen der Operation True Promise 3, die ein biologisches Forschungszentrum, alternative Kommando- und Kontrollzentren sowie große Teile des Ben-Gurion-Flughafens zerstörte.
So schaut es aus und dieses Risiko soll Trump nicht gesehen haben?
Die Amis kündigen ihre Bunker-Booster an, der Iran bringt Tage zuvor seinen „strahlenden Krempel“ in Sicherheit, über Busher (wo die Russen mitarbeiten) redet niemand, der Iran bombardiert keine US-Stützpunkte (obwohl er allen Grund dazu hätte), und von denen es da unten reichlich gibt und Gold- und Ölpreis dümpeln vor sich hin.
Nur Israel hat jetzt ein richtig fettes Problem.
Tel Aviv und Haifa stehen seit ca. 10 Tagen unter massivem Beschuß und inzwischen verlassen Zehntausende das „gelobte Land“.
Möglicherweise sind das unkalkulierbare Folgen oder steckt da gar eine bestimmte Strategie dahinter? [Blockierte Grafik: https://www.dasgelbeforum.net/images/smilies/hae.gif]
Wer mehr dazu weiß, darf es gerne hier einstellen.
Ich finde es stimmig, was hinter verschlossenen Türen abläuft wissen wir nicht, wir können nur bewerten was wir sehen.
Gold und Öl sind nicht signifikant gestiegen. Die Anlagen der Iraner schienen leer, bzw wurden sie nicht schwer getroffen, laut Bilder auf Bild waren nur kleine Löscher zu sehen. Der Iran hat keinen Vergeltungschlag auf US Einrichtungen geflogen.
Es läuft die Blaupause aus der Ukraine, außer Waffen und Lippenbekentnissen seitens der Amerikaner gibt es nichts.
Israel kämpft alleine und auf verloren Boden, die Schäden sollen immer größer werden.
Schauen wir, was in den nächsten 2 Wochen passiert, vielleicht bittet Israel dann um einen Friedensvertrag.
Noch ist Hormus mehr oder weniger offen, wem schadet eine Schließung? Europa auf alle Fälle. CN könnte über den Landweg versorgt werden bzw können die Russen mehr liefern. Vielleicht gab es hinter verschlossenen Türen einen Deal.
Sollte Israel keine Hilffe bekommen, werden sie wohl als großer Verlierer dastehen.
Israel wird genauso verraten wie die Ukraine.
… Menschenrechte eben…
LM
kann mir vorstellen, daß in der Oberlehrerdemokratie Deutschland die Schutzräume (gibt eh kaum welche) zB für Ungeimpfte oder zukünftig AFD Wähler ? oder sonstige als unliebsame gestempelte Subjekte ebenfalls geschlossen bleiben könnten ![]()
Ich denke, anhand der Kommentare und Likes ist ein tief verwurzelter Antisemitismus im GSF nicht mehr zu übersehen.
Ob das wirklich mit "Antisemitismus" zu erklären ist?
Die Politik Israels ist eine Gefahr, nicht nur für seine Nachbarn, sondern auch für den Weltfrieden.
Übrigens, entfernte jüdische Verwandte von mir (seit 1935 in GB) sehen das nicht anders.
Den Völkermord in Gaza möchte ich mal ausblenden, angefangen hat das mit dem Landraub und der Siedlungspolitik. Würde sich Israel wie ein zivilisierter Staat benehmen, würde keine Kritik von mir kommen. Wo jemand herkommt oder welcher Rasse er angehört, ist mir schnurz, Hauptsache er benimmt sich anständig.
Gleiches gilt übrigens für die USA!
ich sehe nur MäuseLöcher, waren es VerRäckteBlindGänger ,
die gar nichts bewirkt haben, man sieht ja wirklich nichts wirklich,
selbst die Wolken sind lütte.
Menschen lassen sich durch Strahlen töten , und durch gezüchtete
Viren, wie Corona um die WeltÜberBeVölkerung zu minimieren ![]()
und durch aktivieren durch ausgemerzte Krankheiten , Import TBC
GelbSucht und andere FremdArtigeBösigkeiten , der Mensch
in Deutschland lebt wie überall auf der Welt, auf ImportMessersSchneide
die suchen jede deutsche Scheide
an der sie sich nicht nur reiben ![]()
mal sehen ob Satan den Satan sendet, zur FriedenSicherung,
und manchmal "da werden sie geholfen"
Gruss
alibaba ![]()
PS: Israel wird nächste Woche den AnGriffsKrieg einstellen,
vorsichtshalber
KäppiTag ![]()
Bin ich ja in dem von Dir (teilweise) zitierten Beitrag bereits drauf eingegangen ...
Und nein, berechtigte Kritik am Vorgehen des Israelischen Staates ist kein Antisemitismus, Beiträge wie beispielsweise jener von goldie08 und die entsprechenden Likes hingegen schon.
