Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wundert mich nicht, dass die zu den ersten Opfern der Krise gehören.

Absolut richtig. Das ist pure Abzocke für schlechte Leistung. Ich bin nicht geizig. Gerade wenn ich unterwegs bin, gönne ich mir was. Ich lasse mich aber nicht abziehen!

Wenn wir in den Osten fahren, werden Sandwiches gemacht und in einem richtigen Hotel (mal hier mal da, ggf übers Wochenende in Wien, HU, Bratislava wo immer einem die Lust hinbringt) Pause inkl. Übernachtung gemacht. Ich bin zu alt und bequem um durch zu fahren, was definitiv geht. Getankt wird bei einem Autohof, der aber keine Vignette verkaufen darf, warum wohl, oder eben in der Ortschaft mit dem Hotel. Zum Glück lassen sich AT Vignetten über ADAC mittlerweile auch online kaufen.

Autobahntankstellen und Raststätte könne mich mal kreuzweise. Da wird nur gepinkelt, mehr nicht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Volocopter meldet Insolvenz an

https://www.tagesschau.de/wirt…olvenz-flugtaxis-100.html

Gruß

Golden Mask

Lilium auch.

Physik ist gnadenlos. Habe ich schon in der Schule begriffen :D .

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A