Der Goldpreis steigt heute...da die USA kurz vor einem Angriff auf den Iran stehen...die Anzeichen verdichten sich.
Sollte dann nicht der Ölpreis auch steigen? Ev. zieht der erst mit Verspätung an.
28. Januar 2026, 14:24
Der Goldpreis steigt heute...da die USA kurz vor einem Angriff auf den Iran stehen...die Anzeichen verdichten sich.
Sollte dann nicht der Ölpreis auch steigen? Ev. zieht der erst mit Verspätung an.
Vor Olympia startet kein Krieg mehr…
Ich so momentan (täglich)
Alles anzeigen
Ignore Funktion fleißig nutzen hilft.
Momentan kann ich meine Zeit nicht an KI, Trolle, Miesmacher und doppelaccounts von den gleichen verschenken, UND meine gute Laune dazu noch verschmutzen mit wirren Posts, es scheint das manche Leute glauben deren Meinung ist wichtiger, aus welchen Grund immer kann ich nicht nachvollziehen....
Das mag stimmen; inhaltlich bin ich da schlecht bis gar nicht informiert.
Eine kleine Geschichte von vor einigen Jahren. An einem Vormittag stieg der DAX. Daraufhin gab es einen Artikel mit der Begründung des Anstiegs, nämlich der Handelskrieg zwischen den USA und China, und noch zwei weitere Gründe, die ich vergessen habe. Am Nachmittag sank der DAX. Daraufhin gab es wieder einen Artikel mit der Begründung, nämlich der Handelskrieg zwischen den USA und China, sowie die beiden anderen Gründe.
POG und POS fallen gerade wieder, wie derzeit fast täglich ab der Mittagszeit.