Womit hat diese Machado den Preis verdient? Wir reden hier vom Friedensnobelpreis und nicht vom „Farbige-Revolutionen-Preis”. Aber das Nobelpreis-Komitee ist spätestens seit Obama und der EU ein schlechter Witz. Trump sollte froh sein, den Preis nicht bekommen zu haben.
-
-
-
Womit hat diese Machado den Preis verdient?
Wie gesagt:
Stimmungsmache für die Opposition in Venezuela und Rechtfertigung für weitere Aggressionen gegen Maduro.
Seht: wir sind auf der Seite der Friedensnobelpreisträgerin, sie ist die Gute. Der Böse ist Maduro. Das rechtfertigt einen Putsch.
-
Eskalation: Laut Bloomberg und Reuters hat Chinas staatlicher Eisenerz-Einkäufer China Mineral Resources Group (CMRG) die Stahlhersteller und Händler des Landes angewiesen, vorübergehend keine in US-Dollar abgerechneten BHP-Ladungen mehr zu kaufen. Hintergrund ist ein eskalierender Streit über die Preisgestaltung. China kauft rund 75 % des weltweiten Eisenerzes, BHP ist der größte börsennotierte Minenkonzern der Welt.
BHP akzeptiert nun wohl auch (teilw.?) Yuan...hier im Vid, schon vorgespult
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da meiner einer nicht wirklich nachvollziehen wie politische ränke vollzogen werden und welche ergebnisse gerade preferiert oder welche fraktion gerade oberhand hat tangieren mich nobelpreisverleihungen maximal rektal. es ist ein politikum.
es ist wie mit den ki videos, es geht nur darum meinungen zu manipulieren oder zu kreieren.
-
Trump verhängt 100-Prozent-Zölle gegen China
22.58 Uhr: Als Reaktion auf schärfere chinesische Kontrollen im Zusammenhang mit dem Export von Seltenen Erden hat US-Präsident Donald Trump zusätzliche Zölle gegen China in Höhe von 100 Prozent angekündigt.
Die Zölle gälten über bereits bestehende Einfuhrbeschränkungen hinaus und würden spätestens ab dem 1. November in Kraft treten, erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. Er kündigte zudem Einschränkungen beim Export "kritischer Software" nach China an.
-
-
er hat es immerhin geschafft das äusserst empfindliche nitroglyzerin in kieselgur zu packen und damit den sicherheitssprengstoff entwickelt.
Und damit für zehntausende Tonnen neu gefördertes Gold und Silber gesorgt.

-
Er kündigte zudem Einschränkungen beim Export "kritischer Software" nach China an.
Wie soll das funktionieren? Damit schneiden sich die USA lediglich von Lizenzeinnahmen ab, aber sie können nicht die Verwendung der Software verhindern.
-
-
22.58 Uhr: Als Reaktion auf schärfere chinesische Kontrollen im Zusammenhang mit dem Export von Seltenen Erden hat US-Präsident Donald Trump zusätzliche Zölle gegen China in Höhe von 100 Prozent angekündigt.
Die Zölle gälten über bereits bestehende Einfuhrbeschränkungen hinaus und würden spätestens ab dem 1. November in Kraft treten, erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. Er kündigte zudem Einschränkungen beim Export "kritischer Software" nach China an.
Gold am Montag 4200$ .
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Besser noch….böser Maduro
ZitatDie Friedensnobelpreisträgerin widmete ihren Sieg Trump.
-
Gold am Montag 4200$ .
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn das etwas größeres wird, Crash
,dann müssen auch Marktteilnehmer Gold verkaufen.
-
-
...
Der Mensch hat in seinem Allmachtwahn einen großen "Knall" (ältere Jugendsprache).
Er ist allmählich nicht mehr zurechnungsfähig im wahren Wortsinn.
-
-
Wie soll das funktionieren? Damit schneiden sich die USA lediglich von Lizenzeinnahmen ab, aber sie können nicht die Verwendung der Software verhindern.
Sie zwingen die Chinesen damit selbst zu entwickeln, wobei ich mich wundere warum wir nicht schon längst ein chinesisches Windows auf dem Weltmarkt haben.
Dagegen können sich USA und EU dann nur noch mit Protektionismus retten.
So oder so geht das genauso wie die Russlandsanktionen aus. -
Der Mensch hat in seinem Allmachtwahn einen großen "Knall" (ältere Jugendsprache).
Er ist allmählich nicht mehr zurechnungsfähig im wahren Wortsinn.
Der weiss genau was er tut, nur die meisten verstehen es nicht. Siehe FKT Pyakin, hatte ich schon mehrfach gepostet.
-
Für den NobelPreis hat es nicht gereicht,
aber für TrumpDauerWellenPreis , die Harre sitzen ,
wie bei jeden starken Führer auf der Welt,
selbst die HarrFarbe

