Die POLKAPPEN schmelzen und wir werden alle ersauffen ! !
Aber erstmal wird man durch das Wasser gelöscht, wenn man ob der Hitze schon brennt. ![]()
Ah, wir ersaufen im kochenden Wasser ! ![]()
5. Dezember 2025, 17:23
Aber erstmal wird man durch das Wasser gelöscht, wenn man ob der Hitze schon brennt. ![]()
Ah, wir ersaufen im kochenden Wasser ! ![]()
............
![]()
Lieber ersoffn, wie verdurscht.
WBT
Die POLKAPPEN schmelzen und wir werden alle ersauffen !
Es sind wohl eher die Narrenkappen, die mit den Köpfen verschmelzen.
Klimawandel auch König Charles ist besorgt. Sein Bentley wurde aus England nach Rom eingeflogen.
Zitat
"Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Zeit" – so der große King.
Fun Fact:
Für den 1,7 km langen Weg zur Audienz beim Papst ließ er seinen Bentley extra aus England einfliegen.
Irgendwas von "Bescheidenheit" hat er wohl auch gefaselt.
Die Sänfte ist zum Fahren gebaut...nicht zum Fliegen
Gruß
Golden Mask
Die Sänfte ist zum Fahren gebaut...nicht zum Fliegen
Gruß
Golden Mask
Ich hätte dem CHARLES auch notfalls meinen Piaggio Free Roller geliehen,
damit hätte er auf jeden Fall weniger Sprit verplempert ! !
![]()
Verstehe ich nicht, er hätte doch im offenen Papamobil fahren können. Scheitert vermutlich am Luftwiderstand seiner Segelohren. ![]()
Ich hätte dem CHARLES auch notfalls meinen Piaggio Free Roller geliehen,
Lastenrad tut es auch.
Der größte Massenwahn in der Geschichte...
Einige Auszüge aus langem Artikel:
"Es wird als der größte Massenwahn in der Geschichte der Welt in Erinnerung bleiben – dass CO 2, das Leben der Pflanzen, eine Zeitlang als tödliches Gift angesehen wurde.
Wenn die Geschichte des großen Klima-Wissenschaftsbetrugs der Jahrtausendwende von zukünftigen Historikern geschrieben wird, wird die zentrale Rolle des Modells RCP8.5 „Business as usual“-Modells, das in den jüngsten IPCC-Berichten viel erwähnt wurde, für alle offensichtlich sein. Diese „Pathway“ verschmutzt Klimamodellprognosen seit Jahren mit ihren wilden und unwahrscheinlichen Behauptungen von Kohlendioxidemissionen und steigenden Temperaturen. Eine große Anzahl von wissenschaftlichen Arbeiten, die den Weg einbeziehen, werden von offensichtlichen Net Zero-Aktivisten veröffentlicht, und ihre "Wissenschaftler sagen", dass Klimapsysekunden-induzierende Märchen auf ihrem Weg von engstirnigen Journalisten in der Mainstream-Presse rasen...
Der Wissenschaftsautor Roger Pielke Jr. stellt fest, dass RCP8.5 „falfiziert“ wurde - die meisten wussten, dass es gefälscht war, Historiker werden wahrscheinlich schlussfolgern, aber die Net Zero-Sucht war zu stark, um sie aufgegeben zu werden.
Mit „falschisiert“, erklärt Dr. Pielke in einem kürzlich erschienenen Substack-Artikel, meint er, dass der Emissionsverlauf des Weges bereits weit außerhalb der Realität steht. Um seinen Standpunkt zu beweisen, bietet er die Beweise für 2021 an, die in Burgess et al. enthalten sind, hervorgehoben in der Grafik unten....
Schuld kann auch an staatlich finanzierten meteorologischen Operationen auf der ganzen Welt mit unnatürlich wärmeverwüsteten Stationen angebracht werden, um steigende Temperaturwerte und unzählige neue "Rekord" zu erzeugen. Niemand im höflichen Mainstream brachte alle Blindgängerdaten auf, da dies eine Büchse der Pandora geöffnet hätte, die im politischen Interesse von niemandem war. Es wird natürlich nicht möglich sein, all jene Universitätsangestellten zu vergessen, die "Wissenschaft" hinzufügen, um ihre unwissenschaftliche Arbeit zu beschreiben und ihren Beschäftigungsaussichten sehr zu helfen, ganz zu schweigen von ihren förderfördernden Fähigkeiten.
Und es wird einen großen Ruf für all die Milliardäre geben, die Milliarden in die Kuratierung einer Erzählung gesteckt haben, die sich an alle richtet, von zahmen Journalisten bis hin zu wehrlosen Schulkindern...."
Grüsse
Edel
Die CO2 Lüge ist der Versuch, das pure Leben zu verteuern.
Bevor man überhaupt seine Kosten gedeckt hat, muss man an den Staat blechen.
Essen, fahren, wärmen, anziehen, kommunizieren, eigentlich alles erzeugt CO2. Perpetum mobile der Steuereinnahmen. Die moderne Leibeigenschaft.
Diese Verräter müsste man hängen.
Diese Verräter müsste man hängen.
nein zu Wurst verarbeiten und an Hunde verfüttern
Der Hund schnuppert, dreht um und läuft weg.
ein freund meinte:
wildschweine machen den job auch, und keinerlei vorarbeit. einfach nur ankarren und festbinden.
Rot war gestern. Heute haben wir schon Pink ab 28°
Das voreilende Gehorsam kennt keine Grenzen
Rot war gestern. Heute haben wir schon Pink ab 28°
Bei Rot schmoren wir in der Klimahölle und ab Pink verdampfen wir dann. ![]()
"Von Basel im Süden bis hinauf nach Frankfurt steigen die Höchstwerte zum Sommeranfang am Samstag auf über 30 Grad. In Mannheim werden sogar 31 Grad prognostiziert..."
![]()
Experten warnen, dass die Hühner nur noch gekochte Eier legen werden. ![]()
Jäger Metzger kombininiert habe da auch gute Möglichkeiten. Zu dem Thema gibt es auch einen dänischen Film (Menschentsorgung in der Metzgerei)
Ich kenne einen Landsmann von denen, der hier in D studiert hat, in FFM lebt und arbeitet, mit einem Mädel aus RU liiert ist und bereits bei uns zum Abendessen war.
Es ist so wir überall und immer.
Idioten gibt es leider überall.
Ohne genaue Hintergründe der Tat ist das Angstmache und Panik verbreiten.
Und ja, ich weiss, es ist ein Land in dem nicht nur Studenten leben, die sich mit denen nicht identifizieren, sondern z.B. auch die Glücksritter der Nigeria Connection, die früher auf Kontoplünderungen aus waren.
Aber ist es hier anders ?
Die Frage ist, was will das ZDF damit erreichen ???
Ich ergänze mal noch: Wer will denn ausschließen, dass der Angriff auf die Christen das Ergebnis des Angriffes auf den Iran war. Ich wage es kaum zu sagen, aber der Flieger in den Urlaub muss bei dem religiösen Konflikt in diesem Jahr nicht unbedingt eine gute Wahl sein.
es ist außer Kontrolle