US Präsident Donald Trump

  • Trump wird es als Präsident in seiner zweiten Amtszeit viel leichter haben als in seiner ersten.


    Der Grund ist simpelste Psychologie: Die Gegner werden ungleich mehr Respekt haben.


    Da wären einerseits die vier Jahre juristisches Trommelfeuer die er überstanden hat im Kampf gegen einen Feind mit unbegrenzten Mitteln und ideologischer Bösartigkeit.

    Und geradezu grotesk ist die Vorstellung wenn Trump mit den ganzen Militärs zusammen hockt. Von den ganzen Generälen mit dem Lametta an der Brust werden vielleicht ein oder zwei in jungen Jahren mal direkt beschossen worden sein. Aber werden die da ihre Faust erhoben haben und fight, fight, fight gebrüllt haben?

  • Es heißt der Täter war eingetragener Republikanische Wähler.

    Wie ist das zu verstehen? ?)

    Das bedeutet nur, dass er politisch interessiert ist.

    Ein Verwandter von mir ist z.B. eingetragener Demokrat obwohl ganz klar Wähler der Republikaner. Das ist irgendwie so eine taktische Sache, dass man bei den Vorwahlen quasi beim Gegner mitwählen kann. Das machen da wohl recht viele. Man wählt dann beim Gegner bei der Vorwahl jemanden der nach eigener Meinung nach nicht ganz so schlimm ist oder auch vielleicht jemanden der ganz bescheuert ist und so oder so keine Chance hat.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es soll einen Doppelgänger des Attentäters mit gleichem Namen geben, welcher Mitglied der republikanischen Partei ist.


    LF

  • Stimme größtenteils zu, wobei der tödliche Bereich (Hirn) beim Wild noch erheblich kleiner im Vergleich zur Gesamtgröße des Hauptes ist als beim Menschen. Man muss dann auch wissen wo genau das ist. Und wenn so ein Schuss dann knapp daneben geht kann das eine sehr unschöne Qual für das krank geschossene Stück bedeuten, Stichwort Gebrechschuss. Zumal auch noch kaum auf der Nachsuche zu kriegen, da das Stück so mobil wie ein gesundes ist.

    Daher kommen für mich Hauptschüsse nur auf kurze Entfernung als Fangschuss bei der Nachsuche in Frage, wenn sich das Stück stellt.

    Ein weiterer Grund weshalb auch aus Wildbret-hygienischer Sicht immer der Kammerschuss zu bevorzugen ist, und das wissen leider selbst viele Jäger nicht, ist dass dabei das Stück in aller Regel am besten (innerlich) ausblutet. Das ist wichtig, da das Blut (der Schweiß) aus den feinsten Kapillaren raus muss um beste Qualität des Wildbrets zu erreichen. Bei einem Hauptschüsse passiert das nur sehr unzureichend.

    Übrigens wird als Kammer der Bereich des Brustkorbs bezeichnet der nach unten/hinten durch das Zwerchfell abgetrennt ist. In der Kammer befinden sich Herz und Lunge, wobei es keine Rolle spielt was von beidem durch den Schuss getroffen wird. Mindestens eines der großen Gefäße, die sich hier befinden wird fast immer durch den Schuss (mit jagdlicher Geschosskonstruktion) geöffnet. Zusätzlich ergibt sich meistens ein sog. Pneumothorax wodurch die Lunge kollabiert.

    Ich wollte das nur mal ergänzen weil der Begriff Kammer hat hier nichts mit den Herzkammern gemein.

  • Aus der Tagespresse:

    Trump bewegt die Märkte

    Nach dem Attentatsversuch auf Donald Trump sehen auch Experten an der Börse die Wahlchancen des ehemaligen US-Präsidenten gestiegen. Die Märkte beginnen daher, das Wahlprogramm Trumps einzupreisen; an den Anleihemärkten steigen die Renditen für US-Staatsanleihen. Anleger gehen davon aus, dass die von Trump versprochenen Steuersenkungen die Staatsverschuldung nach oben treiben werden. Zugleich dürften seine Pläne, hohe Zölle auf Importe einzuführen, die Inflation erneut anfachen. Das würde der US-Notenbank Federal Reserve die erwartete Lockerung der Geldpolitik erschweren, die Zinsen dürften länger hoch bleiben - keine gute Aussichten für die Aktienmärkte.

