Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.
-
-
-
Donald Trump's Long History of Creepiness & Misogyny
The 'Christian right' continues to idolize a morally bankrupt weirdo.
...https://substack.com/home/post/p-146734344Was für ein beamteter Depp postet so einen Bullshit? Systemdrohne schleich Dich ….
-
Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.
Donald räumt den SauenStaat auf, den durchlausten, da wird
mal ordentlich durchgepudert
böse Zungen erzählen sich,
die Ampel soll schon KotzTüen haben, wo andere im Flieger
die SchwimmWeste oder €inzelFallSchirmchen haben,
mir gefallen die moderen KotzTüten habe ich auch im AUto,
-
Es gibt einen komplett neuen Ansatz für das Trump Attentat, der wenn man alle bisher bekannten Beobachtungen berücksichtigt, durchaus möglich sein kann - aber noch viel tiefere Abgründe aufreißt.
Gemäß dem Fall, das Bild- und Tonmaterial ist nicht manipuliert oder durch Filter verfälscht.
Ich kenne keinen der Leute und habe noch nix davon nachgeprüft.
Video ist zu einer Stelle vorgespult, wo der Analyst seine Theorie des Ablaufs zusammenfasst...
Multiple Shooters? | John Cullen & Clay Martin (TPC #1,538) - Rumble
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
-
kannst du zammenfassen?? Leider kein übersetzer
-
-
Ist etwas kompliziert, die ganze Geschichte...sonst wäre ja alles klar... :
1."GEC" : Regierungsagentur zur Verbreitung von "Narrativen" ("Wahrheitsministerium", meine Einschätzung)
2. Es gab sehr wahrscheinlich mehrere Schützen . Einer auf dem Wasserturm, der erschossen worden sein soll (Zeugenaussage auf video). Einer in einem Gebäude, der aus dem Fenster geschossen hat. Beide mit Schalldämpfern.
3. Die lokalen Verhältnisse (Bäume u.ä.) machen gewisse Narrative unwahrscheinlich. Ist mir jetzt zu kompliziert und zeitaufwändig.
4. Es erscheint unwahrscheinlich, dass "the kid". (wörtlich: die junge Ziege). Thomas Croocks mit seinen Schüssen Trump oder die anderen Personen überhaupt getroffen hat.
Meine Schlussfolgerung, die von einigen Leuten geteilt wird: Es ist eine Verschwörung unter Beteiligung des FBI, Trump aus dem Rennen zu nehmen. Die Aufklärung der Ereignisse wird aktiv behindert.
Ich klinke mich aus der weiteren Diskussion aus, da man von hier aus zu keiner zielführenden Analyse kommen kann.
Gruss! LF
-
Es soll ein ganzes Team dahinter stecken, das direkt nix mit Trump oder den ganzen Behörden zu tun habe. Das Team hat militärischen Background und wurde sozusagen vom Deep State angeheuert bzw. angestiftet es zu tun. Hochspekulativ z.B. Zelensky könnte man dazu bewegt haben so eine Operation durchzuführen, evtl. mit direkter Unterstützung durch den Deep State. Motivation: "Mach das für uns und wir sind Trump los, dann helfen wir dir weiter in der Ukraine. Sonst gewinnt Trump und dein Krieg ist vorbei und du baumelst am Fensterkreuz" Ukrainische Spezialeinheiten sollen auch in den USA ausgebildet werden.
.. Also das ist nur das Fazit was die am Ende aus der ganzen Situation ziehen (kann auch eine andere Auftragskillergruppe sein). Den Hergang hat LF oben schon grob beschrieben...
-
Erst ein und jetzt zwei Schützen. Nun ein ganzes Team. Wird ja immer mehr. Und keiner hat getroffen. Was für armselige Gestalten. (falls das wahr ist)
-
Vielleicht bin ich aber auch nur auf so ein Laberformat reingefallen und das sind alles Scharlatane... angeblich ist das John Cullen, der damals auch den Hergang des Las-Vegas Shooting aufgedeckt hat.
Paar Tage älterer Artikel dazu: https://seemorerocks.substack.…f-the-trump-assassination
-
Es muß ja nicht bei dem einen Versuch bleiben.
