Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Das ist aber länger als 10 Jahre her.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Welche VW-Fabrik auf der Kippe stehen könnte, teilte das Unternehmen am Montag nicht mit.

Die ganzen E-Müllbuden ganz sicher.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 230 Arbeitsplätze hier, 170 da - so wird das nichts mit dem Aufwachen. Wir brauchen mal auf einen Schlag zwei VW-Werke, die dicht machen. Und nochmals in mindestens der gleichen Größenordnung in Baden-Württemberg, da liegen die Grünen in der "Sonntagsfrage" je nach Umfrageinstitut immer noch bei über 20%.
    .

Einen Tag nach der Sachsen-Wahl kommt die Hiobsbotschaft: Der Vorstand von Volkswagen hat die bis 2029 geltende Beschäftigungsgarantie aufgekündigt und plant Massenentlassungen. Auch Werksschließungen stehen wieder auf der Tagesordnung.

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Wahrscheinlich machen sie Zwickau dicht, weil die dort alle AfD gewählt haben.

Also schuld hat nicht VW sondern die böse AfD.

Das wäre aus mehreren Gründen nicht unwahrscheinlich. Wirtschaftlich. Und für die Propaganda. Man fühlt sich nicht mehr wohl, weil Nazis gewählt werden usw..... :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Zeugnis des Niedergangs <X ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Man muss sich arrangieren. So oder so.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Genauso ist es und dazu gehören auch Kompromisse, egal ob sie einem mal mehr oder weniger schmecken :thumbup: .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ein Zeugnis des Niedergangs <X ;( .

Wie den sonnst die Leute müssen das Butterbrot wieder schätzen lernen und ich bin noch gnädig mit der Butter.

Die Leute wollen es nicht verstehen also muss der Schmerz folgen und das in einem ausmaß den keiner von uns sich auch nur wagt, vorzustellen.

Dieser dekadenten Bevölkerung wünsche ich nur noch das man Ihnen so richtig den Arsch aufreißt aber auf eine Art und Weise so, das sie über Monate Schmerzen habe, werden.

Ich habe fertig mit den Leuten, die sich in einem von 237 Impfzentren gegen mpox impfen lassen und es sind nicht wenige hier bei mir.

Leute die sich einen Dreck darum scheren R K I / P E I.

Leute die Krieg ist Frieden schreien.

Leute, die das Wort Demokratie noch nicht einmal übersetzen können aber Omas gegen R ganz toll finden, weil sie ja für die Demokratie kämpfen.

Solingen Demo gegen R wie eindeutig kann man es dem Volk noch sagen?

Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen.

Pro dolor ;( .

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Ich lege aber fest an welcher Stelle ich rauskotze. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die änderung war seit über einem jahr beschlossen, wurde bei der wahlbehörde aber nie umgesetzt "wg. personalmangel"

zufällig, 24h nach der wahl, steht das system.

hat man wohl lieber erstmal gekuckt, für wen es sich lohnen würde...

FJN® {Nach Diktat verreist} (@Echtkunde) auf X
    ‼️ SITZVERTEILUNG: MEINE RECHERCHE ‼️ Ich habe mal ein bisschen laienhaft gewühlt. Hier das Ergebnis. Unter Vorbehalt. VORAB: Man hatte nach…
    x.com

424 Tage später stellt man fest, dass es zwar dieses Gesetz gibt, aber niemand die Software auf den Stand der Dinge gebracht hat.
    Diese Feststellung beweist die Vorbehalte der AfD, denn sie verliert die Sperrminorität.

Das alles zusammen festzustellen, dauerte allerdings nur wenige Stunden. Hut ab!

Also:

1. Es wird erwähnt, dass die Änderung des Sitzzuteilungsverfahrens eine Anpassung der IT-Systeme der Landeswahlleitung erfordert.
    2. Die AfD weist darauf hin, dass es nachteilig für sie sein kann. Sie lehnt ab.
    3. Alle anderen stimmen zu. Gesetz angenommen.
    4. Gesetz beschlossen. Es passiert nichts.

5. Bis heute.
    6. AfD verliert Sperrminorität. Bumm.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Finger weg von dem Dreck!

warum, war ein guter short.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Schriftgröße:  A A A A A