früher wurden "Großkonflikte" mit dem VW Betriebsrat einfach in Brasilien weggebummst
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
früher wurden "Großkonflikte" mit dem VW Betriebsrat einfach in Brasilien weggebummst
Sehr nett, das kleine PuffABC von VW.
Schon 10 Jahre alt, aber immer lesenswert.
-
Das ist aber länger als 10 Jahre her.
-
-
Welche VW-Fabrik auf der Kippe stehen könnte, teilte das Unternehmen am Montag nicht mit.
Die ganzen E-Müllbuden ganz sicher.
-
-
230 Arbeitsplätze hier, 170 da - so wird das nichts mit dem Aufwachen. Wir brauchen mal auf einen Schlag zwei VW-Werke, die dicht machen. Und nochmals in mindestens der gleichen Größenordnung in Baden-Württemberg, da liegen die Grünen in der "Sonntagsfrage" je nach Umfrageinstitut immer noch bei über 20%.
.Einen Tag nach der Sachsen-Wahl kommt die Hiobsbotschaft: Der Vorstand von Volkswagen hat die bis 2029 geltende Beschäftigungsgarantie aufgekündigt und plant Massenentlassungen. Auch Werksschließungen stehen wieder auf der Tagesordnung.
-
Wahrscheinlich machen sie Zwickau dicht, weil die dort alle AfD gewählt haben.
Also schuld hat nicht VW sondern die böse AfD.
-
Wahrscheinlich machen sie Zwickau dicht, weil die dort alle AfD gewählt haben.
Also schuld hat nicht VW sondern die böse AfD.
Das wäre aus mehreren Gründen nicht unwahrscheinlich. Wirtschaftlich. Und für die Propaganda. Man fühlt sich nicht mehr wohl, weil Nazis gewählt werden usw.....
-
-
Ein Zeugnis des Niedergangs .
-
-
-
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Man muss sich arrangieren. So oder so.
-
Genauso ist es und dazu gehören auch Kompromisse, egal ob sie einem mal mehr oder weniger schmecken .
-
Ein Zeugnis des Niedergangs .
Wie den sonnst die Leute müssen das Butterbrot wieder schätzen lernen und ich bin noch gnädig mit der Butter.
Die Leute wollen es nicht verstehen also muss der Schmerz folgen und das in einem ausmaß den keiner von uns sich auch nur wagt, vorzustellen.
Dieser dekadenten Bevölkerung wünsche ich nur noch das man Ihnen so richtig den Arsch aufreißt aber auf eine Art und Weise so, das sie über Monate Schmerzen habe, werden.
Ich habe fertig mit den Leuten, die sich in einem von 237 Impfzentren gegen mpox impfen lassen und es sind nicht wenige hier bei mir.
Leute die sich einen Dreck darum scheren R K I / P E I.
Leute die Krieg ist Frieden schreien.
Leute, die das Wort Demokratie noch nicht einmal übersetzen können aber Omas gegen R ganz toll finden, weil sie ja für die Demokratie kämpfen.
Solingen Demo gegen R wie eindeutig kann man es dem Volk noch sagen?
Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen. -
Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen.
Pro dolor .
-
-
-
Thyssen wird evtl. einen auf VARTA machen.
Die Aktie zeigt das schon lange an.
Finger weg von dem Dreck!
Evtl. erst in 100 Jahren interessant, wenn DE wieder aus RU normal Gas einkauft.
-
Ich lege aber fest an welcher Stelle ich rauskotze.
-
die änderung war seit über einem jahr beschlossen, wurde bei der wahlbehörde aber nie umgesetzt "wg. personalmangel"
zufällig, 24h nach der wahl, steht das system.
hat man wohl lieber erstmal gekuckt, für wen es sich lohnen würde...
FJN® {Nach Diktat verreist} (@Echtkunde) auf X‼️ SITZVERTEILUNG: MEINE RECHERCHE ‼️ Ich habe mal ein bisschen laienhaft gewühlt. Hier das Ergebnis. Unter Vorbehalt. VORAB: Man hatte nach…x.com424 Tage später stellt man fest, dass es zwar dieses Gesetz gibt, aber niemand die Software auf den Stand der Dinge gebracht hat.
Diese Feststellung beweist die Vorbehalte der AfD, denn sie verliert die Sperrminorität.Das alles zusammen festzustellen, dauerte allerdings nur wenige Stunden. Hut ab!
Also:
1. Es wird erwähnt, dass die Änderung des Sitzzuteilungsverfahrens eine Anpassung der IT-Systeme der Landeswahlleitung erfordert.
2. Die AfD weist darauf hin, dass es nachteilig für sie sein kann. Sie lehnt ab.
3. Alle anderen stimmen zu. Gesetz angenommen.
4. Gesetz beschlossen. Es passiert nichts.
5. Bis heute.
6. AfD verliert Sperrminorität. Bumm. -
Finger weg von dem Dreck!
warum, war ein guter short.
-