CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Australischer Ärztechef warnt Ungeimpfte: "Euer Leben wird elend sein"

https://de.rt.com/internationa…pfte-werden-unglucklichs/

Bahhh, einer der widerlichste Texte die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf die Filme "Body Snatchers" aus 1978 und 1993 gestoßen und fand es erschreckend, wie diese in unsere Zeit passen.

Und dieser Arzt zitiert inhaltlich die makaberste Sequenz in den Filmen.

Arzt: "Sie werden sich nicht mehr verstecken können."

-> "Where you wanna go, where you gonna run, where you gonna hide? Nowhere, cause there is no one like you left!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sie haben es jetzt auch gemerkt - das Geheimnis ist gelüftet! Man arbeitet aber noch an einer Lösung! [smilie_happy]

Steiler als steil gehts dann nimmer. ;)

• Können die nicht einfach mal ihren Mund halten.
    Ethikrat und Leopoldina <X :boese:
    https://www.berliner-zeitung.d…fuer-alle-ab-16-li.194213

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Arzt: "Sie werden sich nicht mehr verstecken können."

Und hier ist er ...

Das Bild ist ja auch aus dem Film, hatten wir schon öfters.
    Es passte ja auch schon öfters, auch beim Kampf gegen rechts (alles Nazis).
    Die Zombis fallen halt immer wieder auf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Ethikrat und Leopoldina <X :boese:
    https://www.berliner-zeitung.d…fuer-alle-ab-16-li.194213

Können schon, aber wollen nicht, die Buyx will doch wieder zum Lanz mit einer Steilauflage. Heute so, eine Stunde später so, wenn heute einer eine Garantie auf die Spareinlagen gibt, würde ich aber schnell losrennen. [smilie_happy]

Diesem Pack ist nicht mehr zu trauen! Fertig!

• Neues zum Selbstmord des Chemnitzer Klinikchefs

Wollte Chemnitzer Klinikchef mit seinem Freitod ein Zeichen setzen?

"Demnach sei der Chemnitzer Klinikchef, ein Diplom-Ingenieur und promovierter Volkswirt, mit 55 Jahren in den Freitod gegangen, weil er das "ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen" nicht mehr ertragen konnte.
    So habe Jendges die neuen Präparate gegen COVID-19 in seinem langen Brief, der bisher nur in Teilaspekten bekannt geworden sein soll, als "Biowaffe" und das "Impfen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bezeichnet."

• Etwas ist komisch ??

Scheinbar haben wir laut Politikern und Lügen-Journalisten eine immer schlimmer werdende Pandemie mit ungeahnten neuen Infektionen.
    Wenn das derart schlimm sein soll, dann machen scheinbar einige Ärtze an den wichtigsten Schaltstellen was falsch.

Ich hatte heute einen Termin beim Arzt*in.
    Zwar stand die Balkontüre im Wartezimmer komplett offen, man kam also den Forderungen der Politik nach.
    Auch saß eine Frau im Wartezimmer die ständig ihr Impfheftchen in der Hand hielt. Offenbar wird in dieser Praxis auch geimpft.
    Aber, nirgends war ein Plakat oder sonstiger Hinweis zu Corona und der (angeblichen) Wichtigkeit zum Impfen zu sehen.
    Auch wurde ich von meiner Hausärtzin in keinster Weise auf eine Impfung hingewiesen.
    Wenn die Pandemie so schlimm ist, dann hätte die das doch ganz obligatorisch tun sollen, oder nicht.

Wie auch immer, ich bin froh dass man in dieser Praxis nicht genötigt wird.

Irgendwann werden einige oder viele Geläuterte sagen:
    "Glücklich sind die, die sich nicht impfen liessen!"

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Umfrage zur Pandemie Soll Deutschland eine Corona-Impfpflicht einführen? Stimmen Sie ab!
    stern.de/gesundheit/corona--so…men-sie-ab--30914510.html

78 % sind dagegen und das obwohl rund 80 % der Erwachsenen bereits geimpft sind und aus psychologischen Gründen nicht unbedingt dagegen sein sollten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• irgendwie ist die hochschiesende inzidunst für mich logisch, leider kenne ich die jetztfallzahlen von positiv gestesteten in der zeit wo die tests kostenplichtg sind/waren nicht zu der zeit davor wo sie noch kostenlos waren.

da sich ja mmn zwangläufig weniger testen lassen wenn es kohle kostet haben sich nur die testen lassen die sich für infiziert hielten und damit drückt es die inzidunst zwangsläufig nach oben.
    wieder freie test und alles lässt sich testen mit negativem resultat und die inzidunst geht wieder runter.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Ethikrat und Leopoldina
    berliner-zeitung.de/news/sachs…fuer-alle-ab-16-li.194213

