Israel, es geht los ….

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Ein drittes Iron-Dome-System wurde von der Hisbollah zerstört!

Bislang 300 Millionen Dollar zerstört!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Israel Israel über alles ..... <X <X <X

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Das passiert, wenn man kokst. Im kompletten Wertewesten sind inzwischen schon die Kanalratten und im Bereich von Großstädten sogar schon die Fische in den Flüssen auf Kokain.

Der Verbrauch ist so groß wie nie. Wenn man das im Hinterkopf hat, erklärt sich auch einiges bezüglich der aktuellen Politik.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ja, kann man sich nicht anders erklären.

Normalerweise müsste der Typ mit dem Käppi oben im Bild doch selbst merken wie ekelhaft er ist.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, kann man sich nicht anders erklären.

Nicht nur bei uns spült eine jahrzehntelange Negativauslese den größten (und wahrscheinlich auch dümmsten) Abschaum nach oben.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Die Vereinten Nationen berichten, dass israelische Sicherheitskräfte im vergangenen Jahr 31 Palästinenser, darunter 10 Kinder, vergewaltigt und sexuell misshandelt haben.

Israel says it will sever all ties to UN's Guterres after inclusion in sexual violence report
    The United Nations documented dozens of cases of rape of Palestinians by Israeli soldiers
    www.middleeasteye.net

• Ich weiß nicht, ob das hier wahr ist.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Hier mal ein Bild eines sehr vertrauenswürdigen Machtmenschen.

Würdest Du ihm trauen?

Käppi etwas zu gross…

Klingelt gerade…. wo ist mein Bademantel?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was erlauben Benjamin....meine Verachtung für diesen Wixxer steigt ins unermessliche.

Iran sollte jetzt Butter bei die Fische machen.....scheiß auf Waffenstillstand, es hält sich eh keiner dran.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was erlauben Benjamin....meine Verachtung für diesen Wixxer steigt ins unermessliche.

Iran sollte jetzt Butter bei die Fische machen.....scheiß auf Waffenstillstand, es hält sich eh keiner dran.

Sie haben mitgelesen. [smilie_happy]

Iran setzt offenbar Verhandlungen aus, wegen israelischen Angriffen und droht mit Hormuz-Blockade. [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es sind Schweine

Gaza - System der Willkür - medico international
    Wie hilft man, wenn es an allem mangelt? Fragen an die Kinderärztin Tanya Haj-Hassan
    www.medico.de

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• vermutlich hatte der berühmte deutsche €hrenBürger mit

seine VorAhnungen recht, in Punkto der Juden, den verdacht

kann man schon haben, bei so viel MenschenTötungen am NachBarVolk

und LandWegNahme, samt hörige FreundschaftsRegierungen des

MitTäterKriege :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"FlolgeKrankheiten der Macht, sind gier auf andere BürgerNachBarn€igentum"

merkelt man in .de auch :burka: vermutlich MachtGierSippenKrankheit <X

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Herzchen...ich las den Palisaich...hättens die Geiseln nicht totgefickt...selber schuld FAFO!!!!

cu DL....jeder Depp , und das ist jetzt nicht persöhnlich stellt hier seinen Saich rein...langsam wirds hier zum Propagandaforum für Wichser :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Herzchen...ich las den Palisaich...hättens die Geiseln nicht totgefickt...selber schuld FAFO!!!!

cu DL....jeder Depp , und das ist jetzt nicht persöhnlich stellt hier seinen Saich rein...langsam wirds hier zum Propagandaforum für Wichser :wall: :wall: :wall:

Ekelhaft was Du so rausseierst.

-George Orwell-

• moderne Selbstkasteiung, da fallen einem die Schuhe aus :wall:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Selbstentwickelter Verfall: Warum Israels Politischer Zusammenbruch nicht von seinen Kriegsverbrechen getrennt werden kann

"Für diejenigen, die mit der komplizierten Maschinerie der israelischen Politik nicht vertraut sind, scheint das einstimmige 110-0-Votum, die Knesset am 20. Mai aufzulösen, ein weltbewegendes Ereignis zu sein. Oberflächlich betrachtet sieht es so aus, als wären die Tage von Premierminister Benjamin Netanjahu und seiner Koalition von Rechtsextremen gezählt. Die Realität ist jedoch weitaus komplexer.

Israels derzeitige politische Implosion ist grundsätzlich mit seinem Versagen verbunden, den Geistern vom 7. Oktober zu entkommen. Als die militärische Verteidigung des Landes an diesem Tag zusammenbrach, verwandelte sich Israel von einem Staat mit einem gewaltigen Ruf als unbesiegbare regionale Supermacht in einen, der mit einer kämpfenden Armee gefangen war, die strukturell nicht in der Lage war, einen einzigen Krieg entscheidend zu gewinnen.

Seit dem Start des verheerenden Völkermords in Gaza konnten weder die israelische Regierung noch das Militärestablishment zwei grundlegende Fragen beantworten:

Erstens, wie brach die selbsternannte „unbesiegbare Armee“ der Welt innerhalb weniger Stunden zusammen und ließ das gesamte Südkommando – dessen einzige Aufgabe es war, die Bewohner des Gazastreifens zu belagern – in totalen Scherben?...

Israels überforderter, mehrfrontiger Zermürbungskrieg hat dieses Gleichgewicht völlig zerschlagen. Das Problem wurde gewaltsam an die Oberfläche geschoben, weil dem Militär buchstäblich die Leichen ausgingen. Die wahre Schwere dieser Manpower-Krise wurde aufgedeckt, als der Stabschef der Armee, Lt. Gen. Eyal Zamir, der während einer Sitzung des Sicherheitskabinetts mit geschlossener Tür explizit die Reihen brach, um zu warnen, dass „die IDF in sich selbst zusammenbrechen wird“.
    Zweitens, warum hat dieselbe hochfinanzierte Militärmaschine trotz der fast vollständigen Zerstörung des Streifens und der beispiellosen Abschlachtung und Verwundung eines Großteils seiner Bevölkerung keinen entscheidenden Sieg erzielt?..."

Die Krise, die Israel verschlingt, ist selbstverschuldet – und es kann keinen dauerhaften Frieden geben, bis die tief sitzende Kriminalität des Staates und der anhaltende Völkermord und die Kriege gegen die Palästinenser und die arabische Welt zu Ende gehen." :(

https://original.antiwar.com/r…ated-from-its-war-crimes/

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist überall das gleiche.

- selbstüberschätzung

- moralisch ethischer zerfall

- dekadenz

- dummheit

- machbarkeitswahn

- etc.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nee ist es nicht, was da läuft ist extremster Rassenwahn…..Punkt.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A