• BASF hat doch schon abgeschaltet, wenn die eh bald nach Indien gehen.

BASF verlagert Stellen von Berlin nach Indien - auch Schwarzheide betroffen

Man kann stundenlang rechnen, spekulieren oder KI-Selbstgespräche über das Thema führen (wann ist schicht im schacht bzw. warum passiert immer noch nichts) oder man lässt es bleiben, hackt etwas Holz und bekommt dann im Sommer die Auflösung präsentiert.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Man kann stundenlang rechnen, spekulieren oder KI-Selbstgespräche über das Thema führen (wann ist schicht im schacht bzw. warum passiert immer noch nichts)

Habe mich diesbezüglich vorgestern mit Gemini unterhalten, kurz zusammengefasst:

Frage: Wann sind die deutschen Gasspeicher leer?

Antwort: Werden nicht leer sein

Frage: Und wenn Holland kein Gas mehr liefert, weil deren Speicher aktuell schon unter 20% sind?

Antwort: Kann mit LNG und Gas aus Norwegen kompensiert werden

Frage: Wie kann Norwegen kompensieren, wenn die Pipelines aktuell schon auf Anschlag laufen?

Antwort: Da haben sie tatsächlich einen Wunden Punkt getroffen...............Dann hoffen wir mal, dass der Februar gnädig ist und dir Speicherstände nicht weiter in den kritischen Bereich rücken :thumbup:

Gruß

goldlatte

• Habe mich diesbezüglich vorgestern mit Gemini unterhalten, kurz zusammengefasst:

läuft gemini über die bundestagserver?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Manchmal denke ich, die Entscheidungsträger/Hirnlosen haben eine kongnitive Dissonanz??

Hier im Forum war doch gleich bei NS2 Sprengung klar, dass DE im Eimer ist.

Was ist inzwischen passiert?

Schwer- und Grossindustrie wandert ab (Hurra, wir haben Einsparungserfolgen)

(Immer noch kein neues Gas da)

Die Politdeppen reisen mit runtergelassener Hose in der Gegend rum und betteln um Gas (Katar etc)

Grosskraftwerke werden weiter gesprengt (mich interessiert mal, wer exakt dazu den BEFEHL gegeben hat? = Hochverrat!)

Es werden hektisch LNG Teminals mit Bauzeiten von bis zu 5 Jahren (in DE eher 15) angepriesen

Das Dummvolk soll gefälligst mit Wärmepumpen heizen (die Strom brauchen, der nicht da ist)

Man hat ein Gasfeld in der Lüneburger Heide gefunden, juhu...

Parallel werden Hunderte/tausende !! von Milliarden an Schulden aufgenommen und auch gleich in die Welt aus DE heraus weggeballert

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Manchmal denke ich, die Entscheidungsträger/Hirnlosen haben eine kongnitive Dissonanz??

denk lieber es ist alles vorsatz, ist einfacher weil auch logischer ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Außer volkswirtschaftlichen Schäden (kaputte Industrieanlagen) ist nichts zu befürchten oder?

An ungeregelten Stromausfall mit wochenlangen Problemen (vgl. Berlin) glaube ich nicht, allenfalls temporärer Lastabwurf (Braun-Out).

Berninger meinte heute, daß die GML in 8 Tage da ist (also Sa. 21.02.).

Dann Entlassungen und Kurzarbeit.

Rest vom Video ist aber Schwachsinn.

Ich dachte die LTwahlen in BW (08.03.) und RLP (22.03.) würde man noch abwarten.

Aber die Umfragen bleiben absolut unbedrohlich für die Altparteien, diese Wahlen hat man also riskieren können.

Jedenfalls ist man sehenden Auges mit 70% Füllstand in den Winter gegangen, und zwar das erste mal überhaupt. Daß dieser Winter lang wird, wusste man in Herbst garantiert auch schon, per Zyklenanalyse usw.

Also ist der Ärger gemacht und volle Absicht. Der Standort Europa wird systematisch vernichtet. Wenn wir nicht mal mehr die Heizung garantieren können und es evtl. sogar noch zu Stromausfällen kommt, dann sind wir offiziell 3.Welt und können endlich der Afrikanischen Union beitreten. Das nächste was einbricht, ist die Sicherheitslage. Die Amis und Chinesen wollen die Zukunft unter sich ausmachen, Europa soll da einfach nix zu melden haben.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

6 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Habe mich diesbezüglich vorgestern mit Gemini unterhalten, kurz zusammengefasst:

Frage: Wann sind die deutschen Gasspeicher leer?

Bei solchen Fragen bekommst du inkompetente Antworten. So funktioniert KI nicht. Du musst die KI mit möglichst vielen Fakten zuballern und KI die Lage bewerten lassen. Bonus-Tipp: KI in Experten-Modus versetzten. z.B. Du bist ein Experte zum Thema Erdgasspeicher.

Probier es aus - und die KI wird die Lage als ernst oder kritisch bewerten.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ich bin da ganz positiv. Jetzt hat die BRD so viel sinnloses Geld in die Kriegsinfrastruktur und Panzer und was weiss ich gesteckt, um den Feind doch noch zu schlagen ... 1000 Mrd oder was weiss ich und jetzt besiegt eine Gaskrise die Nato und es kommt zur Kapitulation in UKR. So wird es laufen.
    Ich finde für Frieden lohnt es sich mal ein paar Wochen zu frieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Ich bin da kein Experte, aber ich nehme an, selbst wenn die Russen alles vorbereiten, braucht es wahrscheinlich ab der Unterschrift unter den Friedensvertrag ca 2 Wochen bis die Hilfe wirklich angekommt. Also ohne fette Schleifspuren wird sich der Kahn kaum mehr aus dem Dreck ziehen lassen. Ich bin dafuer den sensibelsten Teil der Industrie weiter laufen zu lassen und dafuer den Haushalten in ganz Europa den Saft abzudrehen. Hilft vielleicht sogar noch ein bisschen der Tourismusindustrie in Suedeuropa. Und ist ein gutes Survival Training um unsere GenZ mal ein wenig resilenter zu machen.

• So ein kleines Kältetraining ist nicht nur für manche willkommenes Abspeckprogramm, sondern kühlt auch etwas den Kopf, damit sich der Blick wieder auf die Wesentlichen Dinge im Leben konzentriert.

Wir kennen die Jahreszeiten. Die Tage des Merz enden spätestens Anfang April.

Ich würde mir den ganzen Trubel um das tägliche Nachlesen der Speicherstände sparen.

Es kommt jetzt alles wie es kommen muss und geht überraschend schnell.

Lasst uns frieren für den Frieden, ich denke dass ist mal echte, gelebte Solidarität für die armen Leute in der Ukraine.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• So ein Zufall aber auch LOL

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ihr braucht keine Panik schieben, ich bin vom Fach und habe mir folgenden Trick überlegt:
    CO² ist… Anmelden oder registrieren

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A