Israel, es geht los ….

• Richtig, aber aber nicht bei uns!

Das können die gerne in ihren Heimatländern tun und die gekauften Omas gegen Rechts gleich mitnehmen.

Wer steckt wohl hinter den Demos? Deutsche Interessen mit Sicherheit nicht.

Einfache Frage, was könnte sich ändern, wenn die hier für oder gegen Palestina randalieren?

Genau, nichts und garnichts!

DAS HAT NICHTS MIT "UNSERER DEMOKRATIE" ZU TUN ! ! :)

Da darf nur gegen RÄÄCHTS und für offene Grenzen demonstriert werden ! :cursing:

• So, blauer Balken für den Herrn, temporär, bin ja nicht nachtragend.

Einfache Frage, was könnte sich ändern, wenn die hier für oder gegen Palestina randalieren?

Genau, nichts und garnichts!

Natürlich nicht, diese Demonstration mit nur 50 Leuten war ohnehin relativ peinlich. War aber friedlich. Wenn andere aber meinen, Krawall zu machen (Antifa, Afros, Arabs, Fussballfans etc. peepee), dann gehört das direkt unterbunden und beim nächsten Mal keine Bewilligung mehr. Der Steuerzahler lässt sich ja schon genug auf der Nase herumtanzen.

• Kaum zu glauben. Aber wenn es tatsächlich stimmt, dass die keinen Zugang zu Schutzräumen in Is- rael bekommen, wieso machen die das?

Sind doch auch Menschen.

nein, es sind Gojim.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Trump meldet sich wieder auf Truth, gerade schreibt er:

"Die Schäden an den Atomanlagen im Iran sollen als "monumental" bezeichnet werden. Die Treffer waren hart und genau. Große Fähigkeiten wurden von unserem Militär gezeigt. Vielen Dank!"

"Es ist politisch nicht korrekt, den Begriff "Regimewechsel" zu verwenden, aber wenn das derzeitige iranische Regime nicht in der Lage ist, den Iran wieder groß zu machen, warum sollte es dann keinen Regimewechsel geben??? MIGA!!!" (Make Iran Great Again)

Hier noch etwas zur Angriff und der Planung:

Der Stealth Verband mit den 6 B-2 war anscheinend ein Ablenkungsmanöver das hervorragend geklappt hat. Sogar FOX News hat gleich die Meldung raus gegeben, dass die Stealth Bomber unterwegs sind.

Am Samstag machte eine hochbrisante Meldung die Runde: Amerikanische Bomber vom Typ B-2 seien in Missouri gestartet und flögen westwärts über den Pazifik – scheinbar auf dem Weg nach Guam. Amerikanische TV-Sender wie CNN und Fox News berichteten ausführlich, aber auch nahezu alle europäischen Medien.

▶︎ Auf der strategisch wichtigen US-Insel im westlichen Pazifik befindet sich ein großer amerikanischer Luftwaffenstützpunkt. Mit B-2-Bombern könnten die benötigten Bunkerbrecher-Bomben transportiert werden, mit denen unterirdische Atomanlagen ausgeschaltet werden können. Sofort begann das Rätselraten der Experten, wie ein Angriff auf den Iran von Guam aus verlaufen würde.

Die Meldung war richtig, tatsächlich waren Bomber gen Westen unterwegs. Doch das war ein Trick des Militärs von US-Präsident Donald Trump. Denn währenddessen geschah etwas Geheimes, wovon weder US-Medien noch die Mullahs etwas mitbekamen …

Denn während die Aufmerksamkeit auf den Westen gelenkt war, flog ein anderer B-2-Verband in entgegengesetzter Richtung nach Osten. Und das komplett unbemerkt. Das berichtet die US-Zeitung Wall Street Journal unter Berufung auf das US-Verteidigungsministerium.

Am Sonntag bestätigte das Pentagon das Manöver offiziell. Während ein Teil der Bomber Richtung Westen weiterflog, spaltete sich der andere unbemerkt ab – und schlug im Iran zu. Die Täuschung war gelungen. Die Bomben kamen, als die Mullahs nicht damit rechneten.

