POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).

Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Naja, von den Höchstkursen dieser Woche bis zum Schlusskurs am Freitag, liegen bei mir fast 4 Nettomonatslöhne Differenz dazwischen (muss dazu aber sagen, dass ich Teilzeit arbeite).

Ich weiß, dass das nur buchmäßig weniger Gewinn ist, aber hier ist ja der Jammerbereich.

Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.

Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Kurve hat nun mal Sägezähne und das wird sich auch nicht ändern.

Ist doch aber nur für Trader von Relevanz, nicht für uns Stacker.

Ich wollte nur jammern.

Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.

Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ich wollte nur jammern.

Immerhin hab ich in den paar Wochen zuvor mehr als ein Jahresgehalt dazubekommen und mittlerweile bedeutet ein gleichzeitiger Anstieg von Gold+Silber von 1% auch ein Monatsgehalt für mich.

Und verkauft wird nur, wenn irgendwann Fiat zwingend benötigt wird.

Alles Fiat = ob Geld oder sowas...

Dafür keine Taler weg geben ;)

BG Kooka

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

Pro Unze gerechnet? Da würde ich aber mal Gehaltsnachverhandlungen anberaumen [smilie_happy]

• Der Papiermüll wird immer mehr.

Oder glaubt irgendwer, dass da auch nur ein einziger glänzender Krümel über den Tresen gegangen ist?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So ist es.

Die jetzige Frontlinie soll eingefroren werden, für Friedensverhandlungen. Auch mehrere EU-Staaten schwenken wohl auf diesen Kurs nun ein.

Ob das nun schon für Kursstürze reicht...

Einmal editiert, zuletzt von AlfredW. ()

• Nicht jammern, freuen. Günstiger nachkaufen👍🏼

EXakt. Je näher die Jahresendzahlungen kommen, desto günstiger der Kurs zum Tausch (FIAT-Gold). Ich wäre begeistert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gab es schon jemals in der Geschichte einen Gold-Crash von 160 $ an einem Handelstag?

Nun, grob gesagt wurde der gestrige Anstieg heute wieder abgefrühstückt. Von einem Crash zu reden iss gelinde gesagt etwas übertrieben. Das jetzige Niveau war vor gerade mal einer Woche das nicht zu fassende neue All time High. Von einem Crash zu reden geht meilenweit an der Realität vorbei. Und ja, hatten wir schon, sollte sogar noch im Kurzzeitgedächtnis zu finden sein.

Schriftgröße:  A A A A A