CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was wir schon immer vermutet hatten…
    Grippe wurde zu Corona erklärt.

Raider heißt jetzt Twix...

@hui-buh hat schon vor Monaten als Erster glaube ich gepostet

Lies, lernen, verstehen...

https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

WBT
    der Viechdoktor hat zu beweisen

• Zitat

Pilzinfektionen eine Haupttodesursache bei COVID-19-Patienten nach Langzeitbehandlung

Was heißt "Langzeitbehandlung"? Ans Atemgerät hängen, dass sind dann alte Leute mit schwachem Immunsystem, Krebs und Chemo und sonstwas...Man will natürlich nicht sagen dass die sowieso keine Chance haben weil beatmet werden ungefähr so belastend wie Tauchen mit der Sauerstoffflasche ist, und mit 91 und COPD und nach dem 3. Infarkt und 2. Schlaganfall wird kein Jaques Costeu mehr aus dir... :burka: Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

Was ist eigentlich in Deutschland los???

• @WBT
    Ist ja alles richtig. Aber es ist doch jetzt schon seit Monaten klar, daß es schon lange nicht mehr darum geht, ob da irgendwelche Zusammenhänge belegt werden können oder nicht. Die Initiatoren der Geschichte haben sich zu keinem Zeitpunkt was drum geschissen, ob da irgendwas zusammenpaßt und am anderen Ende mühen sich die Leute immer noch ab, den x-tausendsten Fehler zu finden und hoffen, das würde irgendwas ändern.

Das Ganze ist ne Machtprobe, der man erst dann beikommen kann, wenn ausreichend viele Leute sich mit den Strukturen dahinter und den Zielen beschäftigen. Btw: heute war wieder Coronaausschuß. Die tasten sich scheinbar so langsam da ran, zaghaft zwar, aber immerhin. Titel: Angriff auf Mensch und Gesellschaft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das Ganze ist ne Machtprobe, der man erst dann beikommen kann, wenn ausreichend viele Leute sich mit den Strukturen dahinter und den Zielen beschäftigen. Btw: heute war wieder Coronaausschuß. Die tasten sich scheinbar so langsam da ran, zaghaft zwar, aber immerhin. Titel: Angriff auf Mensch und Gesellschaft:

"Auch die Ausdrucksweise unserer Krisenverantwortlichen trägt die Merkmale einer totalitären Sprache. Maßnahmen sind „alternativlos“, Maßnahmengegner sind „Feinde“, „Leugner“, „Terroristen“, „Volksfeinde“ und Schlimmeres mehr. Die Sprache in der Corona-Krise ist durchsetzt von faschistoiden Elementen der Diffamierung, Verfolgung, Ausgrenzung. Und auch das „Nationale“, die „Verantwortung“, das „Volk“ und seine „Volksgesundheit“ finden sich immer wieder. Auch die Kriegsrhetorik ist Teil der Corona-Inszenierung: „Krieg“ und „Kampf“ gegen das Virus, „Bekämpfung“ der Widersacher, „Isolation“ und „Absonderung“, „Bestrafung“ Andersdenkender."

Hierzu ein aufschlußreicher Vergleich mit der Goebbels Rede vom 18.02.43:

https://www.rubikon.news/artikel/totaler-propagandakrieg

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

Einmal editiert, zuletzt von Sorgenfrei ()

• Was heißt "Langzeitbehandlung"? Ans Atemgerät hängen, dass sind dann alte Leute mit schwachem Immunsystem, Krebs und Chemo und sonstwas...Man will natürlich nicht sagen dass die sowieso keine Chance haben weil beatmet werden ungefähr so belastend wie Tauchen mit der Sauerstoffflasche ist, und mit 91 und COPD und nach dem 3. Infarkt und 2. Schlaganfall wird kein Jaques Costeu mehr aus dir... :burka: Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

Was ist eigentlich in Deutschland los???

50 Stück Voriconazol gg Pilzbesiedlung, Candida etc., kosten 1200€. Wird nach Lungentransplantation erfolgreich eingesetzt. Aber sicher nicht bei einer Pilzbesiedlung während Covid19 invasiver Langzeitbeatmung.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Auch die Kriegsrhetorik ist Teil der Corona-Inszenierung: „Krieg“ und „Kampf“ gegen das Virus, „Bekämpfung“ der Widersacher, „Isolation“ und „Absonderung“, „Bestrafung“ Andersdenkender.

Es ist die Strategie des "externen Angreifers" nach Zbigniew Brzinski (oder so ähnlich :D ), den es braucht, um ein Volk zu einen!

Hier nochmals auszugsweise einen Beitrag von mir vom 29.03.2020, den ich ursprünglich zum Klimawandel-Gedöns am 23.03.2019 geschrieben hatte:

"Irgendein amerikanischer Geostratege sagte mal, dass ein Volk (eine Nation) immer einen gemeinsamen, externen Angreifer (Feindbild) braucht, um zusammengehalten zu werden.

Das muss nicht zwangsläufig eine andere Nation oder allgemein andere Menschen sein.

Was braucht es nun die Welt zu einen und sie in eine Art Weltregierung zu überführen?

Ein gemeinsames Feindbild, welches nicht nur eine Nation sondern die gesamte Menschheit bedroht!

Und genau an dieser Stelle kommt der Klimawandel die Pandemie ins Spiel. Und das gemeinsame, äußere Feindbild heißt: CO2 Corona-Virus!

Angela Merkel hat vor Jahren schon einmal von einer neuen Weltklimaordnung gesprochen. Virologen warnen seit Jahren bereits vor einer neuen, großen Pandemie. Den Weltklimarat Die WHO gibt es ja bereits.