€in Mann der die USA reinigt, von so manchen Ööbel

UNd wie ööberall, "es ist nicht alles gut, vieles ist einfach besser"
in der RückFührung von Schmarotzer und Diebe,
und wenn die Kassen leer, dürfen keine Schmarotzer her

"vom Amerikaner lernen, heisst ScheinFalschAsylanten sofort raus,
Arbeit für die DeutscheHeimatWehrSollDaten"
zum wohle des deutschen Volkes, Zeit für die Wende auf
deutschen Boden

UNser Führer für Deutschland, Herr Björm Höcke,
dem Mann dem das deutsche MehrheitsVolk vertraut,
für Deutschland

"Zeit für die Reinigung, ab 05.45Uhr wird zurück geschoben"
Gruss
alibaba

-
-
Der weiss genau was er tut, nur die meisten verstehen es nicht. Siehe FKT Pyakin, hatte ich schon mehrfach gepostet.
Also ich habe den Artikel jetzt 3 mal gelesen. Ich lese es so, dass Russland von innen verraten wird und im Endeffekt mit dem Westen zusammen arbeitet.
-
Also ich habe den Artikel jetzt 3 mal gelesen. Ich lese es so, dass Russland von innen verraten wird und im Endeffekt mit dem Westen zusammen arbeitet.
Russland ist noch nicht vollsouverän, Putin strebt das aber sicher an. Die Maulwürfe innerhalb Russlands arbeiten für die US Elite und behindern Putin.
Trump arbeitet für die globale Führung und gegen die US Elite.
Der Fehler den alle machen, dass sie denken dass hier Länder gegeneinander agieren.
Es sind im Wesentlichen die US Elite, die im Moment besonders in Europa den Haupteinfluss hat und hinter dem Ukrainekrieg steckt und die Globale Führung, die Trump, Putin, Xi usw steuert.
Um das alles besser zu verstehen reicht es nicht ein Artikel zu lesen, sondern insgesamt mehr mit FKT zu beschäftigen, was empfehlenswert ist.
Lieben Gruss -
Die roten einfarbigen sind Fahnen eines vollsouveränen Landes.
-
Darin gibt es keinen Zweifel. Kaum ein Poltiker polarisiert so wie Trump, das trifft auch bei uns sicher zu.
Es dürfte aber auch zutreffen, daß er sich wie kein anderer in der Weltpolitik überhebt, indem er nach eigenem Gutdünken bedeutende Entscheidungen widerruft, ändert und Nationen brüskiert.
Der Einfluß der USA ist leider noch durch die Weltwährung groß. aber durch sein provokatives Handeln beschleunigt er den Abstieg des $ und das ist gut so.
-
Für den NobelPreis hat es nicht gereicht,
aber für TrumpDauerWellenPreis , die Harre sitzenDieser "Preis" ist wird nicht an Menschen verteilt, die ihn verdienen. Er ist eine dieser vielen Werkzeuge, um die Vorgänge der Welt (und die Aufmerksamkeit der Masse) in die Richtung zu lenken, die den amoralischen Typen der NWO gerade gefällt. Er ist wertlos. Sagt auch Putin.
-