POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Moin,

entspannt Euch [smilie_happy] Wir sind hier in einem Edelmetallforum und dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass hier sehr viele immer noch die bedruckte Baumwolle als Maßstab verwenden.

Gold zu haben, ist quasi bald unbezahlbar ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• im Hintergrund brodelt es bei den Regionalbanken in den USA.

First-Brands-Insolvenz droht zum Milliardenschaden zu werden

Versicherung: First-Brands-Insolvenz droht zum Milliardenschaden zu werden
    Für die Kreditversicherer dürfte der Schaden zwar verkraftbar sein. Analysten rechnen aber mit einer Verschärfung der Versicherungsbedingungen.
    www.handelsblatt.com

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ich versteh beim besten Willen nicht, warum sich manche so dezidiert ins Kettenhemd scheißen.

Höchster Wochenschluss aller Zeiten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).

Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).

Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.

Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.

Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.

Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.

Ich wollte nur jammern.

Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.

Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ich wollte nur jammern.

Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.

Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.

Alles Fiat = ob Geld oder sowas...

Dafür keine Taler weg geben ;)

BG Kooka

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

Pro Unze gerechnet? Da würde ich aber mal Gehaltsnachverhandlungen anberaumen [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A