Wahrscheinlich machen sie Zwickau dicht, weil die dort alle AfD gewählt haben.
Also schuld hat nicht VW sondern die böse AfD.
15. Juli 2026, 14:57
Das wäre aus mehreren Gründen nicht unwahrscheinlich. Wirtschaftlich. Und für die Propaganda. Man fühlt sich nicht mehr wohl, weil Nazis gewählt werden usw..... ![]()
Ein Zeugnis des Niedergangs
.
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Man muss sich arrangieren. So oder so.
Genauso ist es und dazu gehören auch Kompromisse, egal ob sie einem mal mehr oder weniger schmecken
.
Ein Zeugnis des Niedergangs
![]()
.
Wie den sonnst die Leute müssen das Butterbrot wieder schätzen lernen und ich bin noch gnädig mit der Butter.
Die Leute wollen es nicht verstehen also muss der Schmerz folgen und das in einem ausmaß den keiner von uns sich auch nur wagt, vorzustellen.
Dieser dekadenten Bevölkerung wünsche ich nur noch das man Ihnen so richtig den Arsch aufreißt aber auf eine Art und Weise so, das sie über Monate Schmerzen habe, werden.
Ich habe fertig mit den Leuten, die sich in einem von 237 Impfzentren gegen mpox impfen lassen und es sind nicht wenige hier bei mir.
Leute die sich einen Dreck darum scheren R K I / P E I.
Leute die Krieg ist Frieden schreien.
Leute, die das Wort Demokratie noch nicht einmal übersetzen können aber Omas gegen R ganz toll finden, weil sie ja für die Demokratie kämpfen.
Solingen Demo gegen R wie eindeutig kann man es dem Volk noch sagen?
Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen.
Einem dermaßen verblödetem Volk kann nur noch eine Sache retten und das sind Schmerzen.
Pro dolor
.
Thyssen wird evtl. einen auf VARTA machen.
Die Aktie zeigt das schon lange an.
Finger weg von dem Dreck!
Evtl. erst in 100 Jahren interessant, wenn DE wieder aus RU normal Gas einkauft.
Ich lege aber fest an welcher Stelle ich rauskotze. ![]()
die änderung war seit über einem jahr beschlossen, wurde bei der wahlbehörde aber nie umgesetzt "wg. personalmangel"
zufällig, 24h nach der wahl, steht das system.
hat man wohl lieber erstmal gekuckt, für wen es sich lohnen würde...
424 Tage später stellt man fest, dass es zwar dieses Gesetz gibt, aber niemand die Software auf den Stand der Dinge gebracht hat.
Diese Feststellung beweist die Vorbehalte der AfD, denn sie verliert die Sperrminorität.
Das alles zusammen festzustellen, dauerte allerdings nur wenige Stunden. Hut ab!
Also:
1. Es wird erwähnt, dass die Änderung des Sitzzuteilungsverfahrens eine Anpassung der IT-Systeme der Landeswahlleitung erfordert.
2. Die AfD weist darauf hin, dass es nachteilig für sie sein kann. Sie lehnt ab.
3. Alle anderen stimmen zu. Gesetz angenommen.
4. Gesetz beschlossen. Es passiert nichts.
5. Bis heute.
6. AfD verliert Sperrminorität. Bumm.
Finger weg von dem Dreck!
warum, war ein guter short.
Noch, und darauf liegt die Betonung, ist Geld für ordentliche Abfindungen vorhanden.
Aber schon sehr bald gibt es dann keine Abfindungen mehr, ein Rechtsanspruch auf Abfindung besteht im übrigen nicht.
Es wird unweigerlich zu Massenentlassungen kommen. Bin gespannt wie das dann die Wähler der demokratischen Parteien feiern werden.
Vor 30 Jahren haben sie die gesamte DDR Wirtschaft abgewickelt. Statt einer satten Abfindung gabs nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gabs einen feuchten Händerdruck. Das wars.
Noch ist alles entspannt. Der DAX nur marginal unter seinem Allzeithoch. Das läuft schon.
hat man wohl lieber erstmal gekuckt, für wen es sich lohnen würde...
