US Präsident Donald Trump

  • Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.

    Donald räumt den SauenStaat auf, den durchlausten, da wird


    mal ordentlich durchgepudert [smilie_happy]


    böse Zungen erzählen sich,


    die Ampel soll schon KotzTüen haben, wo andere im Flieger


    die SchwimmWeste oder €inzelFallSchirmchen haben,


    mir gefallen die moderen KotzTüten habe ich auch im AUto,

    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Es gibt einen komplett neuen Ansatz für das Trump Attentat, der wenn man alle bisher bekannten Beobachtungen berücksichtigt, durchaus möglich sein kann - aber noch viel tiefere Abgründe aufreißt.


    Gemäß dem Fall, das Bild- und Tonmaterial ist nicht manipuliert oder durch Filter verfälscht.

    Ich kenne keinen der Leute und habe noch nix davon nachgeprüft.


    Video ist zu einer Stelle vorgespult, wo der Analyst seine Theorie des Ablaufs zusammenfasst...

    Multiple Shooters? | John Cullen & Clay Martin (TPC #1,538) - Rumble


    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

    • Offizieller Beitrag

    Ist etwas kompliziert, die ganze Geschichte...sonst wäre ja alles klar... ^^ :


    1."GEC" : Regierungsagentur zur Verbreitung von "Narrativen" ("Wahrheitsministerium", meine Einschätzung)

    2. Es gab sehr wahrscheinlich mehrere Schützen . Einer auf dem Wasserturm, der erschossen worden sein soll (Zeugenaussage auf video). Einer in einem Gebäude, der aus dem Fenster geschossen hat. Beide mit Schalldämpfern.

    3. Die lokalen Verhältnisse (Bäume u.ä.) machen gewisse Narrative unwahrscheinlich. Ist mir jetzt zu kompliziert und zeitaufwändig.

    4. Es erscheint unwahrscheinlich, dass "the kid". (wörtlich: die junge Ziege). Thomas Croocks mit seinen Schüssen Trump oder die anderen Personen überhaupt getroffen hat.


    Meine Schlussfolgerung, die von einigen Leuten geteilt wird: Es ist eine Verschwörung unter Beteiligung des FBI, Trump aus dem Rennen zu nehmen. Die Aufklärung der Ereignisse wird aktiv behindert.


    Ich klinke mich aus der weiteren Diskussion aus, da man von hier aus zu keiner zielführenden Analyse kommen kann.


    Gruss! LF

  • Es soll ein ganzes Team dahinter stecken, das direkt nix mit Trump oder den ganzen Behörden zu tun habe. Das Team hat militärischen Background und wurde sozusagen vom Deep State angeheuert bzw. angestiftet es zu tun. Hochspekulativ z.B. Zelensky könnte man dazu bewegt haben so eine Operation durchzuführen, evtl. mit direkter Unterstützung durch den Deep State. Motivation: "Mach das für uns und wir sind Trump los, dann helfen wir dir weiter in der Ukraine. Sonst gewinnt Trump und dein Krieg ist vorbei und du baumelst am Fensterkreuz" Ukrainische Spezialeinheiten sollen auch in den USA ausgebildet werden.


    .. Also das ist nur das Fazit was die am Ende aus der ganzen Situation ziehen (kann auch eine andere Auftragskillergruppe sein). Den Hergang hat LF oben schon grob beschrieben...

  • Es muß ja nicht bei dem einen Versuch bleiben. ;)

    Jul 31, 2024 - Secret Service Counter-Sniper Warns Another Trump Assassination Attempt Is Coming

    Zitat

    A Secret Service counter sniper sent out an email Monday night, copying in the entire Uniformed Division warning that if changes are not immediately made, a further assassination attempt on Donald Trump before the election may be successful. [...]


    saludos

  • Ein Söldnerteam ist ja durchaus möglich, das erklärt aber immer noch nicht die Sicherheitslücken, die den Attentatsversuch überhaupt erst möglich gemacht haben.
    FBI und Secret Service müssen involviert gewesen sein.

    Zumindest teilweise.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es soll ein ganzes Team dahinter stecken, das direkt nix mit Trump oder den ganzen Behörden zu tun habe. Das Team hat militärischen Background und wurde sozusagen vom Deep State angeheuert bzw. angestiftet es zu tun. ...

    Kaum denkbar:

    Das ganze "Team" bräuchte trotzdem einen hirnamputierten Vollcrook, der sich suizidal zur Zielscheibe macht!

    Und 90+ % der Kandidaten hierfür würden sich in letzter Viertelstunde in die Hose machen und wieder abziehen ...


    --> so ein Anschlag wäre nicht "planbar"!

    UND es werden zusätzlich bei Polizei und Secret Service (eingeweihte!) Wegseher benötigt - nicht daß doch einer die Profis bemerkt/filmt!!!


    Plausibel ist also eher unterbewußter Schlendrian und ein Beamtenmikadomindset - keiner greift OHNE Freigabe mit drei Durchschlägen ein egal was los ist - und dann abwarten... bis IRGENDWANN IRGENDEIN Vollcrook sein Glück versucht ...

  • Ein älterer Bericht (15.08.2020) über diese Frau Harris:
    Die Frau, unter der Joe Biden Präsident werden könnte


    Die Frau, unter der Joe Biden Präsident werden könnte
    Joe Biden, der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, hat die kalifornische Senatorin Kamala Harris zu seiner Vizepräsidentschaftskandidatin ernannt.…
    www.achgut.com

    ...

    ..... denn anders, als sie und ihre urplötzlich aus dem Nichts entstandene Gemeinde von Bewunderern es darstellen möchten, ist Kamala Harris alles andere als eine integre Person. In ihrer Zeit als Distriktstaatsanwältin von San Francisco (2004–2011) und später als Attorney General von Kalifornien (2011–2017) kämpfte Kamala Harris „mit aller Kraft darum, falsche Verurteilungen aufrechtzuerhalten, die durch aktenkundiges Fehlverhalten zustandegekommen waren, inklusive Manipulation von Beweismitteln, Falschaussagen und Unterdrückung wichtiger Informationen durch Staatsanwälte“.

    ...

    ----------------------------------------


    Wie ich schon mal erwähnte, arbeiten bei den Staatsanwaltschaften oft üble Leute, da macht diese Frau Harris wohl keine Ausnahme. <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    Was haben #Harris &amp; #Trump gemeinsam? Beide erhalten riesige Spenden von Großinvestoren der Wall Street &amp; Big Tech. Warum? Weil sie dafür sorgen,…
    x.com




    Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    Die wirksamste ideologische Waffe unserer Zeit: die Einteilung der Politik in rechts &amp; links - eine Vereinfachung, die für die Realität blind macht. Bestes…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Hier mal die Spenden vom letzten mal:


    Es scheint da ein deutliches Ungleichgewicht zu geben.

    Also doch nicht so einfach alles egal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Regierung Trump hat 4x soviel Kohle an die Demokraten gespendet, wie an die Republikaner?! [smilie_happy]


    Dass die Regierung und die verschiedenen Ministerien überhaupt den Parteien spenden, ist schon absurd. Aber an Absurditäten ist man heutzutage gewöhnt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A