ich find´s gut, dass immer weniger Leute einer sinnlosen Beschäftigung gegen Entgelt nachgehen wollen/müssen und Habnix und Unternehmen endlich dafür sorgen, dass das Leben insgesamt bequemer wird - leider auch ärmer.
Nun, auch das bringt möglicherweise Lernerfolge, es gibt viele dinge, nice to have, die sich damit erübrigen, ergo viel weniger sinnloser Konsum, viel weniger Ressourcenverbrauch, viel weniger CO2-Emissionen, viel weniger Abhängigkeit von CN, RUS, etc.
ist doch toll!
ich üb´ schon mal, in dem ich mir ein tiny-house/einen Bürocontainer besorge. Obenauf gibt´s dann PV innen rein 10 kWh-Akku, Gasgrill davor, eine Bett-Couch rein, ein 50" TV, ein wenig Schrank, mehr benötigt Mensch doch nicht - oder?
ach ja, die Autobauer, die tun mir nicht leid, wer an dem Ast sät, auf dem er/sie/es bequem sitzt, darf sich nicht wundern, wenn er/sie/es runter fällt....
seit Jahr und Tag sind die Parteien bekannt, die den Sägern, die Säge reichen, die muß man ja dann nicht auch noch wählen!
Es zeugt von minderer Intellenz, wenn man sich selbst kasteit und sich dann darüber beschwert, dass man sich selbst kasteit hat.