• Irgend wie sind doch überall nur noch Muschis unterwegs

Ach ja, Muschis. =O

Da die Indianer zu weit weg sind, um die Holzsammelaktivitäten zu beobachten, kurz zur 15+ Muschi. :/

Die alte Dame hat zwar bereits körperlich erhebliche Baustellen, fängt seit 7 Tagen jedoch wieder gut zu fressen an. :)

Und Muschis wissen oft eher, wie das Wetter wird, sie sprechen nur nicht darüber :hae: ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Habe übrigens heute meinen Gasanbietervertrag bis 2028 festgemacht !

Bekam ein Treueangebot zu günstigen Bedingungen für 2027/28 mit Preisgarantie....und wer sich mal mit Capt E-Wave`s Chartaussichten für Öl beschäftigt hat (heute von Batan verlinkt), der weiß dann auch warum...

Kaminholz hab ich schon zusätzlich auf der Terassenseite zur Hauswand zusätzlich letzte Woche gestapelt, so daß 2 Holzverschläge frei wurden und diese werden in den nächsten Tagen mit neuem

Kaminholz befüllt.

Bin also auf ÖL 255 $ 2027/28 vorbereitet.

:)

Nachtrag : Erwähnenswert wäre auch noch, daß ich einen Natgas-Call kürzlich erworben habe und demnächst, nach Korr.ende einen ÖL-Call eingehen will...., sozusagen als Absicherung gegenüber dieser

zu erwartenden Preisentwicklung....

Nachtrag 2 : Mein Vorgehen mit dem Gasanbieter

Seit Jahren habe ich meinen günstigen Gasanbieter gefunden, allerdings ist auch dieser immer nur günstig für Neukunden gewesen, so daß ich früher mit Kündigung drohend, jedesmal im freundlichen Einvernehmen in den Neukundentarif wechseln durfte.

Nun hat er dazugelernt und offerriert mir schon ein halbes Jahr vor Vertragsende ein Treueangebot, daß

automatisch den Neukundentarif von heute :!: beinhaltet.

Auf deutsch heißt das, daß wie bei einem Forward-Darlehen die heutigen (wesentl. günstigeren Bedingungen als die von in einem halben Jahr bei Vertragsablauf) für Neukunden herangezogen werden !!!

Und das auch noch mit einer Preisgarantie bis Herbst 2028....!

Ich glaube, sie wissen nicht wirklich, wie sich die Preise entwickeln werden !

Es handelt sich um den Eprimo Erdgas pur-Tarif mit einem Arbeitspreis von 10,3 Cent pro KWH.

Und hier im Norden ist es kälter und wir lieben es warm und kuschlig.

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

4 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Beitrag von Rhöngold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Link gefunden. ().

Schriftgröße:  A A A A A