Durran...da reicht mir ein Molekül je m³ und ich weis
sofort wo der Hase stinkt...äh hinkt.
Also wo die anaconda hinwill
cu DL
16. Juli 2026, 19:45
Durran...da reicht mir ein Molekül je m³ und ich weis
cu DL
Alles anzeigenDurran...da reicht mir ein Molekül je m³ und ich weis
cu DL
Bin mir da aber sicher das die Anaconda sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt ob sie da wirklich hin will wenn es stinkt. ![]()
Ist dies jetzt der neue Gesundheitsfaden?
Bei disziplinloser Themenwahl gehen viele Beiträge im Datennirvana verloren. Ist das gewünscht?
Mods könnten verschiebe, ist auf mir aber idR zu aufwändig und ich bin ja in einem Forum, deren Teilnehmer dem Kindesalter entwachsen sind...
Gruß,
LF
wenn es nach Fisch stinkt aus der Mumu dann sind das in der Regel Trichomonaden
Das ist keineswegs normal sondern eine Infektion
Wird mit Metronidazol behandelt
Kenne mich da etwas aus hatte einen Grossteil der weibliche Bevölkerung von Belarus von stinkenden Mumus befreit das war glaube ich 1995 da hatte ich zum Selbstkostenpreis eingekauftes Metronidazol an eine Zentralapotheke Weissrusslands in Minsk quasi zum Selbstkostenpreis geliefert
Die hatten bei mir eingekauft weil zumindest bei diesem Medikament und noch ein paar anderen ich billiger als die Inder war und das will was heissen
Hatte kaum was dran verdient war sozusagen für den guten Zweck
So langsam glaube ich dass Patrone gar kein Puffpapa ist sonst wüsste er wie man die Damen behandelt damit die Kunden nicht abgeschreckt sind und gut zahlen
Es braucht nicht viel für eine Hausdurchsuchung. Laut seiner Aussage lag nichts gegen ihn vor. Mein lieber Schwan.... Damit nicht genug, es wurden Dokumente "Durchgestochen".....
hatte einen Grossteil der weibliche Bevölkerung von Belarus von stinkenden Mumus befreit
Man sollte dir den großen vaterländischen Verdienstorden von Belarus nachträglich verleihen. Du bist der unsichtbare Held und Retter der sauberen Muschi!
Kampf der stinkenden Muschi!
Alles anzeigenIst dies jetzt der neue Gesundheitsfaden?
Bei disziplinloser Themenwahl gehen viele Beiträge im Datennirvana verloren. Ist das gewünscht?
Mods könnten verschiebe, ist auf mir aber idR zu aufwändig und ich bin ja in einem Forum, deren Teilnehmer dem Kindesalter entwachsen sind...
Gruß,
LF
Guten Morgen Lucky und allen Foristen…
Es muss etwas im Trinkwasser sein. Die Forumsbeträge werden immer flacher und nichtssagender….
Wenn ihr hier statt über Wirtschaftskrise über Muschis philosophieren wollt, dann geht doch bitte in Tittimasters Thread…
Sorry, schalte mein Handy ein und noch vorm Kaffee sowas …😦
Ist halt auch Überlebenswichtig.
Ohne die Dinger wäre die Menschheit längst dahin gerafft.
Es braucht nicht viel für eine Hausdurchsuchung.
Ein weiteres Indiz, daß der Sozialismus längst da ist. Nach National-, Real- zeigt nun der EU-Sozialismus überdeutlichseine Fratze. Und die Mehrheit ist wieder mal voll dabei.
Das interessante diesmal: im Gegensatz zu den Vorläufern haben wir formaljuristisch immer noch die Rechtsordnung der alten BRD. Für den Fall, daß das nochmal kippt, sind alle dran. Von den noch lebenden Exponenten der Regierungen Kohl, Schröder, Merkel, Scholz über Kahane und ihre Handlanger in den Amtsstuben und Redaktionen bis zu den Antifahalbstarken und Klimaklebern.
Wer da auch nur im entferntesten mitmacht, kann schonmal im 80ff StGB nachschauen. Und das wissen sie auch alle, sind eh fast nur Juristen im Buntentag. Man muß da nichts hinbiegen, wie im Nachgang zur DDR oder zum 3. Reich. Alle Parteien, die nach der Wende noch pro EU und/oder Nato sind bzw. waren, sind klar zu verbieten. Da muß selbst die AfD aufpassen.
Einige der weltweit führenden Automobilhersteller gehören in dieser Woche zu den Ausstellern auf der IAA Mobility 2023 in München, wo die elektrische Zukunft der Mobilität erneut im Mittelpunkt steht.