  • Die Rolle des Hasses bei den bevorstehenden Wahlen

    Von Paul Craig Roberts


    James Howard Kunstler erklärt, wie Demokraten und Medien die Wahrheit vermeiden, indem sie eine falsche Realität schaffen und am Ende ihre eigenen Lügen glauben. Der gesamte Zweck der Demokraten und der Medien besteht darin, die Amerikaner zu täuschen und einzuschüchtern, damit sie in einer Unwirklichkeit leben und ihren eigenen Untergang begünstigen.

    `

    Was werden die Demokraten nun tun, da einige der Pressevertreter zugeben, dass sie Biden gedeckt haben, um Trump nicht zu helfen, indem sie die Wahrheit sagen? Bislang widersetzt sich Biden den Bemühungen seiner Partei, ihn zur Seite zu schieben. Aber das werden sie eher tun, als die Macht zu verlieren.


    Die Demokraten in den Swing States haben die Mechanismen des Wahldiebstahls institutionalisiert, die sie bei den Wahlen 2020 und 2022 eingesetzt haben. In Wisconsin zum Beispiel hat der von den Liberalen dominierte Oberste Gerichtshof das Verbot von Briefwahlurnen gekippt. Diese Boxen dienen dem Zweck, anonyme Einwürfe von ungültigen Stimmzetteln zu ermöglichen, die in die Stimmenauszählung einfließen. Alles ist für den Diebstahl der kommenden Wahl vorbereitet. Das Problem ist nur, dass Biden nicht nah genug an die Demokraten herankommt, um dieses Mal davonzukommen.


    Während einige Demokraten und Pressevertreter daran arbeiten, Biden zur Seite zu schieben, berichten andere über manipulierte Umfragen, aus denen hervorgeht, dass Bidens Unterstützung gestiegen ist und dass Biden und Trump jetzt gleichauf liegen. https://www.ipsos.com/en-us/on…mp-alternative-biden-2024Irgendwie hat Bidens katastrophale “Debatten”-Leistung sein Ansehen in den Umfragen erhöht.


    Ich nehme an, das ist der Ersatzplan. Wenn ein wahrscheinlicherer Kandidat nicht an Bidens Stelle gesetzt werden kann, werden die Presseorgane ein knappes Rennen vortäuschen, das für die Anwendung der Wahldiebstahlsverfahren notwendig ist. Der Diebstahl würde wiederum durch den einstimmigen Ruf der Presstituierten “es gab keinen Wahldiebstahl” vertuscht werden.

    Die Demokraten haben deutlich gemacht, dass sie für offene Grenzen und sexuelle Perversion stehen. Die Frage ist, warum die Amerikaner eine solche Agenda unterstützen? Was springt für sie dabei heraus? Sind die Vereinigten Staaten bereits ein solches Sodom und Gomorrha, dass etwa die Hälfte der wahlberechtigten Bevölkerung sexuell pervers ist? Wie ist es zu erklären, dass die Schulbehörden der Demokraten so viel Wert auf die Sexualisierung kleiner Kinder legen? Sind die Wähler der Demokraten und die blauen Städte so wohlhabend, dass sie die Aufnahme von jährlich 3 600 000 Einwanderern finanzieren können?