Denn: Mit dem West-Manöver erweckte Washington in Teheran den Eindruck, der Iran habe mehr Zeit, sich vorzubereiten.

„Eine Täuschung, ganz klar“, bestätigte ein Vertreter des Verteidigungsministeriums nach dem Angriff. Ziel der Finte sei gewesen, „den Überraschungseffekt zu bewahren – das war entscheidend“.

„Die Aktion ermöglichte es den USA, ihre Bomber schneller und mit geringerem Entdeckungsrisiko über den Iran zu bringen. Auch das Timing half, das eigentliche Ziel der Mission zu verschleiern“, so das Wall Street Journal.

• Im Bunker kommst nur mit €ndLeertenCodeWort , du must die

Zweige des KerzenStänder aufsargen [smilie_happy]

Über Deutschland bestimmt der ZentralRad der Juden,

und die BRD macht den Bückling, das Hündchen mit VorderPfoten hoch,

Bitte*Bitte**Danke*Danke mein ZentralRad, wir folgen dir :burka:

und springen UNter jeder LimBoStange drüber, ääääh drunter [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: BlitzKrieg kann das auch nicht mehr werden, das konnte nur €iner [smilie_happy]

mal sehen wo uns der AnGriffsKrieg noch so hin versargt :thumbdown:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat von Martin aus dem Gelben:

Was gerade abläuft steht im Playbook von 2009 der Brookings Institution

Martin, Sonntag, 22.06.2025, 16:15 @ Dieter1830 Views

https://www.brookings.edu/wp-content/uploads/2016/06/06_iran_strategy.pdf

Aus dem Inhaltsverzeichnis

Part II

Disarming Tehran: The Military Options . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61

Chapter 3: Going All the Way: Invasion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 63

Chapter 4: The Osiraq Option: Airstrikes . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 74

Chapter 5: Leave it to Bibi: Allowing or Encouraging an

Israeli Military Strike . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. 89

Part III

Toppling Tehran: Regime Change . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 101

Chapter 6: The Velvet Revolution: Supporting a Popular Uprising . . . . . . . . . . . 103

Chapter 7: Inspiring an Insurgency: Supporting Iranian Minority

And Opposition Groups . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .113

Chapter 8: The Coup: Supporting a Military Move Against the Regime . . . . . . . .. . 122

Hier sitzen wir in der 1. Reihe, denn ARD und ZDF bringen das mit Sicherheit nicht. ;)

LG Vatapitta

• der nächste Schritt wäre also Chapter 3.......

• Denkst Du der Talmud ist ein Märchenbuch?

Da steht alles drin,wer kein Jude ist, ist ein Gojim, minderwertig.

goldie08

"Gojim" (aus dem Hebräischen) bedeutet ursprünglich "Völker" oder "Nichtjuden" und wird im Alltag meist neutral verwendet.

Manche Gruppen oder Diskussionsräume nutzen es jedoch als Vorwurf, um zu behaupten, Juden oder Israelis würden andere Menschen grundsätzlich geringschätzen. So liest man manchmal Sätze wie: "Zionisten denken, die Gojim seien ihr Nutzvieh, sie pressen Geld aus ihnen heraus." Das ist ein klassisches Feindbild-Narrativ, wird aber oft als vermeintliche "Kritik an Israel" dargestellt. Wer so argumentiert, möchte meist den Eindruck erwecken, man werde absichtlich wie Menschen zweiter Klasse behandelt. In sachlichen Gesprächen sollte man deshalb prüfen, ob der Begriff nur neutral gemeint ist oder ob er gezielt für solche Unterstellungen genutzt wird.

• goldie08

... Wer so argumentiert, möchte meist den Eindruck erwecken, man werde absichtlich wie Menschen zweiter Klasse behandelt. In sachlichen Gesprächen sollte man deshalb prüfen, ob der Begriff nur neutral gemeint ist oder ob er gezielt für solche Unterstellungen genutzt wird.