Während deutsche Traditionsautomarken wie Volkswagen, Mercedes und BMW versuchen werden, in ihrem Heimatland Eindruck zu hinterlassen, sind sie in letzter Zeit beim Übergang zu Elektroautos ins Hintertreffen geraten, da sie verständlicherweise auch weiterhin an internationalen Verbrennungsmotoren arbeiten, während kleinere, spezialisiertere Unternehmen wie Tesla und der chinesische Marktführer BYD vorgeprescht sind.
Im ersten Halbjahr 2023 verkaufte allein BYD fast 1,2 Millionen Plug-in-Elektrofahrzeuge (inkl. Plug-in-Hybride), etwa doppelt so viele wie BMW, Volkswagen und Mercedes zusammen.
Wie Felix Richter von Statista zeigt, haben BYD und Tesla in der folgenden Grafik, basierend auf Schätzungen von CleanTechnica, einen beträchtlichen Vorsprung auf dem globalen EV-Markt herausgefahren, wo auch andere chinesische Marken wie GAC Aion, SGMW und Li Auto dank ihres riesigen Heimatmarktes zu den größten Akteuren gehören.
Und um die Sache für Deutschlands Automobilschwergewichte (und andere europäische Autohersteller) noch schlimmer zu machen, hat das Unternehmen, das kürzlich Volkswagen als Automarke Nummer 1 in China überholt hat, jetzt Europa im Visier.
Am Montag hat BYD in München sechs Modelle für den europäischen Markt vorgestellt und damit gezeigt, dass es in dem Markt, in den es vor weniger als einem Jahr eingetreten ist, ernst meint.
BYD & Tesla dominieren den weltweiten Absatz von Elektrofahrzeugen | ZeroHedge
Ein weiteres Indiz, daß der Sozialismus längst da ist. Nach National-, Real- zeigt nun der EU-Sozialismus überdeutlichseine Fratze. Und die Mehrheit ist wieder mal voll dabei.
Antony C. Sutton dazu:
„Wann wird das alles ein Ende nehmen? Es wird kein Ende nehmen, solange wir nicht nach dem einen einfachen Axiom handeln: dass das Machtsystem nur solange besteht, wie Einzelne das wollen, und das es nur so lange besteht, wie Einzelne den Versuch unternehmen, etwas umsonst zu bekommen. Der Tag, an dem eine Mehrheit von Einzelpersonen erklärt, sie wolle nichts von der Regierung beziehungsweise danach handelt; an dem sie erklärt, sie werde sich um ihr eigenes Wohl und ihre Interessen selbst kümmern – an diesem Tag sind die Machteliten zu ihrem Schicksal verurteilt. Die Verlockung, mit den Machteliten mitzuziehen, ist die Verlockung, etwas umsonst zu bekommen. Das ist der Köder! Das Establishment bietet immer etwas umsonst; durch dieses Etwas wird in Form von Steuern oder Beute von jemand anderem und anderswo als Belohnung für politische Unterstützung vergeben.
Die periodischen Krisen und Kriege werden dazu verwendet, Unterstützung für weitere Beute-Belohnungs-Zyklen herausgeschlagen, die in Wirklichkeit die Schlinge um unsere individuellen Freiheiten nur fester ziehen. Und natürlich haben wir Horden wissenschaftlicher Jammerlappen, amoralischer Unternehmer und einfache Herumhänger, die als nicht produktive Empfänger der Beute fungieren.
Wenn wir dem Kreislauf des Plünderns und den unmoralischen Belohnungen Einhalt gebieten, werden die Elite-Strukturen zusammenbrechen.
Doch erst wenn eine Mehrheit den moralischen Mut und die innere Standfestigkeit aufbringt, das betrügerische Spiel, etwas umsonst zu bekommen, abzulehnen und es durch freiwillige Gemeinschaften, beziehungsweise lokale Regierungen und dezentralisierte Gesellschaftsformen zu ersetzen, wird das Töten und Plündern aufhören.“
Reifen müssen rollen für den Endsieg....aber billisch müssen die sein denn in Ukreinien haben die ne kurze Lebenserwartung.
Ich bin dennoch erstaunt wie lange sich in Deutschland das "Reifenbacken" als Produktion gehalten hat und immer noch hält ! Michelin hat mehrere Werke hier ; Pirellli hat auch noch eins.
"
Mehr als 550 Arbeitsplätze sollen beim Reifenhersteller Goodyear in Fulda wegfallen. Die Gespräche dazu zwischen Unternehmen, Betriebsrat und Gewerkschaft sind ergebnislos abgebrochen worden.
Es ist nicht die erste Schrumpfkur bei Goodyear in Hessen: Bereits im Jahr 2019 wurden 450 Stellen in Fulda und 600 Stellen in Hanau gestrichen. Mit einem vergleichenden Blick darauf sagte die IGBCE: "Die Konditionen, die das Unternehmen nun dem Betriebsrat für einen Sozialplan vorgeschlagen hat, sind deutlich schlechter als die des Sozialplans im Jahr 2019. Für den Betriebsrat ist das nicht haltbar. Er hat einen Vorschlag gemacht, der deutlich bessere Konditionen vorsieht."
