Da war es dann doch "nur" ein fuffi minus.....
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).
Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.
-
Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).
Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.
Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.
Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.
-
Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.
Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.
Ich wollte nur jammern.
Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.
Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.
-
Ich wollte nur jammern.
Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.
Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.
Alles Fiat = ob Geld oder sowas...
Dafür keine Taler weg geben

BG Kooka
-
-
Pro Unze gerechnet? Da würde ich aber mal Gehaltsnachverhandlungen anberaumen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ui. 50$ bei Silber unterschritten wie nix.

-
Der Papiermüll wird immer mehr.
Oder glaubt irgendwer, dass da auch nur ein einziger glänzender Krümel über den Tresen gegangen ist?
-
Ist heute schon Freitag?
Oder haben Trump und Putin Frieden gemacht?
-
So ist es.
Die jetzige Frontlinie soll eingefroren werden, für Friedensverhandlungen. Auch mehrere EU-Staaten schwenken wohl auf diesen Kurs nun ein.
Ob das nun schon für Kursstürze reicht...
-
-
Ob das nun schon für Kursstürze reicht...
Ich dachte es liegt an den leeren Lagern in London.
-
Jetzt ist Schluss mit dem irrationalem Anstieg der letzten Wochen.
Der letzte macht das Licht aus.
-
-
Deine Formel hat nen Fehler..., einen sehr groben sogar
-
London führt Krieg.
-
-
Nicht jammern, freuen. Günstiger nachkaufen👍🏼
-
Nicht jammern, freuen. Günstiger nachkaufen👍🏼
EXakt. Je näher die Jahresendzahlungen kommen, desto günstiger der Kurs zum Tausch (FIAT-Gold). Ich wäre begeistert.
-
Gab es schon jemals in der Geschichte einen Gold-Crash von 160 $ an einem Handelstag?
-
Gab es schon jemals in der Geschichte einen Gold-Crash von 160 $ an einem Handelstag?
Ist halt ein Unterschied, ob Gold 500 oder 5000 kostet.
Man sollte solche Werte in % messen. Und der Tag ist ja noch nicht um, vielleicht werden es ja noch 2000 Dollar oder 2 Dollar.
-
Nun, grob gesagt wurde der gestrige Anstieg heute wieder abgefrühstückt. Von einem Crash zu reden iss gelinde gesagt etwas übertrieben. Das jetzige Niveau war vor gerade mal einer Woche das nicht zu fassende neue All time High. Von einem Crash zu reden geht meilenweit an der Realität vorbei. Und ja, hatten wir schon, sollte sogar noch im Kurzzeitgedächtnis zu finden sein.
-