Klimawahn...

• Die POLKAPPEN schmelzen und wir werden alle ersauffen ! !

Aber erstmal wird man durch das Wasser gelöscht, wenn man ob der Hitze schon brennt. :hae:

Ah, wir ersaufen im kochenden Wasser ! =O

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die POLKAPPEN schmelzen und wir werden alle ersauffen !

Es sind wohl eher die Narrenkappen, die mit den Köpfen verschmelzen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Klimawandel auch König Charles ist besorgt. Sein Bentley wurde aus England nach Rom eingeflogen.

Zitat

"Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Zeit" – so der große King.
    Fun Fact:
    Für den 1,7 km langen Weg zur Audienz beim Papst ließ er seinen Bentley extra aus England einfliegen.
    Irgendwas von "Bescheidenheit" hat er wohl auch gefaselt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich hätte dem CHARLES auch notfalls meinen Piaggio Free Roller geliehen,

Lastenrad tut es auch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Der große Klima-Wissensbetrug geht weiter

Der größte Massenwahn in der Geschichte...

Einige Auszüge aus langem Artikel:

"Es wird als der größte Massenwahn in der Geschichte der Welt in Erinnerung bleiben – dass CO 2, das Leben der Pflanzen, eine Zeitlang als tödliches Gift angesehen wurde.

Wenn die Geschichte des großen Klima-Wissenschaftsbetrugs der Jahrtausendwende von zukünftigen Historikern geschrieben wird, wird die zentrale Rolle des Modells RCP8.5 „Business as usual“-Modells, das in den jüngsten IPCC-Berichten viel erwähnt wurde, für alle offensichtlich sein. Diese „Pathway“ verschmutzt Klimamodellprognosen seit Jahren mit ihren wilden und unwahrscheinlichen Behauptungen von Kohlendioxidemissionen und steigenden Temperaturen. Eine große Anzahl von wissenschaftlichen Arbeiten, die den Weg einbeziehen, werden von offensichtlichen Net Zero-Aktivisten veröffentlicht, und ihre "Wissenschaftler sagen", dass Klimapsysekunden-induzierende Märchen auf ihrem Weg von engstirnigen Journalisten in der Mainstream-Presse rasen...

Der Wissenschaftsautor Roger Pielke Jr. stellt fest, dass RCP8.5 „falfiziert“ wurde - die meisten wussten, dass es gefälscht war, Historiker werden wahrscheinlich schlussfolgern, aber die Net Zero-Sucht war zu stark, um sie aufgegeben zu werden.

Mit „falschisiert“, erklärt Dr. Pielke in einem kürzlich erschienenen Substack-Artikel, meint er, dass der Emissionsverlauf des Weges bereits weit außerhalb der Realität steht. Um seinen Standpunkt zu beweisen, bietet er die Beweise für 2021 an, die in Burgess et al. enthalten sind, hervorgehoben in der Grafik unten....

Schuld kann auch an staatlich finanzierten meteorologischen Operationen auf der ganzen Welt mit unnatürlich wärmeverwüsteten Stationen angebracht werden, um steigende Temperaturwerte und unzählige neue "Rekord" zu erzeugen. Niemand im höflichen Mainstream brachte alle Blindgängerdaten auf, da dies eine Büchse der Pandora geöffnet hätte, die im politischen Interesse von niemandem war. Es wird natürlich nicht möglich sein, all jene Universitätsangestellten zu vergessen, die "Wissenschaft" hinzufügen, um ihre unwissenschaftliche Arbeit zu beschreiben und ihren Beschäftigungsaussichten sehr zu helfen, ganz zu schweigen von ihren förderfördernden Fähigkeiten. :thumbup: Und es wird einen großen Ruf für all die Milliardäre geben, die Milliarden in die Kuratierung einer Erzählung gesteckt haben, die sich an alle richtet, von zahmen Journalisten bis hin zu wehrlosen Schulkindern...."

The Great Climate Science Swindle Goes On – The Daily Sceptic
    "It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world – that CO2, the life of plants, was deemed for a time to be a deadly poison."…
    dailysceptic.org

Grüsse

Edel

• Die CO2 Lüge ist der Versuch, das pure Leben zu verteuern.

Bevor man überhaupt seine Kosten gedeckt hat, muss man an den Staat blechen.

Essen, fahren, wärmen, anziehen, kommunizieren, eigentlich alles erzeugt CO2. Perpetum mobile der Steuereinnahmen. Die moderne Leibeigenschaft.

Diese Verräter müsste man hängen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ein freund meinte:

wildschweine machen den job auch, und keinerlei vorarbeit. einfach nur ankarren und festbinden.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sommer startet mit Hitzewelle in Deutschland | Weather.com
    Am Samstag beginnt der kalendarische Sommer. Passend dazu startet auch die nächste Hitzewelle. - Artikel von The Weather Channel | weather.com
    weather.com

Rot war gestern. Heute haben wir schon Pink ab 28°

Das voreilende Gehorsam kennt keine Grenzen

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• nein zu Wurst verarbeiten und an Hunde verfüttern

Jäger Metzger kombininiert habe da auch gute Möglichkeiten. Zu dem Thema gibt es auch einen dänischen Film (Menschentsorgung in der Metzgerei)

Dänische Delikatessen: Trailer & Kritik zum Film - TV TODAY
    Dänische Delikatessen: Zwei Metzger gehen für ihren Erfolg über Leichen – und Regisseur Anders Thomas Jensen ("Flickering Lights") experimentiert mit der…
    www.tvtoday.de

• ÖRR Blog. (@OERRBlog) auf X
    In Nigeria wurden gestern 200 Christen von Islamisten ermordet. Laut ZDF heute könnte der Klimawandel dafür verantwortlich sein. #OerrBlog
    x.com

Wie das ZDF den Mord an Christen zum Klimakonflikt umdeutet
    Die Täter rufen „Allahu Akbar“, die Opfer sind Christen, doch die deutsche Berichterstattung setzt auf Klimadiagramme statt auf Namen, Blut und Wahrheit.
    haintz.media

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich kenne einen Landsmann von denen, der hier in D studiert hat, in FFM lebt und arbeitet, mit einem Mädel aus RU liiert ist und bereits bei uns zum Abendessen war.

Es ist so wir überall und immer.

Idioten gibt es leider überall.

Ohne genaue Hintergründe der Tat ist das Angstmache und Panik verbreiten.

Und ja, ich weiss, es ist ein Land in dem nicht nur Studenten leben, die sich mit denen nicht identifizieren, sondern z.B. auch die Glücksritter der Nigeria Connection, die früher auf Kontoplünderungen aus waren.

Aber ist es hier anders ?

Die Frage ist, was will das ZDF damit erreichen ???

Ich ergänze mal noch: Wer will denn ausschließen, dass der Angriff auf die Christen das Ergebnis des Angriffes auf den Iran war. Ich wage es kaum zu sagen, aber der Flieger in den Urlaub muss bei dem religiösen Konflikt in diesem Jahr nicht unbedingt eine gute Wahl sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A