Absolut.
Es wird unweigerlich zu Massenentlassungen kommen. Bin gespannt wie das dann die Wähler der demokratischen Parteien feiern werden.
Wa es nicht das, was der lobotomierte Dummmichel und seine Micheline gerne wollte, oder irre ich mich da?
Noch, und darauf liegt die Betonung...
...Es wird unweigerlich zu Massenentlassungen kommen. Bin gespannt wie das dann die Wähler der demokratischen Parteien feiern werden.
Noch ist alles entspannt. Der DAX nur marginal unter seinem Allzeithoch. Das läuft schon.
Wie ich schon geschrieben habe - sie werden alles tun, um bis zur Wahl im Herbst 2025 den schönen Schein zu waren.
Sämtliche Tricks und Register ziehen, darin haben sie dank "Eurozonen-Rettung" inzwischen sehr viel Übung.
In der EU und natürlich auch bei den Yankees könnte man mittlerweile ein neues Studienfach "Manager für Krisenverschleierung" anbieten.
Am 28. September 2025 ist Wahl, und danach gibt es kein Halten mehr. Da legen wahrscheinlich sogar wir hier die Ohren an. Und den Wohlstandsmichel aus den westdeutschen Speckgürteln trifft es aus heiterem Himmel, mental sind da viele null komma nix vorbereitet, das darf man nie vergessen.
Da fallen etliche vom Status Doppel-Gutverdiener bei Audi, Bosch und Co. gleichzeitig ins Arbeitslosengeld.
Da dann noch kein Gas und Öl mehr aus Russland (was schon kommenden Winter passieren kann) und es wird hier richtig gemütlich.
Wir kommen langsam dahin, wovon ich seit Monaten im Russland thread rede. Es gibt keine wirtschaftliche Basis um einen großen Krieg zu führen. Die Industrie des Westens ist ausgehölt, veraltet und nicht wirtschaftlich. Keine Energie, keine Rohstoffe und keine Bevölkerung und auf der Leader Seite von Industrie bis staatlicher Verwaltung inkompetente Idioten oder inkompetente Ideologen.
Was ihr jetzt seht ist ein systematischer Kaskadeneffekt der im System entstand, weil Fehler zu lang ignoriert wurden und jetzt an mehreren Stellen durchbrechen und sich dadurch gegenseitig verstärken werden wenn der Kreislauf nicht durchbrochen wird.
Ich kann nicht Krieg führen und gleichzeitig stirbt meine Wirtschaft. Auf die Intensivstation kam sie mit dem abschalten der AKW und den Kopfschuss gab es durch den Terroranschlag auf unsere Gaspipeline.
Die Eiterblasen brechen gerade erst auf. Und nein, was hier passiert ist nichts was ich mir wünsche...
All das mit den ideologischen Segen der Ampelparteien, die kein Problem damit haben, weil industriefeindlich im Kern und tatsächlich auch in Teilen monetärer Profiteur. Der gesamte ökosoziale Komplex lebt ausgezeichnet davon, hier Zappelstrom einzuführen und infinity Ausländer, die am besten nichts können, den für die kann man noch wunderbar Kurse machen und sie lebenslang betreuen und nicht nur ein paar Wochen weil man Asylanten-Heime betreibt. Follow the money...
P.S. Schon mal aufgefallen, dass die Autosteuer auf chinesische Fahrzeughersteller die in die EU exportieren, auf Initiative der USA in der EU durch die EU-Kommission durchgedrückt wurde? Schon mal aufgefallen, dass China derzeit eine reziproke Steuer auf importierte EU Fahrzeuge einführen will als Reaktion? Schon mal überlegt, wem das in der EU tatsächlich treffen würde? Italien mit Fiat? Frankreich mit Renault oder der psa Group? Oder etwa VW/Audi...BMW... Mercedes in Deutschland...
Zufälle gibt's...
Den Niedergang erkennt man sehr gut am MDAX (eher mittelgroße Unternehmen): -30 Prozent in den letzten drei Jahren!