...und 30 € für den Kirchenaustritt ![]()
Gruß
Golden Mask
9. Mai 2026, 20:18
...und 30 € für den Kirchenaustritt ![]()
Gruß
Golden Mask
...und 30 € für den Kirchenaustritt
Gruß
Golden Mask
Bei mir waren es noch zehn Euro, das war noch vor dem Margin-Hike des Vatikans.
Oha, da weiss einer ganz genau, wo es die verlässlichen Infos gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja, mein Guudster, nur hat die Tagesschlau eben die Lüge als Wahrheit berichtet. DIe Auflösung kam später durch Filmaufnahmen ans Tageslicht, die den Filmenden selbst gefilmt hatten.
Danke, dass du mich bestätigt hast.
Oha, da weiss einer ganz genau, wo es die verlässlichen Infos gibt.
Wenn man sich schon rechtfertigen muss ...
Die haben nur eine veraltete Bedienungsanleitung gelesen und glauben, die würde immer noch Gültigkeit haben. Ihren Messias hatten sie ja dummerweise schon vor ca 2000 Jahren ausgeliefert und ans Kreuz nageln lassen.
Komisch ...
In den alten Hollywoodfilmen, da haben sie sich noch so gezeigt, dass sie Jesus ans Kreuz nageln liesen, weil er ihnen lästig war, anstatt Barabas, den Verbrecher.
Was wirklich wie ist oder war, kann ich nicht sagen, bin erst seit kurzem am Leben.
....das ist heute noch so...so manch einer nagelt "das Falsche"...und merkt es erst später ![]()
Gruß
Golden Mask
....das ist heute noch so...so manch einer nagelt "das Falsche"...und merkt es erst später
Gruß
Golden Mask
Gender net so viel: "Die Falsche".
Oder was sind das sonst für seltsame Praktiken?
das Falsche bezieht sich auch auf das Umfeld,Anhang etc. der Falschen .
Gruß
Golden Mask
Ihren Messias hatten sie ja dummerweise schon vor ca 2000 Jahren ausgeliefert und ans Kreuz nageln lassen.
Ja genau. Und nach dieser wenig eines Messias würdigen Behandlung erhoffen die sich das da noch einer so blöd ist und sich ihrer an nimmt?!
Und die Götter sprachen: De Sacklpicker ignoriern ma net amoi!
Bei mir waren es noch zehn Euro, das war noch vor dem Margin-Hike des Vatikans.
Echt jetzt?
Bei mir war das gratis.
Allerdings kam das Pfäfflein kurz drauf bei meinen (leider damals kirchengläubigen) Eltern vorbei und sabbelte ihnen was vor, dass ich jetzt in die Hölle käme und so... ![]()
Das hätte ich dem Grüßaugust gar nicht zugetraut.
Zitat
Iranischer Außenminister lobt Steinmeier für Kritik am Krieg – Union reagiert mit Unverständnis
Das hätte ich dem Grüßaugust gar nicht zugetraut.
Wenn einer wie Steinmeier Absatzbewegungen vollführt, muss die Kacke aber richtig am dampfen sein!
Vasallen gehen immer erst dann von der Fahne, wenn absolut sicher ist, dass ihr Zwingherr das Ränzlein gegerbt bekommt!
So viel Intelligenz traue ich Steingeier nicht zu. Das läuft eh nach dem Motto man kriegt Steini zwar aus der roten Studentenkampfgruppe, aber die rote Studentenkampfgruppe nicht aus Steini.
Und die waren halt schon immer Iran Fans.
Ich bin es erst seit etwa 2 Wochen ![]()
Spanien geht bereits einen Schritt weiter und vollzieht die Absetzbewegung bereits mit dem Diplomatischen Protokoll.
Und die waren halt schon immer Iran Fans.
Ich bin es erst seit etwa 2 Wochen
Die Perser sind die einzige Kulturnation in dieser Ecke der Welt.
Was der Grüßaugust von sich gegeben hat geht in die richtige Richtung.
Nun sollten auch Konsequenzen folgen.
Botschafter der USA/Israel-Connection ausweisen. Ramstein und den Zentralrat dicht machen. Einfrieren von Vermögenswerten der Agressoren.
Leider nur Träume, weil Fotzenfritz immer noch ein Blackrocker ist.
Bestes Statement...
Zitat von iranische Parlamentspräsident Mohammad Bagher Ghalibaf
"Was die Generäle kaputtgemacht haben, können die Soldaten nicht reparieren; stattdessen werden sie Netanjahus Wahnvorstellungen zum Opfer fallen""Testet nicht unseren Willen, unser Land zu verteidigen."
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Wahnsinn. Ich hasse dieses Verhalten.
Was für ein Wahnsinn. Ich hasse dieses Verhalten.
Sie sind verachtenswert und hoch kriminell. Welche Verbrechen, weitestgehend ungeahndet....