Ach tatsächlich... und warum lassen sie die Andersgläubigen dann nicht in die Schutzräume?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich denke, anhand der Kommentare und Likes ist ein tief verwurzelter Antisemitismus im GSF nicht mehr zu übersehen. Das muss man so zur Kenntnis nehmen, machen kann man dagegen eher nichts. Verwunderlich nur, dass soviele Menschen in diesem Land (immer noch) für diese Art Hetze empfänglich sind. Ich dachte wir hätten aus unserer Geschichte vielleicht gelernt. Die Hoffnung bleibt, dass dieses Forum nur ein Sammelbecken entsprechender Anschauungen darstellt und keinen Querschnitt der Gesellschaft abbildet.

Und nein, berechtigte Kritik am Vorgehen des Israelischen Staates ist kein Antisemitismus, Beiträge wie beispielsweise jener von goldie08 und die entsprechenden Likes hingegen schon.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Pff, Caitlin hat Trump einfach nicht verstanden! Niemand macht Dinge so großartig wie er, das ist einfach Fakt. Seine Erfolge sind enorm, absolut gigantisch – niemand kommt auch nur annähernd heran! Das ist einfach monumental, wirklich großartig, das Beste, was es je gab! Niemand hat so etwas Großartiges je gesehen, das ist einfach die Wahrheit. Es ist einfach fantastisch, wirklich fantastisch! ^^

• Deal ist Deal.....und das war ein großartiger einseitiger Deal.

Im Übrigen kann ich das Wort Antisemitismus nicht mehr hören.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Jeden Tag darf ich es sehen: An Krebs verrecken sie.

Ganz egal, ob schwarz, braun, gelb oder weiß - unbarmherzig fegt es sie hinweg.

Jeden Tag darf ich sie sehen: die Jubler, Klatscher und Krebser.

Und währenddessen? Auf der Straße wird gejubelt.

"Schießt eure Raketen auf Israel! Schießt aus vollem Rohr!

Ihr trefft schon das Richtige. Jubel, Jubel und Tralala!"

Herzlichen Glückwunsch.

Was habt ihr getroffen?

Das Weizmann-Institut.

Na und? "Die Israelis sind doch Völkerrechtsverbrecher, wir stehen auf der richtigen Seite!"

Echt jetzt?

Wisst ihr überhaupt, was ihr da gefeiert habt?

Getroffen :D Einen Knotenpunkt im weltweiten Krebsforschungsnetz!

Einen Ort, an dem Forscher jahrelang daran gearbeitet haben, genau die Krankheit zu besiegen, die jeden Tag eure Eltern, eure Freunde, eure Kinder holen kann.

Aber ja, Hauptsache Raketen fliegen. Hauptsache Jubel.

:D "Hurra, wir haben getroffen!" :D

Es gibt nur wenige solcher Forschungseinrichtungen auf der Welt - aber egal, kaputt ist kaputt.

Hoffentlich gehörst du oder einer deiner Lieben nicht auch bald dazu. Den Krebsern.

Zu denen, denen man sagen muss: „Tut mir leid.

Da kann man nichts mehr machen.

Wir waren kurz davor, dir zu helfen - aber das entscheidende Labor liegt jetzt in Schutt und Asche.

Wärst du nur ein Jahr später krank geworden... vielleicht hätte Weizmann dir das Leben gerettet."

****************************************************************************************************************

Das war der letzte meiner Beiträge. Ich schreibe nichts mehr und werde mich demnächst hier abmelden.

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Foristen, die ich mit meinen Worten gekränkt oder verletzt habe.

****************************************************************************************************************

Recht hast du: Ich gehöre hier nicht her.

Ich will nicht auf der richtigen Seite der Jubler und Klatscher stehen.

Ich will - wenn es dich trifft - dir in die Augen sehen.

Und du sollst wissen: Nichts, aber gar nichts wird mich je bremsen, dir zu helfen. Egal wer du bist.

Schriftgröße:  A A A A A