Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Es lassen sich auch schmutzige Stories konstruieren...

dubiose Zahlungen, Rauschgift in der Küche eines Funktionärs etc., man erinnere sich an den Putschversuch der Rentnergang...

...oder Alice Weidel liebt in Wahrheit einen Mann... dann gehen all die Multisexuellen erst recht durch die Decke... :burka:  

Glaube ich weniger, wäre etwas auffällig alle "Rächten" ......... zu lassen. Ich gehe nach wie vor davon aus, das Trump den EUNadoladen zerlegen könnte. Die einzellnen Länder lassen sich einfach besser kontrollieren und auspressen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• ich bleibe dabei den Haider haben sie durch ferngesteuerte Lenkbeeinflussung seines Dienstwagens getötet

und jetzt sage keiner das sei nicht möglich wenn die Dienste da ein und ausgehen in der Garage

Ja nee is klar.

Vielleicht war es auch nur eine linke Nebelkrähe welche sich auf der Windschutzscheibe gemütlich gemacht hat. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Nochmal ergänzend zu dem Video mit Jasmin Kosubek und Frank Hägermann

Wenn jemand von euch in entsprechenden Mengen Stahl bezieht, sollte er mal schauen, ob es preislich passt, bei ihm zu kaufen.

https://www.mindener-stahlhandel.de https://www.eberswalder-stahlhandel.de

Weshalb ? - Deshalb (Ein gedrucktes Interview):

Frank Hägermann im Interview

Firmen-Boss bezahlt Ungeimpfte in Quarantäne: "Bin Stahlhändler, kein Mediziner"

Dienstag, 23.11.2021, 08:37

Frank Hägermann leitet ein großes Stahl-Unternehmen. Seinen ungeimpften Mitarbeitern zahlt er im Quarantäne-Fall weiter den Lohn - für ihre Entscheidungsfreiheit. Der Fall wirft die Frage auf, welche Impf-Verantwortung Unternehmer tragen. ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• Wobei es völlig Latte ist ob jemand geimpft oder ungeimpft in Quarantäne ist.

Jeder Betrieb zahlt bis zu 6 Wochen den Lohn weiter. :thumbsup:

• Wobei es völlig Latte ist ob jemand geimpft oder ungeimpft in Quarantäne ist.

Jeder Betrieb zahlt bis zu 6 Wochen den Lohn weiter. :thumbsup:

Das stimmt nicht.

Ungeimpft und Quarantäne, dann gab es keine Lohnfortzahlung.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das stimmt nicht.

Ungeimpft und Quarantäne, dann gab es keine Lohnfortzahlung.

Diese Regelung ist eigentlich nicht rechtens.

Wenn ein Arzt jemanden in Quarantäne schickt, kommt es einer Prophilaktischen Krankschreibung gleich.

• Diese Regelung ist eigentlich nicht rechtens.

Wenn ein Arzt jemanden in Quarantäne schickt, kommt es einer Prophilaktischen Krankschreibung gleich.

Während Corona war viel nicht rechtens.

Zitat

Die Gesundheitministerkonferenz beruft sich bei ihrem Beschluss auf eine Passage des Infektionsschutzgesetzes (IfSG), das Entschädigungszahlungen im Quarantänefall explizit ausschließt, wenn „die Quarantäneanordnung durch Inanspruchnahme einer öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe hätte vermieden werden können.“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verteidigte diese Maßnahme schon im Vorfeld: „Da geht es nicht um Druck, sondern um Fairness gegenüber auch den Geimpften. Warum sollen andere dafür zahlen, dass jemand für sich entscheidet, sich nicht impfen zu lassen?“, sagte der CDU-Politiker laut eines Berichts der Deutschen Presse-Agentur (dpa) im ZDF.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja,

In der Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen.

