POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Der POG rennt mir davon
Ich wollte doch.......Ruhe bewahren
-
Quatsch....Du läufst nur Hinterher!
WBT
-
Quatsch....Du läufst nur Hinterher!
WBT
Ne eben nicht, ich laufe keinen Kursen hinterher.
Die werden auch mal wieder müde
-
Erst nach Dir!
WBT
-
-
Hatte der Hopf uns nicht immer und ewig gewarnt, dass der Goldpreis definitiv noch mal kräftig runter gehen wird? Das demnächst ist schon mal ausgefallen.
Er sollte sich von Charttechnik fernhalten und lieber seine Podcasts weitermachen. Die sind okay.
Ich sehe den steigenden Goldpreis in $ als auch in € aktuell mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aufgrund eines Pflegfalls in meiner Familie werden monatlich hohe Beträge fällig. Nun muss ich zu Höchstständen immer mal wieder was verkaufen. Das ist gut, wenn ich möglichst viel Fiat fürs ersparte Güldene bekomme. Anderseits tut es mir echt weh, wenn ich das schöne Zeug verkaufen muss, vor allem in dem Wissen, dass ich demnächst sogar noch mehr bekommen dafür würde.
-
Aufgrund eines Pflegfalls in meiner Familie werden monatlich hohe Beträge fällig. Nun muss ich zu Höchstständen immer mal wieder was verkaufen.
Willkommen im Club!
Seit Februar monatlich vierstellig.
-
Hatte der Hopf uns nicht immer und ewig gewarnt, dass der Goldpreis definitiv noch mal kräftig runter gehen wird? Das demnächst ist schon mal ausgefallen.
Er sollte sich von Charttechnik fernhalten und lieber seine Podcasts weitermachen. Die sind okay.
Ich sehe den steigenden Goldpreis in $ als auch in € aktuell mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aufgrund eines Pflegfalls in meiner Familie werden monatlich hohe Beträge fällig. Nun muss ich zu Höchstständen immer mal wieder was verkaufen. Das ist gut, wenn ich möglichst viel Fiat fürs ersparte Güldene bekomme. Anderseits tut es mir echt weh, wenn ich das schöne Zeug verkaufen muss, vor allem in dem Wissen, dass ich demnächst sogar noch mehr bekommen dafür würde.
Das hatte Nebelparder auch mal getan, wenn ich mich recht erinnere, nach der 2150-75 die niedrigen 19xx, oder? Und auf ihn geb' ich was.
Gruß,
GL
-
Das hatte Nebelparder auch mal getan, wenn ich mich recht erinnere, nach der 2150-75 die niedrigen 19xx, oder? Und auf ihn geb' ich was.
Gruß,
GL
Ist das nicht obsolet, nachdem die 1 (2147 $) übertroffen wurde?
Nebelparder: Ein Update aus aktueller Perspektive wäre schön.
-
Nicht ganz. Tatsächlich haben HKCM einen Ausbruch nach oben erwartet, bevor es dann nochmal stark runterdreht. Leider ist dieses Szenario noch nicht vom Tisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
na, was hab ich gesagt :-)))))
es ist wieder "diese" Zeit des Jahres
2023 United States banking crisis - Wikipedia -
-
@ Nebelparder: Ein Update aus aktueller Perspektive wäre schön.
Ich habe ja geschrieben, dass das metallische Knüppeldicke nicht viel später als Februar 2024 sein wird.
Vermutlich jetzt starker Anstieg, jedoch gibt es kein Grund zur Freude, denn es wird wohl bald sehr ernst werden.
-
Vermutlich jetzt starker Anstieg, jedoch gibt es kein Grund zur Freude, denn es wird wohl bald sehr ernst werden.
Meinst du sehr ernst im Sinne von bleihaltiger Luft oder "nur" eine weitere Finanzkrise?
-
Vermutlich wird das eine zum anderen führen.
Gold ist ja bekanntlich auch ein Metall.
-
-
Kein Grund zur Freude klingt, bezogen auf Gold, eher negativ.
Insgesamt erinnert die Situation seit Herbst an 2017.
-
Nur das 2017 Geopolitisch einiges besser war.
Ab November/Dezember ?
-
Der Tag mag kommen, das Gold auf 12.000,- steht und Du in Ruinen aufwachst….
-
Kein Grund zur Freude klingt, bezogen auf Gold, eher negativ.
Nu kann man nicht mal mehr ein 1/4 Ünzlein versichert mit der Post versenden
Wohl dem, der auf 1/10 Ünzlein gesetzt hat.
Aber freut euch nicht zu früh, es kommt der Tag wo auch diese problematisch werden.
-
Wenn Ali der Käufer ist, sollte es kein Problem sein.
-