Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Gespräch mit Bauernverband wegen den Protesten der Bauern und einiges mehr…


    zieht Euch das mal rein unglaublich!


    bitteltv (@bitteltv) auf X
    Wir rufen an - 9.1.2024 Gespräch mit Bauernverband wegen den Protesten der Bauern und einiges mehr… es lohnt sich… 🙈🙈🙈
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der typ ist eine zecke. der schleimt sich überall ein. er will spalten und die guten schlecht machen.

  • Und was hat das jetzt gebracht? Die Regierung hat gestern trotz der Proteste die angekündigten Sparmaßnahmen beschlossen. Und nun?

    Ich sehe das als extreme Provokation.

    Ein absolut überhebliches Gebaren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich schrub schon mehrmals, die machen was sie wollen und nennen die anderen demokratiefeinde.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das bringt doch alles nix!

    Die Politiker sitzen das locker aus!

    Die Traktoren müssen nicht nur die Auffahrten blockieren, sondern alle Aldis, Lidels und Co, deren Zentrallager usw. Bis die Märkte leeeeer sind.

    Wenn dann erst die hungernde Masse auch auf die Strasse geht....vielleicht kapiert dann mal wer, was die Stunde geschlagen haben sollte!

    M.E. gilt, wer alles blockieren will, blockiert nichts.

    Er gab einmal ein mächtiges Land das hieß Spanien. Dieses Land stellte nicht nur die Welthandelswährung, sondern hatte auch die besten Fußsoldaten der Welt, geführt durch den Kronprinzen, den Infanten. Noch heute werden im deutschen Sprachraum ( bei den anderen Weiß ich das nicht) die Fußsoldaten als Infanterie bezeichnet.

    Trotz Nichtwissens unterstelle ich, "das bringt doch alles nix" ist ausnahmslos ein "Mosaikstein nach unten".

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Gruß

  • hier etwas Abendprogramm nisch, das Ihr wieder ................ glotzen müsst :D


    Home Office # 403 jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen ▶ Jetzt ansehen
    Sie kämpften für eine gerechtere Welt und scheiterten kläglich: Von 1524 bis 1526 zogen die Bauern in den Krieg gegen den Adel. Sie for
    nuoflix.de





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Warum wird die so hofiert und auch noch liebevoll mit ihrem Kosenamen im Berliner Puppenspiel umgarnt, anstatt ihr, einer 4% Partei würdig, nach dem ersten Satz tschüß zu sagen

    Nein, die darf noch herablassend auf die Bauern und Bürger sagen, daß die ja nur kleine Kinder sind...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Und was hat das jetzt gebracht? Die Regierung hat gestern trotz der Proteste die angekündigten Sparmaßnahmen beschlossen. Und nun?

    Nichts. Scholz ja gestern gesagt das Ihn die Proteste nicht beeindrucken. Deswegen wollen die Bauern ja jetzt erst recht protestieren... was aber nicht stattgefunden hat. Habe heute keinen einzigen Protest gesehen. Da war gestern mehr los. Nach Scholz arroganter Reaktion und der Tatsache das die einfach weiter machen, hätte ich mit dem Protest richtig losgelegt. Eine Protestwoche, wie es anfangs noch hieß.


    taheth Sie haben gewonnen :thumbup:

    Eilmeldung Bahn scheitert vor Gericht: Lokführer dürfen streiken

    Die wollen aber nur weniger arbeiten und mehr Kohle. Richtige Systemlinge. Betrifft uns, die nicht als Lokführer arbeiten, nicht. Der Protest der Bauern hingegen geht uns alle an. Da geht es um viel mehr. Um unsere Lebensmittel, um die Preise, gegen die Politik im allgemeinen und um das System an sich.

  • Ein wenig Humor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • ganz so lapidar sehe ich das mit der GdL nicht. Die haben Ziele! und eine Strategie und einen, der das alles ordnet und sich - zumindest nicht so leicht - kaufen läßt, immerhin eine Ausnahme.


    was allen demos - mit ausnahme der sachsen - fehlt, ist eine strategische ordnung um ernst genommen zu werden. Möglicherweise lernen einige von den Sachsen, wäre sicher nicht falsch.


    und dann auf alle bundesländer ausgedehnt.

    Aber wie gesagt, Zentralläger, Hafenzufahrten und Zufahrten zu großen Güterbahnhöfen, großen Lebensmittelverarbeitern, so dass da weder was rein noch raus kommt....


    ist vermutlich erfolgreicher als viele Kleindemos mit wenigen 100 oder 1000 Teilnehmern.


    Das Volk ist noch zu ängstlich gegenüber der Obrigkeit, das wird sich mit zunehmendem Druck legen. Mistgabeln und Dreschflegel sind dann wohl die unbedeutendsten Waffen.


    Die UA dient, wie wir inzwischen wissen als Großhändler mit günstigen Preisen.

  • weniger klugscheißen

    mehr machen


    Bauer&Verbraucher geeint.(Kanal)
    You can view and join @Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal right away.
    t.me

    hier sind überall termine zu finden

    auf whattsapp noch mehr


    wenn die euch zu klein sind

    macht sie größer


    keine angst, ist ganz einfach:

    hinfahren und teilnehmen

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Klartext von Stefan Hartung am Abend des 8. Januar 2024 in Aue!

    Wir wollen keine Stellschräubchen drehen und über ein paar Prozent Steuern hin oder her diskutieren – dieses System hat fertig und wir brauchen einen grundlegenden Neustart für unsere Heimat! Mit Freiheit und Selbstbestimmung und ohne Politgauner aus Berlin und Brüssel, die uns täglich mehr in unsere Lebensführung hinein pfuschen!


    "Wir sind die Wende!" - Rede von Stefan Hartung am 8. Januar in Aue - Freie Sachsen | Die politische Bewegung für Sachsen
    Klartext von Stefan Hartung am Abend des 8. Januar 2024 in Aue! Wir wollen keine Stellschräubchen drehen und über ein paar Prozent Steuern hin oder her…
    freie-sachsen.info

Schriftgröße:  A A A A A