Gott sei Dank ist das vorbei. :thumbsup:

Da ist gar nix vorbei- wirst aber auch du noch merken, daß die Impfkampagne nur Vorspiel für viel grösseres Ungemach war. Und frag mich bitte nicht mit dummen W,s (warum,Weshalb,Wer,Wie,Was), den diese perfiden fragilen Schlagwörter werden genau von denen benutzt, die entweder ideologisch auf dem anderen Ufer stehen oder von vollkommenen Dummköpfen. Und zu zweiterem zähle ich dich eher nicht

• Da ist gar nix vorbei- wirst aber auch du noch merken, daß die Impfkampagne nur Vorspiel für viel grösseres Ungemach war. Und frag mich bitte nicht mit dummen W,s (warum,Weshalb,Wer,Wie,Was), den diese perfiden fragilen Schlagwörter werden genau von denen benutzt, die entweder ideologisch auf dem anderen Ufer stehen oder von vollkommenen Dummköpfen. Und zu zweiterem zähle ich dich eher nicht

Trump über das biometrische Trackingsystem, die „sehr gute“ COVID-Impfung und darüber, dass Israel „rechtmäßig“ die Kontrolle über den US-Kongress haben sollte. Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass Kamala all diese Ansichten teilt. Offensichtlich ist es „schwarz gespült“, diese Fakten aufzuzeigen

The Last American Vagabond (@TLAVagabond) auf X
    Trump on the biometric tracking system, the "very good" COVID jab & how Israel should "rightfully" have control over the US Congress. You might be…
    x.com

Gruss Jocky

• Da ist gar nix vorbei- wirst aber auch du noch merken, daß die Impfkampagne nur Vorspiel für viel grösseres Ungemach war. Und frag mich bitte nicht mit dummen W,s (warum,Weshalb,Wer,Wie,Was), den diese perfiden fragilen Schlagwörter werden genau von denen benutzt, die entweder ideologisch auf dem anderen Ufer stehen oder von vollkommenen Dummköpfen. Und zu zweiterem zähle ich dich eher nicht

Das Problem mit der aufkommenden "Pandemie" damals war erstmal das keiner wusste was auf einem zu kam.

Diese Ungewissheit erzeugt erstmal Unbehagen bis Angst.

Diese Ratlosigkeit betraf nicht nur die einzelnen Bürger sondern auch Mediziner und erst recht unsere Regierungskasper.

Daraus resultierend wurden viele unlogisch Entscheidungen getroffen welche man nachträglich als absurd bezeichnen kann.

Ich bin mir aber relativ sicher das sowas nicht ohne weiters nochmals von der Bevölkerung getragen wird. :thumbsup:

• Ja,

In der Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen.

Gott sei Dank ist das vorbei. :thumbsup:

sag mal, bist du so naiv, oder tust du nur so???

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Das Problem mit der aufkommenden "Pandemie" damals war erstmal das keiner wusste was auf einem zu kam.

Jedenfalls keiner, der schon bei Vogelgrippe, Schweinegrippe, Sars, Mers, Zika, Ebola usw. NICHTS geschnallt hatte. :wall:

Ich hingegen hatte mich schon genervt über das, was kommt, als die allererste Meldung im Radio kam, betr. 40 Chinesen, die irgendwie eine Atemwegserkrankung haben sollen und man deswegen schon einmal präventiv Alarm geschlagen hatte. :wall: :wall: :wall:

• Die Spritze gab es erst ein Jahr nach Beginn der Erkrankung. Wer ein Jahr gut aufgepasst hatte, wusste spätestens im Januar 2021, dass was nicht stimmt an den Erzählungen, wer hier aufmerksam und vorurteilsfrei gelesen hat, sowieso.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ohne Spritze wäre ich jetzt arbeitslos.

Das ist die Schweinerei dabei.

Es war eine Frage der Abwägung aus den jeweiligen persönlichen Verhältnissen heraus, ob man es ggf. für ein bis zwei Jahre ohne bzw. mit geringeren regelmäßigen Bezügen durchhält. Dazu kam, wie sehr der Arbeitgeber auf sein Personal angewiesen war und wie scharf das jeweilige Gesundheitsamt war.

Schriftgröße:  A A A A A