Es könnte die Blaupause für eine zukünftige Weltregierung sein, denn irgendwann wird man sagen:

Das hat ja wunderbar funktioniert mit der weltweiten Zusammenarbeit in Sachen Klimawandel Virus-Bekämpfung. Lasst uns doch auch in anderen Bereichen zusammenwachsen. Ich denke die ganzen Flüchtlingsströme verfolgen dasselbe Ziel.

Und nicht zu vergessen:

Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen verzweifelten Virus-Bekämpfen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht und identifiziert/getestet werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten als Virusträger nicht zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden. Dafür müssen komplette Bewegungsprofile durch bspw. Handyortung erstellt werden, um die "Klimasäue" "Seuchenvögel" ausfindig zu machen!

Ich denke der "Klimawandel-Stuss" war ihnen dann doch irgendwie zu schwachsinnig und nicht bedrohlich genug!"

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Naja, da ist es bis zu deren Weltregierung aber noch ein steiniger Weg. Wenn ich so an meine Auslandskontakte denke und den Kroatienurlaub im letzten Jahr... so richtig verarschen lassen sich doch eigentlich nur die Deutschen.
    In allen anderen Ländern lässt man bei den "Maßnahmen" Fünfe gerade sein und da, wo es wirklich vom Staat durchgezogen wird (allen voran Westeuropa) stößt die Sache auf allergrößten Unmut und lässt sich nur noch durch staatliche Repressionen halbwegs unterm Deckel halten.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

Wer mal in einem Altersheim jemanden besucht hat, wird feststellen, dass dort wohl nicht nur Pilzsporen rumfliegen.
    Auch in einem besseren Pflege-/Altenheim riecht es, wenn man rein kommt, so kooomisch, nach Urin und vollen Windeln.
    Als ich dort in einen Fahrstuhl steigen wollte, bin ich aber nicht rein, weil gerade zuvor eine alte Frau auf den Boden gepinkelt hatte.
    :S

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• durchsetzt von faschistoiden Elementen

Das "oid" kann man glaube ich getrost weglassen. Das ist schon lange Faschismus pur, incl. SA, SS und allem was dazugehört, demnächst wohl auch KZs. Alles mit anderen Namen halt, politisch korrekt und wenn's sein muß auch mit Gendersternchen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das kann man doch tagtäglich sehen.
    Wenn es einen gemeinsamen Feind gibt, werden die größten Feinde zu Verbündeten.
    Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das beherrschen viele Frauen ganz gut....
    Permanent am Zanken, aber wenn es gegen einen gemeinsamen Feind geht, dann gibts Gruppenbildung.
    Besonders bei feigen Opportunisten.
    Deshalb, naja arbeiten Frauen eher ungern mit Frauen zusammen. :D

Im Großen und Ganzen ist das aber nur Bestandteil der "Divide et impera" Strategie.

Ich verteidige lieber alle Viren dieser Welt als einen Politiker. :rolleyes:

• Ich verteidige lieber alle Viren dieser Welt als einen Politiker.

Richtig :thumbsup:
    Warum sollte man sich auch noch freiwillig massakrieren lassen :?:
    "Lieber tod als Sklave" !

Wünsche
    ...einen goldigen Tg
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• https://reitschuster.de/post/m…onalien-in-corona-zeiten/

Man kennt sich – Personalien in Corona-Zeiten - Gatte von Virologe Streeck wechselt zu Spahn

"Noch vor ein paar Wochen kritisierte der Virologe Hendrik Streeck die Corona-Politik der Bundesregierung heftig. ‘Wir dürfen unser Leben nicht von Viren bestimmen lassen‘, forderte er. In einem Interview mit der „Welt“ erklärte er, er sei explizit nicht einverstanden mit der weit verbreiteten These, es sei unmöglich, Risikogruppen gezielt zu schützen: Er verstehe nicht, warum man das nicht wenigstens probiere, „anstatt zu sagen, das geht nicht“. Er klagte über die einseitige Auswahl von Experten durch die Bundesregierung: Er finde es „gerade als Virologe wichtig, dass man nicht nur den einseitigen Blick auf ein bestimmtes Virus hat, sondern dass man die ganze Situation in den Blick nimmt – in dieser Pandemie also auch die Nebenwirkungen und Kollateralschäden, die gerade wenig erfasst werden“, mahnte Streeck: „Ich will als Virologe zum Beispiel gar nicht so viel zu der Frage nach den Kindern und den Schulen sagen. Viel wichtiger ist, was die Kinderärzte, Psychologen und Soziologen dazu sagen. Es geht ums große Ganze, um die Frage, wie wir gemeinsam am besten durch die Pandemie kommen.“

Doch kurz darauf schien der Virologe manchen wie ausgewechselt. Für RTL zerriss er Aussagen des Infektionsepidemiologen Sucharit Bhakdi und bezeichnete diesen als „Verschwörungstheoretiker“. Gestern schickte mir eine Mitarbeiterin einen Link auf einen Artikel zu Streeck, ganz verwundert, und mit der Frage, was mit ihm passiert sei. Die Überschrift: „Virologe Streeck: ‘Ich halte es für richtig, den Lockdown zu halten‘“. Auf die Frage „Halten Sie denn die momentanen Maßnahmen, den Lockdown, für richtig?“ antwortet der Virologe: „Da wir nicht genug über das Infektionsgeschehen wissen, bleibt uns gar keine andere Möglichkeit.“

Merkwürdig, sagte ich mir, wie schnell heutzutage Fachleute ihre Stoßrichtung ändern."

Stoßrichtung!? :hae:

Genial!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Eine Hand cremt die andere oder wie heißt das noch gleich? :*

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das beherrschen viele Frauen ganz gut....

Kann ich aus dem entfernten Familienkreis uneingeschränkt unterschreiben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A