    Ich glaube nicht. Es scheint, dass die Presstituierten Trump zu einem Hassobjekt gemacht haben, an dem Feministinnen und andere die Frustrationen festmachen können, mit denen sie erzogen wurden. Hat der Feminismus den Frauen geholfen oder hat er sie aus ihrer natürlichen Rolle herausgerissen und sie in die Rolle des Mannes versetzt? Männer erleben Frauen heute anders als in meiner Generation. Frauen befinden sich heute in einer konkurrierenden Rolle mit Männern, nicht in einer unterstützenden Rolle. Kleine Mädchen werden nicht mehr als weiblich sozialisiert. Feministinnen bestanden darauf, dass kleine Mädchen nicht mit Puppen spielen sollten, da sie dadurch ermutigt würden, Kinder zu wollen und Mütter zu werden. Stattdessen sollten Mädchen bei den Pfadfindern mitmachen, in Baseballteams der Little League spielen und schließlich zum Militär gehen, und zwar nicht als Krankenschwestern, sondern als Soldaten an vorderster Front. Sex wurde zu einer Freizeitbeschäftigung. Diese Veränderungen hatten erhebliche Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Männern und Frauen und auf die Familie, die sich auflöst.


    Die Lehre des Hasses und die Romantisierung von unnatürlichem und abnormalem Verhalten – ja sogar die Normalisierung von abnormalem Verhalten – sind zu den wichtigsten Aufgaben der Erziehung geworden. Darauf haben sich die pädagogischen Fakultäten der Universitäten, die Lehrer ausbilden, spezialisiert. Die kritische Rassentheorie und das Projekt 1619 dienen dazu, schwarze Amerikaner zu lehren, weiße Amerikaner zu hassen, und weißen Amerikanern Selbsthass und Hass auf ihresgleichen beizubringen. Die Dämonisierung des weißen heterosexuellen Mannes als Frauenfeind und Rassist ist schon so lange institutionalisiert, dass sie das Selbstbewusstsein weißer Männer untergraben hat. Ihre traditionelle Rolle ist in Misskredit geraten. Einige, die diese Entwicklung aufmerksam verfolgt haben, führen die zunehmenden Selbstmorde junger weißer Männer auf den Sinnverlust in ihrem Leben zurück.


    Wenn Hass gelehrt wird, zerstört er das Gefühl der Einheit, ein Volk zu sein. Ohne Einigkeit gibt es keine Gesellschaft. Wenn Antifa und Black Lives Matter in vielen amerikanischen Städten randalieren und Geschäftsviertel niederbrennen können und ungestraft bleiben, Präsident Trump aber von einem ignoranten und unqualifizierten Quotenmann angeklagt werden kann, weil der Quotenmann glaubt, dass Trumps Buchhalter eine Wahlkampfspende als Rechtskosten gemeldet haben und daraus auf mysteriöse Weise eine Wahlbeeinflussung gemacht haben, sind wir Zeugen des Endes der Einheit als Volk. In der Tat haben die Anklagen gegen Trump seine Anhänger radikalisiert. Wenn die Demokraten Trump erneut die Wahl stehlen, wird es keine amerikanische Einheit mehr geben. Es ist für mich erstaunlich, dass die Demokraten bereit sind, die nationale Einheit ihrer Macht zu opfern.


    Die Folge wird sein, dass das Recht zu einer Waffe wird, die dazu dient, von offiziellen Erklärungen abweichende Meinungen zu unterdrücken. Die Wahrheit wird das sein, was den Interessen der Herrschenden dient.


    Die Gesellschaft, die daraus entsteht, wird unerträglicher sein als George Orwells 1984. Jeder wird allein sein. Tammy Wynette kann “Stand By Your Man” singen, aber Feministinnen werden es nicht tun. Ein schwarzer Amerikaner kann keinen weißen Freund haben, ohne als Rassenverräter angesehen zu werden. Weiße heterosexuelle Männer haben es schwer, andere als ihre eigenen Freunde zu haben, da sie nicht mehr als wichtig angesehen werden.


    Wir sehen ihre Bedeutungslosigkeit daran, dass sie in den Vorständen von Unternehmen, in den Reihen der CEOs, unter Universitätspräsidenten, Richtern und Militäroffizieren immer weniger vertreten sind. Ein weißer heterosexueller Mann zu sein, ist kein Karrierefaktor.