Das Problem ist natürlich (siehe letzter Beitrag schrotti), dass das Wegbeißen anderer Meinungen zu geistiger Inzucht führt, wo sich die 5-10 Wortführer permanent und ausschließlich ständig selbst bestätigen, das führt zu einer Blase, die dann als Realität wahrgenommen wird.
Deswegen ist es so wie es ist, kann man ja auch schön im Russland Faden beobachten. Um es mit Zarah Leander zu sagen: "Davon geht die Welt nicht unter"
und warum lassen sie die Andersgläubigen dann nicht in die Schutzräume?
Wer ist "Sie" ?
Der einfache Israeli der die Tür zuhält oder der Kettenhund der Regierung, der den Zutritt mit der Waffe verhindert ?
Ist es überall so und wissen wir, ob es stimmt ?
ist ein tief verwurzelter Antisemitismus im GSF nicht mehr zu übersehen
Ich dachte, wir hätten das alles schon mal durch.
Daher halte ich mich mit Kommentaren, gleich in welcher Richtung, sehr zurück.
Irgendwer bekommt sie immer in den falschen Hals.
Leider wird zu sehr verallgemeinert.
Es ist so, als wenn wir hier im Forum von Dritten für das Handeln unserer Regierung verantwortlich gemacht werden würden.
Daher sind so Aussagen wie die Juden, die Moslems, die Christen viel zu allgemein.
Und es führt selbst hier, zwischen relativ sachlich denkenden, weitgehend aufgeklärten Menschen zu Mord und Totschlag.
Würde ich z.B. bei einem Geheimdienst sitzen, würde mir das sehr gefallen.
Mäßigt euch, springt nicht über jedes Stöckchen und bleibt sachlich - Danke.
Getroffen
Einen Knotenpunkt im weltweiten Krebsforschungsnetz!
Aber auch hier leider Actio gleich Reactio
Und es war weder in Israel noch im Iran die Zivilbevölkerung sondern religiöse Kräfte.
Weißt du, was wir da im Osten als Atheisten als Vorteil hatten ?
Bei uns war in der 8. Klasse Lessing "Nathan der Weise" mit der Ringparabel Pflichtlektüre. Und obwohl die Erziehung atheistisch verlief, brachte man uns an Hand dieses Werkes bei: Alle Relegionen sind gleich, es gibt keine bessere oder schlechtere Religion. Um so verwunderter reibe ich mir die Augen, wenn ich sehe, dass sich in einer aufgeklärten Welt eine Relegion über eine andere erheben möchte, 250 Jahre nach Lessing.
Dazu noch kurz ein wikipedia-Auszug:
... schreibt der katholische Theologe Rudolf Laufen: "Die Ringparabel freilich, die ursprünglich einmal anstößig und provokant war, aber längst ‚zu einem relativ harmlosen Bildungsgut herabgekommen‘ ist und heute eher der unverbindlichen ‚feiertäglichen moralischen Selbstbestätigung‘ bildungsbürgerlicher Kreise dient, ist die Summe von Lessings Religionstheologie nicht! Eher gibt sie einen Rat für eine friedlich-tolerante Koexistenz, für einen Modus Vivendi der positiven Religionen, solange sie noch existieren."[8]
Wenn ich schon „Antisemiten“ höre!
Juden und Arabern dort sind Semiten!
Traurig das hier von gestandene Foristen der MSM Blödsinn übernommen wird.
(Perser sind dagegen keine, sie sind eher Arier.)
Aber von mir aus, dann bin ich eben Antisemit. Ich mag sie beide nicht. Einzelpersonen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei BürgerKrieg in USA, wird immer schnell zur SelbstRettung
ein AnGriffsKrieg im AUsLand gestartet, war in USA schon immer so.
.. wie jetzt auch mit den Illegalen , in Deutschland schon UNmöglich
die Reingung, weil die in de besser Organisiert sind, wo der StaatBürger
die alle mit ernährt, die WeltSchmarotzer aus AllahWelt ![]()
die Deutsche Mehrheit, hat sich ja auch den PreisWucher durch
die Ukraine gewählt, ohne diese UNterStützung und Deckung
wäre der Ost€rWeiterungsKrieg schon lange aus und die Ukrainer
könnten in Frieden leben, und endlich wieder FruchtSteuer zahlen
und nicht auf Kosten der Welt, sehr gut leben ,
"Arbeit macht Frei, wie den Frieden Mit€inAnder"
aber was tut die Nato um das Fuss zu fassen, Hasso fass, beiss ![]()
Israel & USA brauchen Land und so zogen sie aus um Land zu
hamstern, wie den Golf von USA , Kanada und andere sollen noch
gefällt werden, für GrossUSA , so ein TräumerTrauma haben wir schon durch ![]()
von der Maas bis an die Memel ![]()
"Israel den Israelis und PaläsTina, den Palästnas"
"Deutschland der MultiKultUrPulverFass"
ich muss ein Deutscher sein, weil ich ohne Messer zum Bäcker gehe,
wenn mir Fremde €ndgegen kommen, haben die sicher auch kein
NanziU6 Messer bei, weil man kein Messer braucht, nagut wer keine
Wort im Fremdland versteht, oder sprechen kann, ausser ich fike dein Muta
und "Bitte Geld, i Asyl, mir steht dein SteuerGeZahltesGeld zu, per Gesetz"
naja trauen kann man keinen, ausser sich selbst,
Deutschland schafft sich ab ![]()
Und die Regierung feiert jede NeuAnSchaffung
![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: GeHirnStolperSteine aus Granit, waren Früher ![]()
Wortklauberei ...
man kann für den Begriff "Gojim" natürlich eine neutrale Definition heranziehen, aber
entscheidend ist doch, wie dieser Begriff alltagssprachlich genutzt und gemeint ist.
