die Ampel ist das AllahLetzte in der WohnungsPohlitik ,
PfuiDeibel ![]()
sie haben die WohnRaumAbTReibung in Deutschland integriert,
"wir treiben den WohnRaum ab und nicht wie Früher, von Denen
die auszogen für WohnRaumSchaffung"
Kein WohnRaum für KinderReiche , die Ampel schafft nüscht,
sie nimmt nur dein €igentum, in welcher MistHackenArt auch immer,
und der diedas dumme kleine August, soll die Sache für die Grossen
ausbaden, BinBaden Wasser 21°C ![]()
- Guten Tag ich such dringend eine Wohnung in Berlin wir sind 4 Personen und schwanger Alleinstehnde Mutter der Geburst Termin ist am 01.06 2024 wir sind im Not lebe hier seit ich von Niedersachsen in Berlin umgezogen sind Hier in einen unterkumft und hat 1 Zimmer für vier Personen ist zu klein ich bin Die einzige Frau mit Drei Kindern hier in den unterkumft Hier sind nur Männer die Man mit die alles teilen muss wie Küche Das Bad Und Toilette Hier ist es sehr zu laut die schreien am abend wenn meine kindern am schlafen sind Und wenn meine kindern das hören bekommen die Angst in der Nacht die schreien rum weill die meistens zu Besoffen sind das ist Auch der Grund warum wir hier ausziehen wollen und weill hier zu klein ist und alles teilen muß Ich bitte sie kommen sie mir entgegen damit meine kindern ein Dach überkopf Zu haben damit kein Stress mehr und keine Angst mehr zu haben das wir unseren privat leben zu können Ich bitte sie um ihre Verständnis das sie einverstanden sind über das Amt Den Jobcenter zu Vermieten fals sie Schlechter Erfahrungen gehabt haben ich werde mir bestätigen lassen Das die Miete Direkt auf ihrem Konto überwiesen wird MFG Heute 11:14
- Guten Tag und Frohe Ostern.
- Hallo, danke für ihre Ehrlichkeit, des Lebenslauf. Ich will das Haus verkaufen, bitte fragen sie ihr Jobcenter ob sie ihnen das Haus kauft, oder die obere Wohnung für 240.000,-€, oder das ganze Haus mit zwei Wohnungen, mit 6Zimmer + 2Bäder für 388.888,-€, da ich es verkaufen will, ich habe gehört das Ämter auch Häuser kaufen, für langjährige Langzeitarbeitslose. Fragen kostet nichts, bleiben sie hartnäckig bei ihren Amt. M.f.G. iA. Bodo Heute 12:32