    Die linksliberalen weißen Männer versuchen, sich ihre Bedeutung zu erhalten, indem sie sich als Verfechter von “Vielfalt” und sexueller Perversion aufspielen, indem sie das Abnormale normalisieren und die westliche Zivilisation als ausbeuterisch und rassistisch anprangern. Sie wenden sich gegen ihresgleichen, die sich für die Verteidigung der traditionellen moralischen Gesellschaft einsetzen. Das Böse setzt sich durch, weil seine Stimme die Medien, die Politik und die Unterhaltung beherrscht.


    Wie ich seit Jahrzehnten in differenzierteren Analysen dargelegt habe, die ich an dieser Stelle noch einmal wiederholen werde, bestand der liberale Ansatz zur Reform in der Denunziation. Der Weg zur Reform bestand nicht darin, darauf hinzuweisen, wie erfolgreich die Gesellschaft bei der Durchführung von Reformen war, die das soziale Wohlergehen verbessert haben. Stattdessen wurde die reformbedürftige Praxis denunziert, dämonisiert. Die Liberalen stützten ihre Reformen auf die Anprangerung der bestehenden Gesellschaft, die die zu reformierenden Praktiken tolerierte.

    Die Institutionalisierung dieses Reformansatzes bedeutete, dass die Gesellschaft ständig denunziert wurde. Dies hatte zur Folge, dass die bestehende Gesellschaft zu einer ständigen Zielscheibe wurde.


    Mit der Zeit untergruben die ständigen Anprangerungen das Glaubenssystem, das die Gesellschaft aufrechterhielt. Das Ergebnis des Reformansatzes der Liberalen war die Diskreditierung der westlichen Zivilisation. Die westliche Zivilisation hat eine stille Revolution durchgemacht, die ihre Grundlagen ausgehöhlt hat.


    Das heutige Bildungssystem ist nicht in der Lage, Menschen, zukünftige Führungskräfte, hervorzubringen, die in der Lage sind, diese Dynamik zu verstehen. Die Wiederherstellung erfordert das Bewusstsein, dass eine Wiederherstellung notwendig ist.


    Wo ist dieses Bewusstsein?


    Es ist weder in den Parteien noch in den Universitäten oder den Medien zu finden.


    Die Rolle des Hasses bei den bevorstehenden Wahlen
    Von Paul Craig Roberts James Howard Kunstler erklärt, wie Demokraten und Medien die Wahrheit vermeiden, indem sie eine falsche Realität schaffen und am Ende…
    uncutnews.ch

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus der Tagespresse:

    Trump bewegt die Märkte

    Nach dem Attentatsversuch auf Donald Trump sehen auch Experten an der Börse die Wahlchancen des ehemaligen US-Präsidenten gestiegen. Die Märkte beginnen daher, das Wahlprogramm Trumps einzupreisen; an den Anleihemärkten steigen die Renditen für US-Staatsanleihen. Anleger gehen davon aus, dass die von Trump versprochenen Steuersenkungen die Staatsverschuldung nach oben treiben werden. Zugleich dürften seine Pläne, hohe Zölle auf Importe einzuführen, die Inflation erneut anfachen. Das würde der US-Notenbank Federal Reserve die erwartete Lockerung der Geldpolitik erschweren, die Zinsen dürften länger hoch bleiben - keine gute Aussichten für die Aktienmärkte.

    die TURBO_Geblasenen_Märkte werden Zeitnah implutieren :!:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es gibt ein Foto vom Fotografen Doug Mills das die Kugel zeigt.

    Chance 1:1 Million.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Allerdings glaube ich nicht an eine erfolgreiche Manipulation, sondern Tötung oder Verhängung des Kriegsrechts, wodurch eine Wahl verhindert wird.

    Kriegsrecht verhindert keine Wahl gem. US-Verfassung.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Interessante Kommentare.....

