• Krise ist , wenn die Tagesschau es sagt.

Ansonsten ist es Verschwörungstheorie und kein Grund sich zu bewegen oder gar dauerhaft vorzusorgen.

Auch wenn der Strom weg und der Arsch kalt ist. So lange der Fernseher sagt, dass das so sein muss, ist alles in Ordnung.

Leider die Wahrheit. Wenn ich quasi aus Versehen mal die Schlagzeilen im Netz checke, lese ich überall nur "Alles ok. Läuft gut. Keine Gasmangellage. Ministerium tiefenentspannt. usw". Bei der Züchtung von künstlicher Angst ohne echten realen Grund (2020-2022) war man da ganz anders unterwegs.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

ohne rückgrat und mit dem einzigen und absoluten interesse des machterhaltes um am trog bleiben… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A