Ja danke Ethikrat, danke Leopoldina.
    So Altenpfleger und Krankenpfleger egal welchen Geschlechts sind doch sowieso die Prügelknaben.
    Nicht nur, dass sie so blöd sind und sich Wochenenden und Nächte für wenig Geld, personell unterbesetzt, um die Ohren schlagen, nein, sie tragen dabei auch ein entsprechendes erhöhtes Infektionsrisiko.
    Bei vielen hat sich dieses bereits verwirklicht, gerade mit einer CoVid19 Infektion.
    Dies haben sie dann in ihre Familien getragen und in Einzelfällen hat es sicher auch zum Tod geliebter Angehöriger geführt.
    Nicht genug dass sie und ihre Familien infiziert waren, trotz nachgewiesener Antikörper mehr als 9 Monaten nach der Infektion diskriminiert man sie und lässt sie ohne zusätzliche Impfung nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.
    Aber wen ich diskriminieren und auspressen kann, dem kann ich sicher noch das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit rauben.
    Für diese Personen kann man ruhig die Impfpflicht einführen, jawohl, tut euch keinen Zwang an.
    Da dürft ihr euch aber nicht wundern, wenn am Ende noch wesentlich weniger Betten zur Verfügung stehen.
    Nicht mal die Pflegekräfte aus dem europäischen Ausland, die hier Geld verdienen wollen, reichen an den hohen Standard in deutschen Kliniken heran, den diese Kräfte leisten. Von den anderen mal ganz zu schweigen.
    Es wird in vielen Bereichen zu Kündigungen und Lücken kommen, die weder der Ethikrat, noch die Leopoldina auffüllen können.
    Kleiner Test für die grauen Zellen:
    Wer gefährdet den Patienten mehr, die geimpfte ungetestete oder die getestete ungeimpfte Pflegekraft ?
    Und wenn wir alle wieder testen, müssen sich auch Pflegekräft, egal aus welchem Grund nicht geimpft, nicht impfen lassen. Kapiert ihr das mal ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Umfrage zur Pandemie Soll Deutschland eine Corona-Impfpflicht einführen? Stimmen Sie ab!

Zwischenstand von 21:30 Uhr

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Verdammt, Youtube hat das Ivermectin-Video vom Bayerischen Rundfunk gelöscht. Es war auf meinem Kanal. Und auch auf dem FPÖ-Kanal, der es ebenfalls hochgeladen hatte, ist es auch nicht mehr.
    Das war super als Argument für Ivermectin. Hat das zufällig noch jemand?

• If Biden(Spaahn) Wants To Increase Vaccine Demand, Vienna Has The Answer...

Mal sehen wenn der erste kommt : "Was, ich darf die Nutten impfen - mache ich" :D

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Verdammt, Youtube hat das Ivermectin-Video vom Bayerischen Rundfunk gelöscht. Es war auf meinem Kanal. Und auch auf dem FPÖ-Kanal, der es ebenfalls hochgeladen hatte, ist es ebenfalls nicht mehr.
    Das war super als Argument für Ivermectin. Hat das zufällig noch jemand?

Ich bin immer wieder schwer verblüfft, das Kanalbetreiber "plötzlich und unerwartet" ihre Inhalte verlieren.... und das nicht antizipieren ....

• Verdammt, Youtube hat das Ivermectin-Video vom Bayerischen Rundfunk gelöscht.

Dafür bezahlst du doch Gebühren.
    War es das hier : https://www.br.de/mediathek/vi…:607c0f0afec1740008c2b5b1 8o

Sogar extra mit Download-Button :thumbup:

• Ein sehr guter Freund von mir aus Unitagen traf sich die Tage wieder mal zufällig im schönen Thüringen mit mir.
    Wir über alte Zeiten geredet und über die neuen. Sein Sohn hat vor 2-3 Jahren Abi gemacht und studiert an der FSU Jena Medizin.....dann kam es zum Thema Genspritze....unter dem Vorwand der Geheimhaltung sei es in Medizinerkreisen dort auf Station schon längst bekannt, dass sich der dortige West-Import Ramelow mit einer "besonderen" Spritze hat "impfen" lassen. Es sei wohl NaCl gewesen. Chefarzt und Oberärzte - hier wäre es ein offenes Geheimnis, dass es verschiedene Inhaltsstoffe gibt.

Das ist jetzt nicht absolut belastbar. Aber sehrwohl glaubhaft.

Die Lehrstuhlinhaber sind die eigentlichen Versager! Von denen ist kaum jemand "richtig" geimpft, aber so gut wie alle schweigen, weil sie von den Zuwendungen der Pharmaindustrie abhängig sind! Dummerweise haben sie eine Vorbildfunktion für die Medizinstudenten, so dass die Impfquote unter denen über dem Durchschnitt der Studenten aller Fachrichtungen liegt! Auch in diesem Bereich wird sich der Niedergang Deutschlands beschleunigen! Alle "richtig guten" Absolventen werden Deutschland verlassen - gebe zu, ich habe extrapoliert, habe aber Überblick und Einblick in drei führende Unis - das sollte reichen!

Schriftgröße:  A A A A A