    Von dem gibt es ein älteres Video (offenbar nicht mehr auf youtube) mit hochinteressanten Zitaten aus dem babylonischen Talmud und ähnlichen Schriften. ;)



    Als Schütze wurde anfangs auch ein Maxwell Yearick (Antifa) genannt, der ja nun durch diesen von seinen Mitschülern gemobbten Einzelgänger Crooks ersetzt wurde.

    (Crook = Gauner, nomen est omen) ;)

    (aus meiner Sicht das dumme nützliche Opferlamm, singen kann er nicht mehr ...)


    Hält man bei einer Verletzung nicht die Hand auf die besagte Stelle anstatt wie Trump die Faust empor zu heben? :hae:

    Mir kommt die Geschichte auch aus diesem Blickwinkel komisch vor. Ob das genderneutrale Sicherheitsteam um Trump demnächst unerwartet verunfallt oder Herzklabastern bekommt?


    PS: zum Foto mit der fliegenden Kugel, wie schnell war die Kugel unterwegs und welche Belichtungszeit braucht man da? Wer hat zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt?

    Oder ist das ein Ausschnitt aus einer Videoaufnahme? :hae:



    saludos

  • Alle grossen Führer haben eine GöttlicheFügungsVorSehung,


    wenn sie nicht verraten werden, selbst der Herr "Böse" Adolf Hitler


    hat mehre Leben gehabt, wie die Katze sie hat 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mir kommt die Geschichte auch aus diesem Blickwinkel komisch vor. Ob das genderneutrale Sicherheitsteam um Trump demnächst unerwartet verunfallt oder Herzklabastern bekommt?

    Mir reicht schon die Reaktion der ganzen Leute die hinter Trump stehen. Keinerlei Panik. Keiner schaut nach links und rechts. Holen stattdessen seelenruhig ihr Handy raus und glotzen drauf. Es haben schon ganz andere Sachen für eine Massenpanik gesorgt. So verhält sich kein Mensch in so einem Moment.

  • verblödung, nichterkennen von gefahrensitutuation, dekadenz und hedonismus ist eine folge von fehlenden existenziellen herausforderungen.


    hier in d das selbe, latschen ohne links und rechts zu schauen mit den earbuds inside über die strasse und werden überfahren oder lassen sich von den kanakaken abstechen weil es aus dem kollektiven gedächtnis gelöscht wurde das es solche situationen noch/wieder gibt.

    Mir reicht schon die Reaktion der ganzen Leute die hinter Trump stehen. Keinerlei Panik. Keiner schaut nach links und rechts. Holen stattdessen seelenruhig ihr Handy raus und glotzen drauf.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • bei der Entfernung klingen die Schüsse wie Knallerbsen und sorgen nur für Verwirrung.


    Die Panik bricht dann aus, wenn der Scharfschütze schießt, weils Laut ist. (Schreie).


    Panik äußert sich nach 2020 anders als vorher. Es löst eine PTSD aus, denn man wurde für 2-3 Jahre in Dauerpanik gehalten, ist entsprechend abgestumpft und traumatisiert.


    Das ist so wie der Hund, den du in einen Elektrischen Käfig sperrst. Die ersten Tage wird er noch Jaulen und versuchen zu fliehen. Irgendwann aber ist er passiv, kauert sich zusammen und "schaltet ab".


    Man könnte auch einfach sagen, die Menschen wurden Lebensmüde gemacht. (siehe Cheeps Beitrag)...

  • Für mich sieht das ganze auch fingiert aus. Soll mir aber egal sein, solange mit einer Abwahl der Demokraten zumindest die Chance besteht, dass die Vorgänge und Vorhaben der NWOler - oder wie auch immer man diesen diabolischen Club nennen will - zumindest für 4 Jahre auf Eis gelegt und bestenfalls in vielerlei Hinsicht verhindert werden.

  • So haarscharf kann man nicht fingieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A