• Ich sag ja, diesen Winter entscheidet es sich. Okay, das sage ich seit drei Jahren jeden Winter, aber diesmal ganz bestimmt [smilie_happy]

Beginn meiner persönlichen Heizsaison war letztes Jahr übrigens am 22. September, da hatten wir einen deutlichen Temperatursturz auf dauerhaft unter 10° C und von der Solaranlage kam auch nichts mehr.

Danach sieht es bislang nicht aus, wobei die Schlacht ohnehin im Januar und Februar entschieden wird.

Meine Wetterapp zeigt mir auch für die nächsten 30 Tage 20° Tageshoch und 9° Nachttief an...

Ich denke, das kann ich gepflegt in der Pfeife rauchen. Wer soll denn das (1 Monat Seitwärtswetter zu Herbstbeginn) bitte glauben?

Irgend wie sind doch überall nur noch Muschis unterwegs. Nicht mal bei den Wetterprognosen trauen sie sich auch nur den geringsten Ausreißer anzusagen.

• […]

Ach ja, Muschis. =O
    Da die Indianer zu weit weg sind, um die Holzsammelaktivitäten zu beobachten,… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Habe übrigens heute meinen Gasanbietervertrag bis 2028 festgemacht !
    Bekam ein Treueangebot zu… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A