Jul 31, 2024 - Secret Service Counter-Sniper Warns Another Trump Assassination Attempt Is Coming
ZitatA Secret Service counter sniper sent out an email Monday night, copying in the entire Uniformed Division warning that if changes are not immediately made, a further assassination attempt on Donald Trump before the election may be successful. [...]
saludos
-
-
Ein Söldnerteam ist ja durchaus möglich, das erklärt aber immer noch nicht die Sicherheitslücken, die den Attentatsversuch überhaupt erst möglich gemacht haben.
FBI und Secret Service müssen involviert gewesen sein.Zumindest teilweise.
-
-
Es soll ein ganzes Team dahinter stecken, das direkt nix mit Trump oder den ganzen Behörden zu tun habe. Das Team hat militärischen Background und wurde sozusagen vom Deep State angeheuert bzw. angestiftet es zu tun. ...
Kaum denkbar:
Das ganze "Team" bräuchte trotzdem einen hirnamputierten Vollcrook, der sich suizidal zur Zielscheibe macht!
Und 90+ % der Kandidaten hierfür würden sich in letzter Viertelstunde in die Hose machen und wieder abziehen ...
--> so ein Anschlag wäre nicht "planbar"!
UND es werden zusätzlich bei Polizei und Secret Service (eingeweihte!) Wegseher benötigt - nicht daß doch einer die Profis bemerkt/filmt!!!
Plausibel ist also eher unterbewußter Schlendrian und ein Beamtenmikadomindset - keiner greift OHNE Freigabe mit drei Durchschlägen ein egal was los ist - und dann abwarten... bis IRGENDWANN IRGENDEIN Vollcrook sein Glück versucht ...
-
-
Ein älterer Bericht (15.08.2020) über diese Frau Harris:
Die Frau, unter der Joe Biden Präsident werden könnteDie Frau, unter der Joe Biden Präsident werden könnteJoe Biden, der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, hat die kalifornische Senatorin Kamala Harris zu seiner Vizepräsidentschaftskandidatin ernannt.…www.achgut.com...
..... denn anders, als sie und ihre urplötzlich aus dem Nichts entstandene Gemeinde von Bewunderern es darstellen möchten, ist Kamala Harris alles andere als eine integre Person. In ihrer Zeit als Distriktstaatsanwältin von San Francisco (2004–2011) und später als Attorney General von Kalifornien (2011–2017) kämpfte Kamala Harris „mit aller Kraft darum, falsche Verurteilungen aufrechtzuerhalten, die durch aktenkundiges Fehlverhalten zustandegekommen waren, inklusive Manipulation von Beweismitteln, Falschaussagen und Unterdrückung wichtiger Informationen durch Staatsanwälte“.
...
----------------------------------------
Wie ich schon mal erwähnte, arbeiten bei den Staatsanwaltschaften oft üble Leute, da macht diese Frau Harris wohl keine Ausnahme.
-
-
Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf XWas haben #Harris & #Trump gemeinsam? Beide erhalten riesige Spenden von Großinvestoren der Wall Street & Big Tech. Warum? Weil sie dafür sorgen,…x.comErnst Wolff (@wolff_ernst) auf XDie wirksamste ideologische Waffe unserer Zeit: die Einteilung der Politik in rechts & links - eine Vereinfachung, die für die Realität blind macht. Bestes…x.com
-
-
Die Regierung Trump hat 4x soviel Kohle an die Demokraten gespendet, wie an die Republikaner?!
Dass die Regierung und die verschiedenen Ministerien überhaupt den Parteien spenden, ist schon absurd. Aber an Absurditäten ist man heutzutage gewöhnt.
-
Weil er nicht gründlich ausgemistet hatte, und Washington fast geschlossen "demokratisch" ist, also Trump für sie der Feind. Die "unersetzlichen Fachleute" in der zweiten Garnitur der Regierungsmitarbeiter (also nicht die Vorzeigefiguren, sondern die, die denen Sagen, was Sache ist) sind die gefährlichsten und für die Finanzelite nützlichsten Leute. Und genau die waren (und sind) gegen Trump und sabotierten, was nur geht.
-
Kamela‘s frisch gekürten Vize gesehen,
dachte ist denn schon Karneval, war wie eine
Büttenrede
-