"
weg mit den jobs - das Volk will wokeness bis zur persönlichen arbeitslosigkeit, dann ist plötzlich zähneklappern und wehgeschrei - drauf aufs maul ihr idioten!
ist wie mit den importen, teddywedeln welcome am bahnhof bis zur ersten vergewohltätigung im näheren privaten umfeld....auf dass die testosteronbomben euch das resthirn auch noch raus vögeln...
Wenn ich mir das ansehe.
Es sieht aus, als ob die Fahnenstange noch nicht erreicht ist und es noch nach oben durchbrechen wird - vermutlich bald und Richtung 6%
Das wird die Wirtschaft toten!
Es wird dann Null neue Bauprojekte geben, die massiv über Kredite finanziert werden.
Wenn ich mir das ansehe, so scheint noch die 3. Welle nach unten zu fehlen, die auch bald kommen müsste...
So Richtung 50
Bruch der 55 wäre epochal - und es gäbe Panik.
Es scheint sich genau das zu bestätigen, was ich vor einiger Zeit geschrieben habe:
Deflation und zugleich massiv steigende Anleihenrenditen und hohe Zinsen.
Das konnte sich hier vor paar Jahren noch niemand vorstellen.
Deflation und zugleich massiv steigende Anleihenrenditen und hohe Zinsen.
wir bekommen eine richtig schöne stagflation. güter und dienstleistungen die in der bedarfs-pyramide
höheren rang haben, werden sich weiter verteuern.
andere märkte(zb. anleihen) hingegen werden weiterhin ein höheres angebot als nachfrage innehaben(deflation) - wurde bereits bisher künstliche nachfrage geschaffen, indem die zentralbanken ihre bilanzen ausgeweitet(qe) haben...
jupp, und dann noch knappe fachkundige willige human Ressources und die ersten fragen nicht mehr nur nach dem Sinn der sinnlosen Beschäftigung, die für sie selber weder Sinn noch Ertrag bringt, die handeln dann durch Unterlassen, nach dem Motto: meSa = macht euren Scheiß alleine.
Wenn ich nur an die zigtausen sog. Re-Dispatchmaßnahmen im Stromnetz, die aktuell von der IT bewerkstelligt werden, ABER irgendwann kommt der Knall, wo das bisschen Hirn des Fachmannes zählt und wenn der dann...... tja......
ich find´s gut! und ich finde, es geht viel zu langsam, es tritt ein gewisser Gewöhnungseffekt auf....wie im Ahrtal oder bei den Vergewohltätigungen oder den Anlandungen von ungefragten Importen, oder oder oder...
Der Frosch wird gaaaaaanz langsam weich gekocht.....
hat damals auch 6 Jahre gedauert bis es knallte.
Antony C. Sutton dazu:
„Wann wird das alles ein Ende nehmen? ...“
Die Mehrheit folgt allerdings Gesetzen des Schwarmverhaltens, da ist nichts zu ändern, das ist so tief wie Atmung oder Herzschlag. Wird zur Steuerung benutzt, damit der Einziger in die gewünschte Richtung sich bewegt. Ein Schwarm aus selbstbewussten Einzeldenkern gab es bestimmt mehrmals.
Was mich erstaunt sind die Parallelen von deutscher Wirtschaft und deutschem Fußball,
was einst Weltklasse war mutiert nun zur Bedeutungslosigkeit.
( gestern Deutschland - Japan 1 : 4 )
und das unglaubliche für mich - es passiert zeitgleich !
Die Politisierung bringt Unruhe in den Kader. Das fing, wie so vieles, unter Merkel an.
Wenn du dann noch solche Typen wie den Manuel Neuer dabei hast - das sind die Politkommissare von heute.
Der ganze Armbinden und sich den Mund zuhalten Scheiß in Katar ging innerhalb der Mannschaft angeblich auf zwei Leute zurück, Neuer und noch einen, ich weiß nicht mehr wer.
Und beim Rest hast Du dasselbe Phänomen wie im ganzen Land.
Da unterscheiden sich Fußballmillionäre nicht von Otto Normalmichel.
Ja nicht "rechts" sein, mitlaufen, man will auf keinen Fall irgendwie als homophob eingestuft werden etc.
Weil wenn einen ein Haufen Zecken und Tunten als Nazi bezeichnen, ist das ganz schlimm. Dann lieber nie wieder Weltmeister werden.
Ich denke "Die Mannschaft" hat im Training und bei Turnieren durchaus ein Klima, wo du dir überlegen musst was Du sagst und welche Witze Du machst.
Gorezka solls gewesen sein.
u DL