Die US-Regierung hat seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 "Opferstaaten" umgebracht
Ein finsteres Kapitel. Diese Aufarbeitung ist aber wichtig, um zu bgreifen, welche Bedeutung Trump zukommt, der den Krieg in UA benden wird, ein Kriegsgegner ist und die Europäer insbs, die tollwütigen Narren aus Schland, die mitschuldig sind an ungezählten Toten, vorführt und in die Grenzen verweist.
"Nach den katastrophalen Anschlägen vom 11. September 2001 herrschte in der amerikanischen Psyche große Trauer und ein Gefühl von verzweifelter und verständlicher Wut. Einige wenige versuchten damals, eine ausgewogene Sichtweise zu fördern, indem sie darauf hinwiesen, dass die Vereinigten Staaten auch für die Auslösung der gleichen Gefühle bei Menschen in anderen Ländern verantwortlich waren, aber sie erzeugten kaum eine Welle. Obwohl die Amerikaner abstrakt gesehen Verständnis für die Weisheit haben, dass Menschen auf der ganzen Welt mit dem Leid anderer Menschen mitfühlen, fand eine solche Erinnerung an das von unserer Nation begangene Unrecht wenig Gehör und wurde bald von einem beschleunigten "Krieg gegen den Terrorismus" überschattet.
Wir müssen uns jedoch weiterhin bemühen, Verständnis und Mitgefühl in der Welt zu entwickeln. Dieser Artikel wird hoffentlich dazu beitragen, indem er sich mit der Frage beschäftigt: "Wie viele 11. Septembers haben die Vereinigten Staaten seit dem Zweiten Weltkrieg in anderen Ländern verursacht?" Dieses Thema wird in diesem Bericht behandelt, der eine geschätzte Zahl solcher Todesfälle in 37 Ländern sowie kurze Erklärungen darüber enthält, warum die USA als schuldig angesehen werden....
Insgesamt kommt man zu dem Schluss, dass die Vereinigten Staaten seit dem Zweiten Weltkrieg höchstwahrscheinlich für den Tod von 20 bis 30 Millionen Menschen in Kriegen und Konflikten in der ganzen Welt verantwortlich sind...."
https://www.lewrockwell.com/20…victim-nations-since-ww2/
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel