Und wieder ist Maricopa County der Ort, wo die Wahl entschieden wird.
Durch die "Demokraten", versteht sich.
28. November 2024, 11:13
Und wieder ist Maricopa County der Ort, wo die Wahl entschieden wird.
Durch die "Demokraten", versteht sich.
Trump hat wie erwartet seine Kandidatur verkündet, die "linken" spucken Gift und Galle, also alles wie gewohnt.
Auch werden dieselben Lügen immer wieder wiederholt.
NSU oder so
Und deswegen so ein Bohei? Daß er kandidieren wird, hat ja sicher kaum einen überrascht. Aber nicht wenige haben ja sonst was erwartet, was er alles verkündet, nach dem Vorlauf.
Also wenn sich die GOP jetzt wieder nach Schema F die Wurst vom Brot nehmen läßt, dann kann man es m.E. vergessen. Dann steht ja fast der Verdacht im Raum, daß sie gar nichts anderes wollen, als einen Haufen heiße Luft zu produzieren und ansonsten ganz gut mit den Dems und Rinos leben können. Oder sie haben alles mögliche versucht und konnten eben nichts machen. In dem Fall wäre aber eine andere Kommunikation angebracht, als über den Q-Kanal die immer gleiche Leier zu verbreiten: "Wir haben die volle Kontrolle, man darf den Feind nicht stoppen, wenn er sich zerlegt". Schon klar.
Aber ich verfolge das nicht mehr im Detail. Kann durchaus sein, daß ich nicht auf dem Laufenden bin. Was ist eigentlich mit diesem DeSantis? Die MSM scheinen den ja zu mögen...
Die MSM scheinen den ja zu mögen...
Das reicht ja schon um da ganz vorsichtig zu sein. Aber gut möglich das der als Vize einsortiert wird.
also, DAS war die GROSSE Ankündigung? Die üblichen Worte zu den gestohlenen Wahlen, die Ankündigung, dass er wieder zur Wahl antritt - was sowieso schon alle wussten?
Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich für einen klitzekleinen Moment die Hoffnung, dass die ganzen Wahlfälschungen aufgedeckt oder Leute angeklagt werden, stattdessen:
Aber nicht wenige haben ja sonst was erwartet, was er alles verkündet, nach dem Vorlauf.
hört endlich auf Q(anon) oder ähnlichen Sekten eure Energie und Zeit zu opfern.
es nervt einfach nur noch, auch im eigenen Umfeld, wenn man irgendwas Betreffs Krisenvorbereitung auf die Beine stellen will und dann von welchen nur kommt "so wie es aussieht wird es gar nicht so schlimm, weil [geheimer QAnon Plan], abwarten, blabla"
Na dann, jetzt beste Steilvorlage: Die Propagandascheiße letzte Nacht mit allen kriegsgeilen NaTO-Politikern die schon den totalen Krieg ausrufen wollten und die Medienhuren die voll reingeheizt haben... siehe Tagesthemen-Extra wegen nem umgefallenen Traktor in Polen (Umgefallener Sack Reis).
Wo bleibt die groß angekündigte Aufdeckung? Jetzt! Es müssten jetzt alle Frequenzen gekapert sein und Anonymous in Dauerschleife die offensichtlichste Kriegshetze in dauerschleife lächerlich machen... aber NIX.
Also: Kümmert euch um euren Scheiß, lasst euch nicht einlullen oder ablenken oder falsche Hoffnungen machen. Es wird beschissen und umso mehr ihr euch selbst vertraut, umso besser kommt ihr durch die Scheiße durch!
Kann man einfach mal überlegen, wer an "Sit back and enjoy the show" das meiste Interesse hatte
Seh ich ähnlich. Eigentlich war alles klar, als er zur Impfung geblasen hat. Gut da hat man sich das noch schöngeredet, ich nehme mich da gar nicht aus. Aber als er nach der Wahl als Privatmann immer noch den Impfonkel gegeben hat, paßte doch überhaupt nichts mehr zusammen.
Allemal ein lehrbuchmäßiges Beispiel dafür, wie Menschen ticken und sich in jeden noch so schief gewachsenen Strohhalm verbeißen, wenn sie vor irgendwas Schiß haben. Und natürlich wird das von den Diensten gnadenlos ausgenutzt, man hätte es gleich wissen müssen. Aber immer noch gibt es Heerscharen von Begeisterten in aller Herren Ländern, die das Q-Zeugs übersetzen und weitertragen und z.T. noch eins draufsetzen.
Wenn irgendwo ein Heilsbringer auftaucht und einem erzählt, was man gerne hören will, mǘssen sofort die Alarmglocken schrillen. Wird ja nicht lange dauern, dann kommt der/die/das nächste, evtl. auch hierzulande. Das kann z.B. die Wagenknecht sein, der hängen ja auch alle wie hypnotisiert an den Lippen, obwohl sie wirklich die heiklen Themen elegant umschifft.
Was ist eigentlich mit diesem DeSantis? Die MSM scheinen den ja zu mögen...
Der wird von den MSM womöglich nur gelobt, um in einem Abwasch Trump runter zu machen.
