Alles anzeigenProblem:
Bei 100.000.000 Trump-hassenden US-Armerikanern ist im Grunde klar, daß IRGENDWANN bei EINEM von Hunderten öffentlichen Auftritten von Trump mal ein Hirnamputierter sich "bemüht" Trump abzuknallen.
Es ist aber nicht vorhersagbar WANN = bei welcher Wahlkampfveranstaltung ...
Es könnte im Laufe des Wahlkampfes ein Dutzend Typen geben, die mit dieser Absicht losgezogen sind oder noch losziehen werden - welche 11 von dem Dutzend trauen sich doch nicht?
(und von diesen doch-nicht-Attentätern weiß niemand!)
und WELCHER dieser potentiellen Attentäter zieht es durch?
Dieser opportunistische "Scharfschütze" müsste sich also 100te Male auf die Lauer legen, um IRGENDWANN EINMAL zum Schuss zu kommen.
Nein, Problem ist das sich die Politiker Kaste so ins Enge getrieben hat das es zu Gewaltanwendung gegenüber Konkurrierende Parteien aufruft, das ist Idiotisch, damit machen sich die Demokraten ebenso zu zielscheibe, meinen die Idioten der Hass funktioniert nur gegen Trump? Das gleiche Gewaltpotential werden die Dems auch abbekommen, das ist falsch, es muss immer mit friedlichen Mittel in Demokratie ablaufen, sobald es anfängt gegen Konkurrenten mit Gewallt statt mit Politischen Programmen zu agieren ist es vorbei mit Demokratie!