Silber: mittelfr. Aufwärtstrend gebrochen
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Moin,
entspannt Euch
Wir sind hier in einem Edelmetallforum und dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass hier sehr viele immer noch die bedruckte Baumwolle als Maßstab verwenden.Gold zu haben, ist quasi bald unbezahlbar

Grüße
Goldhut
-
alter ihr habt doch einen an der klatsche hier
am besten noch schnell alles in fiat tauschen und besser schlafen!
-
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.didi
-
Silber ist so abgekackt, dass es in dieser Woche noch 4,5% im Plus steht.
Jammern auf hohem Niveau geht auch, sehe ich hier.
-
-
im Hintergrund brodelt es bei den Regionalbanken in den USA.
First-Brands-Insolvenz droht zum Milliardenschaden zu werden
Versicherung: First-Brands-Insolvenz droht zum Milliardenschaden zu werdenFür die Kreditversicherer dürfte der Schaden zwar verkraftbar sein. Analysten rechnen aber mit einer Verschärfung der Versicherungsbedingungen.www.handelsblatt.comGruß
Golden Mask
-
Sometimes you win,sometimes you loose
Gruß
Golden Mask
Ich dachte bisher das der Spruch lautet , mal werde ich Zweiter und mal gewinnen die anderen
-
Egal....im Nov. gibts wieder Zuwachs....
Gruß
Golden Mask
-
-
-
-
Wir sind bei einer 7,6% Silber-Korrektur in Dollar an einem Tag angekommen.
Das ist doch verkraftbar nach 30 % Anstieg innerhalb von 4 Wochen.
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
-
In die Hose kacken ist hier erlaubt!
Wir sind ja schließlich im Jammerthread

-
Da war es dann doch "nur" ein fuffi minus.....
-
Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).
Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.
-
-
Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).
Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.
Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.
Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.
-
Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.
Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.
Ich wollte nur jammern.
Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.
Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.
-
Ich wollte nur jammern.
Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.
Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.
Alles Fiat = ob Geld oder sowas...
Dafür keine Taler weg geben

BG Kooka
-
Pro Unze gerechnet? Da würde ich aber mal Gehaltsnachverhandlungen anberaumen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ui. 50$ bei Silber unterschritten wie nix.

-