US Präsident Donald Trump

  • Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    Was haben #Harris & #Trump gemeinsam? Beide erhalten riesige Spenden von Großinvestoren der Wall Street & Big Tech. Warum? Weil sie dafür sorgen,…
    x.com




    Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    Die wirksamste ideologische Waffe unserer Zeit: die Einteilung der Politik in rechts & links - eine Vereinfachung, die für die Realität blind macht. Bestes…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Hier mal die Spenden vom letzten mal:


    Es scheint da ein deutliches Ungleichgewicht zu geben.

    Also doch nicht so einfach alles egal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Regierung Trump hat 4x soviel Kohle an die Demokraten gespendet, wie an die Republikaner?! [smilie_happy]


    Dass die Regierung und die verschiedenen Ministerien überhaupt den Parteien spenden, ist schon absurd. Aber an Absurditäten ist man heutzutage gewöhnt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Weil er nicht gründlich ausgemistet hatte, und Washington fast geschlossen "demokratisch" ist, also Trump für sie der Feind. Die "unersetzlichen Fachleute" in der zweiten Garnitur der Regierungsmitarbeiter (also nicht die Vorzeigefiguren, sondern die, die denen Sagen, was Sache ist) sind die gefährlichsten und für die Finanzelite nützlichsten Leute. Und genau die waren (und sind) gegen Trump und sabotierten, was nur geht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Tim Walz trendet auf X

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump wird´s freuen............ [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Schon wieder so ein ÖR Trottel mit Feindbild. Geh woanders hetzen.

    Meinungsfreiheit?


    Oder gilt die hier nur für Trump lover, Ruzzenhörigen und AFD Hetzern?


    Wer im Ernst glaubt noch, dass Trump eine Chance hätte?

    Er hat JETZT schon verloren.


    Fun fact am Rande. Hinter den Kulissen war schon lange klar, dass Biden NICHT mehr Antritt.

    Es hat halt nur so lang gedauert, weil man eben Michelle Obama versucht hat weichzukneten. Aber leider will die partout nicht.

    Also macht es jetzt Harris!

  • Wir koennen ja mal wetten ob Trump Praesi der Amis wird oder nicht


    Ich glaube nicht obwohl meiner Meinung nach die Mehrheit der Amis fuer Trump ist


    Da wird es wieder Wahlbetrug geben und wenn das nichts hilft peng


    Leider meine Meinung


    Haette gerne nicht recht


    Den Trick nur noch ueber Plattformen und nicht mit den den Dollardruckern gehörenden Medien zu reden der Trump vor 8 Jahren zum Sieg verholfen hat kennen die auch schon


    Schau mer mal ist ja ueber Teich also nicht wuchtig

  • Wir koennen ja mal wetten ob Trump Praesi der Amis wird oder nicht


    Ich glaube nicht obwohl meiner Meinung nach die Mehrheit der Amis fuer Trump ist


    Da wird es wieder Wahlbetrug geben und wenn das nichts hilft peng

    Könn mer machen. Schaun mer mal, dann sehn mir scho.


    2oz Silber wär mir die Wette wert.


    Und das dann sofort kommt, dass wenn er verliert, es Wahlbetrug ist..........war auch klar. Hab ich mit gerechnet, weil erwartbar. ;)

  • Jaaaaah, bist ja auch ein Oberschlaupi! ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Viel interessanter ist doch, gibt es nach der Wahl-Show einen Bürgerkrieg?


    USA brauchen das dringend, gegen welche Regierung auch immer.

    Alles andere ist nicht zielführend.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier mal die Spenden vom letzten mal:

    [ ]
    Es scheint da ein deutliches Ungleichgewicht zu geben.

    Wer die Rechnung bezahlt, will auch das bekommen was er bestellt und bezahlt hat.

    Ich hoffe man muss nicht schwarz sehen für Trump.

    Diese Frau Harris ist nur eine ätzende Dauer-Lächlerin die über Leichen geht, Unschuldige im Knast verrotten lässt und sicher kein Problem damit hätte/hatte, durch Betrug zu gewinnen. <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A