Muss man eigentlich über jedes Stöckchen springen, das irgendwer irgendwem hinhält?
Ich frage für einen Freund...
Es ist leider ein Unterschied ob man über ein Stöckchen springt oder Stöcker zwischen den Beinen geworfen werden.
Sorry. ![]()
6. Dezember 2025, 17:35
Muss man eigentlich über jedes Stöckchen springen, das irgendwer irgendwem hinhält?
Ich frage für einen Freund...
Es ist leider ein Unterschied ob man über ein Stöckchen springt oder Stöcker zwischen den Beinen geworfen werden.
Sorry. ![]()
Natürlich ist die Meinung erlaubt, ich denke über dich genau so, woernie !
Nur ich stänkere nicht grundlos gegen dich und fange immer wieder aufs Neue an wie du heute morgen.
Sollte doch auch dir nicht schwer fallen, einfach mal ruhig sein und andere nicht persönlich anzugehen. DANN wäre hier im Forum auch mehr Ruhe.
Doch das fällt ihm schwer.
Das liegt solchen Menschen im Blut.
Selbst meine simple Frage wie er sich verhalten würde wenn man Unwahrheiten über ihn verbreiten würde kann er nicht beantworten.
Und das hat seinen Grund.
Und diese Frage kann sich jeder der Kandidaten stellen.
Nach dem Post von LuckyFriday hatte ich gehofft es würde Ruhe einkehren.
Schien zuerst so.
Dann kam Herrchen und macht Wuff und die Fiffis kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. ![]()
Armselig.
wäre es für die beiden Füchse und deren Antagonisten evtl. denkbar, einfach folgendes anzunehmen?
Es wird Zeit, daß wir hier wieder zum Edelmetall und zum POS/POG zurückfinden.
ein klein wenig darf man ja heute jubeln im Vergleich zu Freitag
Du solltest noch mal die letzten Beiträge hier im Faden lesen, dann würdest auch du erkennen, dass es nicht an den "Füchsen" gelegen hat, dass vom Thema abgewichen wurde, Tilo .
Schau dir noch mal die Beiträge von Dark-End und woernie an und frage dich mal selbst, ob man so was in diesem Faden posten musste. Wenn du nicht weißt, welche Beiträge ich meine, teile ich dir das gerne per PN mit.
Ansonsten hoffe auch ich, dass man jetzt endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt (was ich in meinen letzten Beiträgen hier im Faden übrigens auch schon öfters gewünscht haben -- Stichwort: "ruhig sein und Frieden halten").
mir geht dieser offtopic shit hier schon gewaltig auf die..
mir geht dieser offtopic shit hier schon gewaltig auf die..
Meinst du mir gefällt das?
Sicherlich nicht. ![]()
Jubeln oder Jammern kann über fast alles, darum nur schwer am Thema vorbei.
Dieser Jubel-Faden ist seit Mittwoch letzter Woche nach über 100$ Minus eigentlich nicht berechtigt 'on' zu sein.
Ich warte ab was da kommt.
Im Herbst häufen sich immer wieder 'rote' Tage. Derzeit ist das Wetter schon mal herbstlich, zumindest in Mitteleuropa.
Die erste Haltestelle, evtl. für einen Nachkauf ist das letzte markante Tief (20.Woche), was zuvor auch ein markantes Hoch war (14.Woche). Die Kursniveaus waren um 3150$.
Im größeren Bild wäre das aber immer noch recht weit oben. ![]()
Jetzt scheint die Abwertungsrunde im Euro zu beginnen, da ist verglichen mit USD Preisen noch Nacholbedarf. Und der Kotau der EU vor dem Don, ob überhaupt umsetzbar oder nicht, dürfte das Signal dafür gewesen sein.
Man versucht Silber aus zu knocken.
Kräfte messen zum Monatsende….das wird ruppig.
Da werden wieder Millionen Unzen auf Papier gezockt…..es wird enden…..bald.
Dann wollen wir mal hoffen das die New Yorker Bremser nicht allzu sehr dazwischen funken.
bin mir echt unsicher, ob heute als Monatsschluss schon das Tief erreicht wird,
oder erst morgen mit Freitag als Wochenschluss.... ![]()
Aber wir hatten auch schon bärenstarke Freitage mit mehreren % plus.
Man versucht Silber aus zu knocken.
Beim Euro, Platin und Silber wurden kurzfristige Unterstützungen klar gebrochen.
Das macht alles sehr unsicher, bzw. Marktteilnehmer sind verunsichert und warten erst einmal ab wie es weiter geht.
Der Herbst hat immer so unangenehme Low-Tage.
Herbst
????
OK, von der Temp her könntest du Recht haben! ![]()
Beim Euro, Platin und Silber wurden kurzfristige Unterstützungen klar gebrochen.
Das macht alles sehr unsicher, bzw. Marktteilnehmer sind verunsichert und warten erst einmal ab wie es weiter geht.
Der Herbst hat immer so unangenehme Low-Tage.
Ja ist denn schon Herbst?
Dem Wetter nach ja, aber der nächste heiße Sommer/Feuer/Hitze /Dürre usw. ist schon im Anmarsch. ![]()
Beim ..., Platin und ... wurden kurzfristige Unterstützungen klar gebrochen.
Könntest Du mal auf einem Chart zeigen, was Du meinst?
Für meine Wahrnehmung testet Platin gerade einen Unterstützungsbereich, und zwar von oben.
Gruß,
GL
Ja ist denn schon Herbst?
Dem Wetter nach ja, aber der nächste heiße Sommer/Feuer/Hitze /Dürre usw. ist schon im Anmarsch.
Ein Hoch schiebt sich ins Land "Aus Südwesteuropa macht sich heiße Luft auf den Weg"
didi
Heisse Luft gibt es hier auch in Forum. ![]()
Heisse Luft gibt es hier auch in Forum.
Es war ganz friedlich hier, bis du wieder kommst.
Du wolltest doch, dass hier Ruhe einkehrt und bist weiter am stänkern.