Der Begriff "Gojim" (oder auch "Goj") ist ein hebräisches Wort, das im Jiddischen verwendet wird und im Deutschen als Bezeichnung für Nichtjuden oder Menschen, die nicht der jüdischen Religion angehören, gebräuchlich ist. Es kann sowohl neutral als auch abwertend verwendet werden.
Vorherrschend ist m.M nach die abwertende Verwendung, insbesondere bei den orthdoxen Juden.
Im Neuen Testament ist es der Apostel Paulus, der die Welt zum ersten Mal in nur zwei Volksgruppen einteilt – Juden und Heiden (Gojim). Das bedeutet, es gibt Juden und Heiden, also entweder oder, sonst nichts. Ist das jetzt anmaßend oder gar rassistisch? ich mag es nicht bewerten.
Ich gebe ein anderes Beispiel:
Die Schickse
Im jiddischen Sprachgebrauch bezeichnet „Schickse“ eine nichtjüdische (gojische) Frau. Wenn man impliziert, dass ein Jude nur eine Jüdin heiraten soll, ist eine Schickse also ein nichtjüdisches Mädchen, das für Heirat und Familiengründung nicht in Frage kommt.
Das ist die neutrale Definition.
Wer aber landläufig als eine "Schickse" bezeichnet wird, weiß wohl jeder hier selbst zu beurteilen.
Im Übrigen kann ich das Wort Antisemitismus nicht mehr hören.
Weil auch dieses Wort eine Verdrehung in sich ist.
Semiten sind die Söhne des Sem. Also arabische Stämme. Die findest du überall im Nahen Osten. In Israel allerdings gibt es nur noch 5% Sephardische Juden, also tatsächliche Volksjuden. 95% sind Aschkenazen. Weiße Konvertiten, die ethnisch überhaupt keine Semiten sind. Guck dir z.B. Smotrich oder die damalige Ausenministerin Livni. Die gehen äußerlich eher als Hinterlassenschaft von europäischen Kreuzrittern durch. Auch Nethanjahu und andere, insbesondere US Juden sehen nicht arabisch aus.
Es ist also zu 95% eine Glaubensgemeinschaft und keine Volksgemeinschaft.
Wie soviele jiddische Wörter, die ins Deutsche übernommen wurden, beispielsweise "meschugge", gerade weil sie eigentlich immer selbsterklärend sind.
Und dass viele Volksgruppen präferiert untereinander heiraten ist nun nichts Neues.
Was hier in D zur Zeit läuft, ist Anti-Germanismus oder Anti-Teutonismus.....ist anscheinend auch Staatsräson.
Wir Deutsch-Eingeborenen sind eben nicht KOSCHER ! ! ![]()
Und dass viele Volksgruppen präferiert untereinander heiraten ist nun nichts Neues.
Oh, unser Dorf ist auch eine Volksgruppe (bin zugezogen, ich darf das
)
Du Gojim!!!
Du Gojim!!!
Ich frage bei Gelegenheit auch nach Zuzugsprämie, wegen des frischen Blutes ![]()
Jiddisch ist ursprünglich doch deutsch, nur halt sehr altes, mittelalterliches Vokabular und mit vielen Worten aus dem slawischen und hebräischen vermischt, weil es vor allem die Sprache der einfachen Juden war (oder ist). Schickse ist heute doch eher allgemein eine aufgebrezelte jüngere Frau, in "Die Nanny" ist Fran öfters die Schickse. Ursprünglich ist die Bedeutung sicher wie erklärt, inzwischen ist aber eher eine Stichelei. Religionen sind immer nur mit zwei Gruppen ein Problem - mit Fanatikern, ganz strenggläubigen, die oft eine eigene, einzig richtige Auslegung haben, und mit (atheistischen) Leuten die die Religion nur als Vorwand, als Waffe nutzen, und zu letzteren würde ich die Zionisten zählen. Die Mullahs zu den Fanatikern. Die jüdischen strenggläubigen sind nicht so sehr das Problem, sie lehnen die Zionisten ja ab und sind insgesamt eher sich absondernd drauf.
"Alles für InZucht", bleibt ja in der Familie, die berühmten Worte ![]()
man sehe sich die Pohlitik an, als wäre es inzüchtigemastpohlitik ![]()
InZuchtSanktionen die Deutschland verkrüppelt im PresiWucher
![]()
Gruss
alibaba ![]()