"Die "USA erwischen Europa in einem denkbar schlechten Moment", stellt Marcus Berrett in Davos ernüchtert fest."
Selbst Schuld. Und immer noch nicht kapiert.
11. Dezember 2025, 10:36
"Die "USA erwischen Europa in einem denkbar schlechten Moment", stellt Marcus Berrett in Davos ernüchtert fest."
" Right between the eyes "
Gruß
Golden Mask
Die Lernkurven dieser Vögel, scheinen mir allgemein recht flach zu sein. Oder warum versuchen sie immer wieder dieselbe Methodik (Angst), obwohl sie schon mehrfach versagt hat und zu immer mehr Gegenwehr führt, da die Zahl der Aufgewachten mit jedem Nadelstich stetig weiter ansteigt?
Die Lernkurven dieser Vögel, scheinen mir allgemein recht flach zu sein. Oder warum versuchen sie immer wieder dieselbe Methodik (Angst), obwohl sie schon mehrfach versagt hat und zu immer mehr Gegenwehr führt, da die Zahl der Aufgewachten mit jedem Nadelstich stetig weiter ansteigt?
Kann ich so nicht fest stellen zumeist betrifft es nur den Bereich, der sich für sie nachteilig Verändert hat. Zusammenhängende Entwicklungen und dessen Folgen daraus werden zumeist nicht erkannt.
Gruß
Golden Mask
Nene, Analogkäse und Insektenwurst müssen Trendprodukte und damit unbedingt teurer als herkömmliche Produkte bleiben.
Normales Essen mit strecken hat man versucht und war damit alles andere als Erfolgreich.
Viel besser wenn ein Sören den dreifachen Preis für seine vegane Wasserwurst zahlt und beim Analogkäse ebenso.
Die Lampenöl Margarine soll der Boomer natürlich fressen wegen Cholesterin und so.
Hmm, hätte wohl im Kontext vor paar Tagen schon raus sollen?
Egal, Adidas Jobabbau? Kommt doch eh alles aus sonstwo, kann auch dort einer was malen wo dann 3 Streifen drauf kommen.
Abraham sprach zu Bebraham willst ein gefälschtes Addishirt ham
![]()
Schock bei Adidas – Jobabbau am Stammsitz
Was machen die da überhaupt nocht? Außer wahrscheinlich die containerweise aus Asien kommende "Adidas Markenware" aus dem Kleider- bzw. Schuhballen zu ziehen und einzeln zu verpacken.
Da wir hier in der BRD sind, wahrscheinlich sich selbst verwalten aber sonst wohl nicht mehr viel.
Get Woke, go Broke.
Gruß
Golden Mask
Schön wär's...leider Nachricht von vorgestern:
opropos Retromodelle...........sollten sie wieder auflegen
verkauft sich, wie geschnitten Brot
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPB-4zd0CDoyHjBVPAI-_sihUo0AdTRPsQaQ&s]
Das einzige was ich von Adidas gekauft habe sind die Bundeswehr Geländelaufschuhe. Weil sie billig und robust sind.
In den achtzigern geisterte Spruch "кто носит фирму адидас тому любая баба даст" was soviel bedeutet dass Adidas-Träger besonders attraktiv für Mädchen sein sollen. Wobei es sich hauptsächlich um Sportanzüge handelte, mit drei Streifen, die gewiss in schwarzen Fabriken irgendwo im Lande zusammengenäht wurden.
Adidas ist OUT!
interessant, erinnert mich an das rosa Pozileiauto.....
ZitatAdidas
Ist was für Pseudos. Der Mann von Welt hat schon immer nur zwei Streifen getragen.
Schön wär's...leider Nachricht von vorgestern:
Adidas-Zahlen: Milliardengewinn - auch dank Retro-Modellen
Ja, mit Retro-Modellen nachdem sie die Woke Werbung abgestellt haben
Zitat
Das Betriebsergebnis habe sich auf 1,34 Milliarden Euro verbessert - also um mehr als eine Milliarde Euro, teilte Adidas mit. Im Vorjahr hatte das Unternehmen 268 Millionen Euro erreicht.
Fakt ist, die woke Werbung hat ihnen einen Verlust von 75 Mio im Jahre 2023 beschert. Darauf bezog sich meine Aussage. Das haben sie korrigiert inzwischen.
Dabei sind sie von den 2,1 Mrd im Jahre 2021 noch ein ganzes Stück entfernt.
Was die Steuerfahndung bei Ihnen wollte, wird sich noch zeigen:
Adidas tragen die Boomer und Gen X. Wie bescheuert muss man sein, um die Basis dermaßen falsch einzuschätzen und vor den Kopf zu stoßen?
Macht nichts, Konkurrenz belebt das Geschäft und Fehler werden vom Markt quittiert.
Gruß
Golden Mask