Ansonsten frage ich mich, wieso die Republikaner überhaupt Geld in ihren Wahlkampf stecken möchten, wenn das nächste Wahlergebnis im Voraus sowieso schon fest steht:
Die Demokraten konnten trotz verheerender Vorwahl-Umfragen, doch noch, ein paar Stunden nachdem alle Stimmen bereits ausgezählt wurden, in wichtigen Swing-States den republikanischen Bewerber überholen (dank unzähliger zufällig noch gefundener Stimmen, die in irgendwelchen chinesischen Reissäcken eingenäht waren und an Straßenrändern abgestellt wurden). - Ja gibts denn sowas.
also, DAS war die GROSSE Ankündigung? Die üblichen Worte zu den gestohlenen Wahlen, die Ankündigung, dass er wieder zur Wahl antritt - was sowieso schon alle wussten?
Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich für einen klitzekleinen Moment die Hoffnung, dass die ganzen Wahlfälschungen aufgedeckt oder Leute angeklagt werden, stattdessen:
Du musst mit "Hoffnung" sparsamer umgehen, vor allem wenn es den Club da Oben betrifft bzw. das kann man sich gleich sparen. Hier wird nur die kritische Seite mit Geschichten und Märchen beschäftigt um sie passiv zu halten.
Von Donald Trump gibt es ein interessantes und etwas gehimnisvolles Statement.
Dieser Krieg muss beendet werden.
https://www.freiewelt.net/nach…-beendet-werden-10092211/
TRUMP: Diesen Krieg hätte es nie geben sollen. Es hätte ihn nie gegeben, wenn ich Präsident gewesen wäre. Es wäre unmöglich soweit gekommen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Putin diesen Krieg wollte. Ich denke, Biden hat ihn mit dem, was er sagte, dazu gezwungen.
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/02/89496.jpg]
ChatGPT ist doch diskret und respektvoll, dass die vollen Windeln des senilen Joe nicht poetisch überhöht worden sind !
Es gibt kein solches Ding wie AI oder KI.
Das ist alles programmiert. Täuschung.
Ich weiß das, ich programmierte so was.
Es gibt kein solches Ding wie AI oder KI.
Das ist alles programmiert. Täuschung.
Ich weiß das, ich programmierte so was.
In den 90ern haben alle von "Künstlicher Intelligenz" geredet, dass der Durchbruch ganz kurz bevorstünde. Irgendwann hat man dann stillschweigend umdefiniert und heute ist es AI, wenn sich der Staubsaugroboter merkt, dass du die Möbel umgestellt hast oder wenn Google weiss, welche Pizza du magst. Oder auch sowas wie dieser Textgenerator, auch der hat nichts mit AI zu tun, dennoch beeindruckend, was das Programm kann.
Mir wäre es recht, wenn es niemals richtige AI geben würde, im Moment ist da ja nichts zu sehen.
Echte AI wäre wie die sprichwörtliche brennende Ratte, die in der Dynamitfabrik herumrennt.
Trump scheint wirklich zu kanditieren:
Agenda47: President Trump Announces Plan to Stop the America Last Warmongers and Globalists
https://www.donaldjtrump.com/v…and-restore-law-and-order
https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=631056
Rede von Trump vor Hindergrund des Ukrainekrieges und seiner erneuten Präsidentschaftskandidatur
einer aktuellen Rede rechnet Trump mit der US-Regierung von Biden ab, die er für die kriegerische Eskalation verantwortlich macht. Bereits vor wenigen Tagen hatte er - wie auch in der Rede jetzt erneut - bekräftigt, dass es, wenn er Präsident wäre, sehr schnell Frieden geben werde.
Kernaussagen seiner Rede:
- Globalisten loswerden.
- Er habe als Präsident viel für den Frieden erreicht.
- Seine Mission muss abgeschlossen werden z.B. durch Umbau des Pentagons usw.
- Waffenlobby und Kriegstreiberbeamte möchte er zurückdrängen bzw. entlassen.
Macht euch ein eigenes Bild von der Rede. Ich gehe davon aus, dass auch
Trump zu der großen Vorstellung gehört, die wir gerade auf der
Weltbühne erleben.
Was meint Ihr?
Oder auch sowas wie dieser Textgenerator, auch der hat nichts mit AI zu tun, dennoch beeindruckend, was das Programm kann.
Allerdings, trotzdem nicht einmal die Intelligenz einer Stubenfliege.
Neuerdings hat man Angst vor ChatGPT bzw, dessen Ablegern.
https://www.t-online.de/digita…t-seine-dunkle-seite.html
Es gibt noch etliche ähnliche Artikel, aber alle lassen sich gegenseitig inspirieren und haben nichts Kongretes.
Wenn Trump den Deep State direkt angreift, kann es sein das er doch noch den Kennedy macht. Letztes Mal haben sie sich mit Wahlbetrug begnügt, in dem Wissen das eine Ermordung Trumps der Funke sein könnte, der konservative Bevölkerungsschichten in den Bürgerkrieg treibt.
Und wenn die loslegen, reißen die mehr als BLM und Antifa.
Irgendwas muss Trump richtig machen wenn er Systemlinge zum heulen bringt.
"Unkontrolliert geschluchzt"
Michelle Obama weinte wegen Trump
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/WpKQdHF/michelle.jpg]">