US Präsident Donald Trump

• ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der Kriegsminister …….nanana das wird doch wohl kein Kreuzzug sein?

das doch der junge füllmich, oder?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Denkt an Berlusconi!
    Und Weiben an den Arsch grabschen können die auch noch mit 100, fragt mal Altenpflegerinnen.

seiner einer war wohl eher eine ausnahme und nicht die viel zitierte regel. keine ahnung was der sich eingeschmissen hat. [smilie_happy] schien aber gut zu sein.

ich hab übrigens schon ne weile auf berlusconi gewartet. [smilie_happy]

die chance das er sich von seinen tussen großartig manipulieren lies halte ich bei seiner "erfahrung" eher für unwahrscheinlich.

die ausnahme bestätigt die regel.

oder er war gar kein richtiger schotte. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A